RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 7:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 170
 Betreff des Beitrags: [Album] Nicetwink - Movement, Baby!
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2012 16:52 
Ich präsentiere mein erstes Rapsong Album namens "Movement, Baby!".
Sowohl Solotracks als auch zahlreiche Features (Dragon, Eykay, Ankluas, Shinso und weitere) sind enthalten.

Tracklist Cover

Bild

Außerdem enthalten sind:
- Ein Ordner mit Bonusmaterial, der weitere MP3s enthält mit fürs Album eher unpassenden Werken wie z.B. Freestyles oder ein RBA Battle.
- Ein Ordner mit allen Lyrics zu den Songs in der Tracklist.
- Ein Images Ordner, der verschiedene Grafiken wie Gruppierungscovers beinhaltet.
- Fein säuberlich dokumentiertes Credits-Dokument.

Download (105 MB):
http://uploaded.net/file/cqsaanbz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 170
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2012 15:49 
Hier ein Promovideo zum Album mit Ausschnitten aus 7 der Songs:

[youtube]e49sWY3Ws5I[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 177
Alter: 28
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2012 16:42 
Hab mir zwar nur das Promovideo reingezogen, abder reim- und flowtechnisch ist das nicht mal soooo übel. Die Aufnahme und die Stimmen hören sich natürlich nur subprofessionell an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 170
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2012 0:43 
Thanks für die Meinung. Flow entwickelt sich halt, je öfters man was aufnimmt. Und auf die Reime achte ich mittlerweile auf mehr als damals noch beim ersten Feature im März. Weitere Tracks nach diesem ersten Album werde ich womöglich dann erst mit einem richtigen Mic aufnehmen. Wenn mein längst bezahltes Mic endlich mal ankommen würde... aber andere Geschichte.

Hoffe, das Album wird geladen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 170
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2012 3:08 
Mit Bieni ist meine Katze gemeint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de