RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 8:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 74
Wohnort: Höhlenunterkunft
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2013 9:12 
Moinsen :D
Wie es in der Überschrift steht wollte ich einfach aus lust und laune, Fragen was der letzte Horror von euch war den ihr geguckt habt.
Aber nicht irgendein Horror! Sondern der (Letzte Horror der euch Angst angejagt hat)

Ich fang mal an:

Mein letzter Horror von dem ich Angst hatte war: V/H/S
Warum? - Es gab sehr viele gute Schockscenen und
die Spannung kam immer wieder aufs neue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6166
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Di Aug 06, 2013 10:53 
"Angst" jagt mir kein Film ein, aber wenn er mich schockiert, gruselt oder zum Nachdenken bewegt, ist das immer ein gutes Zeichen. Der letzte Horrorfilm? Dürfte Haute Tension gewesen sein, zusammen mit einem Mädchen, das ihn noch nicht kannte und am Ende ganz schön verstört war. Wie so oft bei Horrorfilmen gilt auch hier: Finger weg von der deutschen Veröffentlichung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 74
Wohnort: Höhlenunterkunft
BeitragVerfasst: Di Aug 06, 2013 11:05 
Hmm den Film kenn ich nicht.
Wenn er gut ist dann schau ich ihn mir in der nächsten Zeit an.
Wenn er überhaupt noch verkauft wird o:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6166
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Di Aug 06, 2013 23:33 
Der Film gilt als Klassiker des modernen Horrorfilms und als Auslöser einer Welle extrem harter europäischer Filme seit Beginn des 21. Jahrhunderts... Und natürlich wird er noch verkauft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 208
BeitragVerfasst: Mi Aug 07, 2013 0:23 
Und hier gibts direkt noch das Sequel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6166
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Mi Aug 07, 2013 9:34 
Shut up Nightfalls, am Ende glaubt er es noch. :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 74
Wohnort: Höhlenunterkunft
BeitragVerfasst: Mi Aug 07, 2013 13:23 
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 7
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2013 22:31 
Nicht direkt Horrorfilm aber ich schau öfters mal den Leuten vorm Arbeitsamt zu... so ein Horror habt ihr noch nie gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1996
Alter: 30
Wohnort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2013 23:26 
Dann musst du Nicetwink sein. :)

_________________
Ahure Mazda/Froschvampür hat geschrieben:
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 476
Alter: 34
Wohnort: Raccoon City
BeitragVerfasst: So Sep 29, 2013 22:17 
Dead Birds- Haus des Grauens
Hatte mit Toten Vögeln nun ja jedenfals ein Toller Film.

_________________
Mark Twain
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Resident Evil Tony -Fortschrit 1%-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 74
Wohnort: Höhlenunterkunft
BeitragVerfasst: So Sep 29, 2013 22:36 
Was auch richtig interessannt ist, ist der Film (I spint you on the grave)
Jedenfalls mehr Psycho als Horror aber naja ^^
Ist gut der Film


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 208
BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2013 0:48 
Der wird ("Ei spint you on se grehw") geschrieben.
Aber naja^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6166
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2013 21:07 
I Spint You On The Grave... Selten so gelacht, danke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 74
Wohnort: Höhlenunterkunft
BeitragVerfasst: Mi Okt 02, 2013 13:12 
:'( :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6166
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Mi Okt 02, 2013 19:36 
Kommt darauf an, welcher. Ich habe zwar weder den alten noch den neuen angeschaut, aber zumindest das Ding von 1978 soll doch ganz brauchbar sein. :D Werde ich mir bei Bedarf auch mal ansehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de