RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 4:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 942
Alter: 24
Wohnort: In deiner Nähe. Ich seh dich -.-
 Betreff des Beitrags: Desmus MusikBox
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 21:29 
Bild
Top oder Flop?
Cool oder Out?
Hier erfährst du es!

Top10 der deutsch SingelCharts:
Bild


Herzlich Willkommen in meinem Plattenladen, hier findest du alles, von
Rock über HipHop bis Rap. Auserdem gibt es hier täglich Gespräche zur aktuellen
Musik. Du kannst mir auch einfach deine Meinung zur aktuellen Nummer 1 sagen,
welche du aus der Liste oben entnehmen kannst. Vielleicht teilt jemand deine Meinung
mit dir oder jemand sieht das ganz anders. Aufjedenfall könnt ihr hier drüber reden
und euch immer auf dem laufenen halten in Bezug auf Musik. Hier gelten die normalen
Regeln, welche die Regierung festlegte.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1483
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 22:34 
Zu dem Ersten Platz muss ich mich echt nicht äußern, denke ich. Aufjedenfall ist das eh' wieder nur so ein Hype, aber das hatten wir jetzt jedes Jahr. Ansonsten sagt mir eigentlich kein Lied in den Charts zu, muss ich leider festellen. Ist aber oft so, dass Charts nur durch den ländlichen Hype entscheiden. (Siehe Platz 1 sowie 2).


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2031
Alter: 28
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 22:48 
Also zu Platz 1 kein Kommentar.
Zum 2. Platz kann ich nur sagen, das ein das Lied so langsam auf die Nerven geht genauso wie Umbrella.(Ich fand und finde Umbrella nicht schlecht so oft wie das aber gespielt wird ><)
Prison Break Anthem gefällt mir sehr liegt aber wohl auch daran, dass ich die Serie sehr gerne gucke und die deutsche Titelmusik echt mal passend ist.
Naja ansonsten sagt mir noch 8. zu und der Rest irgendwie garnicht.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 942
Alter: 24
Wohnort: In deiner Nähe. Ich seh dich -.-
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 22:48 
ich frage mich teilweise immer, wer kauft sowas, alle meine freunde und mein bekannten kreis hört soetwas nicht, ich frage mich woher die die ganzen punkte erhalten...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8596
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 22:51 
Ich muss ehrlich gestehen, dass Umbrella das einzige Lied ist, was ich aus dieser
Liste kenne. Und es stinkt bis obenhin. Ich will nicht wissen, wie der Rest ist. DJ
Ötzi verzapft ja nur so Partyschlager, Medlock kenne ich nicht, Monrose auch nicht,
Azad sagt mir nix, Prison Break erst recht nicht, Ich + Ich klingt wie irgend eine
pseudotiefgründige Scheiße, Marquess - kA. Fergie, nie gehört. Rihanna schon.
Timbaland kenne ich auch, aber das Lied nicht. Und Enrique kenne ich zwar, das
Lied aber nicht.

Ja.

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 23:25 
Kenn ich alles nicht. Oo
Wollte ich mal so mit Verwunderung gesagt haben.
Orientieren sich diese Zahlen an den Verkaufszahlen? Oder woran eigentlich?


Nach oben
  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1483
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 23:28 
Farmer Fran hat geschrieben:
Kenn ich alles nicht. Oo
Wollte ich mal so mit Verwunderung gesagt haben.
Orientieren sich diese Zahlen an den Verkaufszahlen? Oder woran eigentlich?


Soweit ich weiß, nach Verkaufszahlen und Plays im Radio. (Und auch Download bei musicload.de, also legale Downloads, bin mir aber nicht ganz sicher.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5168
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 12, 2007 0:00 
Bis auf Azad feat. Adel Tawil mit Prison Break Anthem ist in den Charts meiner Meinung nach nur dreckiger Müll. Naja. Linkin Park Bleed it out dürfte sich bald dazugesellen. Das klingt ganz hinnehmbar.

