RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Jan 21, 2019 7:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Wohnort: Das Schleimkönigreich
 Betreff des Beitrags: Wreck It Ralph - Meinungen
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2013 13:28 
Hi, Ich möchte mal eure Meinungen zu dem Film Wreck It Ralph hören (zu deutsch "Ralph Reichts!"

Ich selber fand den Film fast perfekt auch wenn einige Dinge naja.... waren.
Und wir wollen lieber nicht erst anfangen über das Wii-Game zu sprechen....
Einerseits haben die Animationskünstler sehr viele Referenzen eingebaut die ich lustig finde aber die NonGamerWorld kaum verstehen wird.
Die Stimmen waren perfekt gesprochen und die Musik war TOLL! Der beste Song war aber - ganz klar - SUGAR RUSH!
Ich habe persönlich noch nie so eine Musik gehört die so verdammt Happy und catchy ist. (Denglish Rules ^^)
Der Film an sich hätte ruhig 2h lang sein können aber,
Zitat:
In der Kürze liegt die Würze


Nun kommt ihr ins Spiel!
Schreibt eure Meinung!

_________________
Quote:
There´s One Thing, That This World Needs More Than Food For Children, And Thats Missiles. Missiles For Kids. Donate Everything You Can So We Can Put A Missles In The Hand Of Every Child In The World.

MISSILES FOR KIDS -The Mediocre-ist

Derzeitige Noob-Projekte:
A Slimes Quest to King (Half-Finished)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6207
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Wreck It Ralph - Meinungen
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2013 14:54 
Wow, ein Thread über einen Film.

Ich glaub das war der Film, bei dessen Trailer ich mir im Kino sagte: "Scheiße, jetzt wollen sie die Nerds!" ... Natürlich nicht gesehen. Erstens weil ich mir nur Filme im Originalton ansehe (was die Kinos hier NICHT bieten); zweitens weil ich mit diesem ganzen Amerika-Disney-Pixar-Quatsch eh nie etwas anfangen konnte. Monsters, Inc. und Disney's Dinosaurs fand ich als Kind ja noch toll (letzteren würde ich tatsächlich mal wieder gerne sehen!), aber heute kann man mich mit sowas jagen. Selbst bei dem ach so gelobten Finding Nemo kriegte ich Ausschlag und wollte einfach nur weg, als die den mal, keine Ahnung, in der Schule oder bei Freunden zeigten.

Hat mich nur überrascht, dass da offenbar viele Charaktere aus Videospielen Cameo-Auftritte zu haben scheinen; was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht. Bowser aus Super Mario? Passt ja zu Nintendos Casual-Trip seit 2007. Vielleicht ganz lustige Idee.

edit:
Wikipedia über Finding Nemo hat geschrieben:
The reaction to the film by the general public has led to environmental devastation for the clownfish and has provoked an outcry from several environmental protection agencies, including Marine Aquarium Council, Australia. Apparently, the demand for tropical fish skyrocketed after the film's release. This has caused reef species decimation in Vanuatu and many other reef areas.

Even more bizarre, after seeing the film, some aquarium owners released their pets into the ocean, but the wrong ocean. This has introduced species harmful to the indigenous environment and is harming reefs worldwide as well.

:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Wohnort: Das Schleimkönigreich
 Betreff des Beitrags: Re: Wreck It Ralph - Meinungen
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2013 16:22 
Zitat:
Wow, ein Thread über einen Film.

Jap.
Zitat:
Hat mich nur überrascht, dass da offenbar viele Charaktere aus Videospielen Cameo-Auftritte zu haben scheinen; was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht. Bowser aus Super Mario? Passt ja zu Nintendos Casual-Trip seit 2007. Vielleicht ganz lustige Idee.


Ja. Da kam unter anderem Zangief, irgendeiner aus nem Diablo Spiel, der rote Pacmangeist, Dr. Eggman und Bowser vor. :]

Ja alles das. Für Mario haben sie wohl die Rechte nicht bekommen. Aber dafür haben sie F***ING SKRILLEX! :mad:

_________________
Quote:
There´s One Thing, That This World Needs More Than Food For Children, And Thats Missiles. Missiles For Kids. Donate Everything You Can So We Can Put A Missles In The Hand Of Every Child In The World.

MISSILES FOR KIDS -The Mediocre-ist

Derzeitige Noob-Projekte:
A Slimes Quest to King (Half-Finished)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 9098
Alter: 39
Wohnort: 127.0.0.1
 Betreff des Beitrags: Re: Wreck It Ralph - Meinungen
BeitragVerfasst: Di Mai 21, 2013 18:22 
Fand und finde den Film gar nicht mal so schlecht von der Idee her. Soundtrack (naja... Skrillex ist nicht so meins) passte da auch, ebenso die Synchro. Und seit langem mal endlich ein Film, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass da quasi einmal durch die Story gehetzt wurde.
Hab den Kauf der DVD nicht bereut.

_________________
Der einzige Held, der dich aus tiefster Finsternis erretten kann, wohnt in dir selbst.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de