RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Wohnort: Das Schleimkönigreich
 Betreff des Beitrags: Oldskool-Game-Musik! (16-64 Bit)
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 19:42 
Hi Leute! :hehehe:

Hier möchte ich mal mit euch über Oldskool Spiele Musik reden, wie im Titel schon gesagt! :dozey:

Mögt ihr alte Spiele Musik? So SNES- oder andere 16 Bit-Konsolen-Musik?
Mögt ihr Nintendo 64 Musik? Schreibts einfach da unter mir rein!

:]

_________________
Quote:
There´s One Thing, That This World Needs More Than Food For Children, And Thats Missiles. Missiles For Kids. Donate Everything You Can So We Can Put A Missles In The Hand Of Every Child In The World.

MISSILES FOR KIDS -The Mediocre-ist

Derzeitige Noob-Projekte:
A Slimes Quest to King (Half-Finished)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Oldskool-Game-Musik! (16-64 Bit)
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 21:28 
Da bist du sicher nicht der Einzige. Unter dem Titel Symphonic Fantasies wurden vor einigen Jahren die Soundtracks berühmter SNES-RPGs wie Secret Of Mana von einem Orchester live aufgeführt und aufgenommen. Könnte sich für dich wirklich lohnen, da mal reinzuhören!
Unübertroffen bleibt für mich aber das Theme zu The Secret Of Monkey Island. Einmal gehört geht das garantiert nie wieder aus dem Ohr! Größte Ohrwürmer sind ansonsten die Songs aus Super Mario World und The Legend Of Zelda: A Link to the past. Freue mich immer wieder, wenn sowas mal läuft, aktiv anhören tue ich's aber eher nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de