Deliverer: Nope, Download Charts sind extra. =o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 12, 2007 1:46 
Diese Charts sind komplett scheisse und diese Aussage kann ich treffen, obwohl ich nur Platz 1, 2 und 7 kennen. Platz 1 ist unterste Schublade. Hat die Bezeichnung Musik nicht wirklich verdient. Für solche Songs sollte man einen eigenen Begriff einführen, oder zumindest eine Begriffserweiterung à la Submusik. Platz 2 geht mir schrecklich sehr auf die Nerven und ist ebenfalls nichtmal ansatzweise ein gutes Liedchen.
Und Platz 7, also Umbrella, ist eigentlich einigermaßen in Ordnung, wenn auch längst totgespielt. Zwar jetzt kein abartig toller Song, aber hat was.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 942
Alter: 24
Wohnort: In deiner Nähe. Ich seh dich -.-
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 12, 2007 6:34 
Also erstmal wollte ich sagen, das es keine missverständnisse gibt, das sind nicht
meine lieblingslieder, sondern die originalen single charts. das bild aktualisierst sich
von selbst. ( danke an php und musicload ) .

es ist echt erbärmlich, was die deutschen für musik hören. ich als radiohöhre
bekomme halt viel mit, was in der musik welt neu ist und es wird immer schlimmer,
es gibt leute, die wünschen sich lieder, die keiner kennt und damit man dann nicht den
sender wechselt, hauen sie nach jedem zweiten lied eins aus den charts rein... sogar
Dieter Bohlen -.-

Auserdem wollte ich mal fragen , was ihr so hört, für die Experiment Charts. Also
einfach mal sagen, welchen style , bannd und titel, es können auch mehrere sein.

Ich persönlich bin ein absoulter Seeed - Fan, höhre teilweise aber auch rock und rap.
eigendlich habe ich keine richtige musikrichtung, weil ich das höhre was mir gefällt,
mal hard rock, ein ander mal ein balade von james bland. ( das war jetzz übertrieben )


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2007 10:48 
Ich denke nicht, dass der Großteil der Deutschen diese Lieder hört. Die Chartpositionierungen errechnen sich an den Verkaufszahlen der jeweiligen Maxi-CDs und die haben eigentlich nur eine sehr kleine Zielgruppe von Käufern, nämlich die 11-14 Jähringen, die sich nicht wirklich für Musik interessieren, aber aktuelle Songs, die sie aus dem Radio / TV oder Bravo gut finden und sich diese Singles kaufen. Eigentlich recht aussagelos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 942
Alter: 24
Wohnort: In deiner Nähe. Ich seh dich -.-
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 15:52 
*hust*

Desmu wischt den Staub von den Fenstern...

Was denkt ihr von Culcha Candela mit "Hamm!"?

Ich finde das Lied ist eins von denen, bei denen man
nach dem 2 mal hören frei mitsingen kann -> ich finds
hamme....

EDIT: Ich muss mich mal um die Chartlist kümmern...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 16:07 
Kenne das Lied nicht, aber Culcha Candela habe ich mal gesehen, weil sie auf einem Stadtfest unmittelbar vor Kettcar gespielt haben und was ich so mitbekommen habe fand ich unheimlich peinlich und scheiße.

Die aktuellen Top10 (gerade mal ergoogelt, keine Ahnung ob korrekt):

1. Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem
2. Mark Medlock & Dieter Bohlen - You Can Get It
3. Monrose - Hot Summer
4. Ich und Ich - Vom selben Stern
5. Marquess - Vayamos Companeros
6. Timbaland feat K. Hilson - The Way I Are
7. Fergie - Big Girls Don't Cry
8. Rihanna feat. Jay-Z - Umbrella
9. Enrique Iglesias - Do You Know?
10. DJ Ötzi & Nic P - Ein Stern

Kenne nur die Nummern 2,3, 8 und 9. Qualität der bekannten Songs alle etwa gleich schlecht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1254
Wohnort: Snow Valley!!11
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 16:46 
Bwah,ich habe hier mal die (auch melodischen)Deathmetal Charts
         Artist                            Titel  
1 Children Of Bodom     Follow The Reaper
2 24Give                     Eye in the sky
3 Dead End                In Flames
4 In Flames               The Quiet Place
5 24Give                     Waste no time
6 Midwinter               Bleeding Black Fire
7 Midwinter               Dragonrock
8 Midwinter               Of Troll And Thurs
9 Children of Bodom    Hate me
10  Dark Tranquillity      Miserys Crown


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 16:48 
Und wer berechnet sowas?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de