RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Das Regierungsgebäude
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 18:18 
Das Regierungsgebäude

Im Foyer des Regierungsgebäudes kann frei über die Regentschaft und allgemein Politik debattiert werden. Die Regentschaft hat Hausrecht und kann Siedler des Platzes verweisen. Erst bei Zuwiderhandlung kann eine Verwarnung ausgesprochen werden.


Zuletzt geändert von Farmer Fran [inaktiv] am Mi Aug 08, 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 22:28 
Ich fege noch einmal durch das Foyer des Regierungsgebäudes, alle Kerzen entzündend und zurechtrückend, abstaubend.
Zwar war ich nur einen Tag Regent und habe im Wesentlichen auch nichts gemacht, doch ... irgendwie werde ich diesen Ort vermissen. Wenngleich ich zum ersten Mal überhaupt hier bin ...
Noch eine halbe Stunde bis zur Wahl der Regierung.


Nach oben
  
 
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8289
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 09, 2007 11:20 
Eine schwarze Gestalt betritt das Regierungsgebäude. Sie schaut sich um und nimmt eine Sprühdose in die Hand...

Bild

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 09, 2007 11:48 
Bild


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 08, 2007 19:17 
Das Regierungsgebäude inmitten der Siedlung bleibt nicht unbeeinträchtigt in seiner Existenz. Herumfliegende Gebäudeteile rissen einige Wände und Fenster in Mitleidenschaft, das Feuer aus Gurcos Bar leckt an der Westwand, dunkle Schleier umgeben das Bauwerk inmitten der Nacht, und dass sie sich so dunkel abheben, will was heißen.
Celondir, der bisher nichts unternahm und sich im Regierungsgebäude verschanzte, wird von einem Meteoritenhagel geweckt, der nach und nach das Dach zertrümmert. Seinem Ende durch Steinschlag sieht er sich nahe, doch glücklicherweise kann dieses abgewendet werden, denn Sakuya schlitzt ihm hinterrücks einfach alles auf.
Ein Brocken schlägt kurz darauf den gesamten Innenbau in den Grund.
Einzig die Außenwände verbleiben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de