RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Mai 26, 2018 5:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5250
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
 Betreff des Beitrags: Die Akte black phönix
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 18:17 
black phönix teilte mir mit, es wäre sein letzter Wunsch, dass der Mob, der ihn tötete, verurteilt wird.

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 839
Alter: 25
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 18:34 
Aber war Black Phönix jetzt Mitglied der Bruderschaft? Ich will es nicht glauben!

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5250
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 18:37 
afaik nein. desmu und DU warns. verurteilen wir jetzt diesen mob?

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 839
Alter: 25
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 18:38 
Der Mob ist das Volk. Und das Volk weiß nciht,das Black Phönix kein Mitglied war. Wir wissen es auch nicht, wir wissen nur, das er nicht Anführer war!

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6573
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 18:40 
Ja, also.. anklagen, da es ja letztlich in diesem Fall als Mord zu betrachten ist, sollte der ursprüngliche Wille auch noch so gut sein.
Verurteilen muss Richter Fran.
Ich weiß nur nicht, ob man das dann mit Todesstrafe ahnden sollte, denn die Siedlung wird dann noch leerer. xD


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2007 19:18 
Soll ich eine Gerichtsverhandlung vorbereiten?
(Im Prinzip könnt ihr in dem Fall aber auch verwarnen, exilieren oder sonstige Strafen aussprechen. Erst, wenn dagegen Einspruch erhoben wird, kommt es zur Gerichtsverhandlung. ^^ Normalerweise.)


Nach oben
  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2007 19:53 
Lassen wirs, ich lebe ja wieder xD
udn hab jetz auch keine Lust die Hälfte des Experiments zu verdonnern xD

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de