RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Jun 26, 2017 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Goldfuchs
Goldfuchs
Benutzeravatar
Beiträge: 7252
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 21:45 
Ich zitiere El Rulo:

Zitat:
Jeder Slime müsste nach dem 25. Slime-Abkommen registriert, kastriert, geschoren, sterilisiert und gegen Tollwut geimpft sein. Wir sind nicht so anspruchsvoll: Es reicht, einen Slime registriert zu haben, damit er an den Kämpfen teilnehmen kann (es wäre aber nett, wenn ihr über die Tollwutimpfung nachdenken könntet). Um dies zu tun, geht in den Anmeldethread, zeigt dort ein liebliches Bild eures Kampftierchens (am besten DAS BESTE, DAS IHR HABT), beschreibt, was euer Vieh so drauf hat und wenn es dem vorbeistreifenden Jurymitglied gefällt, schreibt dieses euch eine PM und sagt euch, ob euer Slime zugelassen ist und wenn nicht, warum nicht. Im Ernstfalle behalte ich mir allerdings vor, die Annahme von Slimes wieder rückgängig zu machen, falls ein Jurymitglied mal kurzzeitig umnachtet war und absolutenBockmist gebaut haben sollte. Soll ja vorkommen.

Als Tipp sei gesagt: Es gibt keine Ligen bei Slimewars. Ein Dackel darf gegen einen Rottweiler kämpfen, auch wenn das Ergebnis recht klar sein dürfte. Allerdings kann es sein, dass Slimes, die einfach zu stark scheinen, nicht akzeptiert werden. Wegen des hohen Giftstoffanteils in Slimes ist eine Analyse auf Steroiden oder andere Pharmazeutika so gut wie unmöglich, daher wird bei Überslimes einfach angenommen, das sie gedopt sind und werden ausgeschlossen.

Die Fähigkeit, die sofort zum Ausschluss führt, ist Regeneration: Ist ein Slime ersichtlich von einer Wasserstoffbombe in seine Atome zerlegt worden, ist er ausgeschaltet. Kein Slime erholt sich davon, dass ihm beide Augen ausgerissen werden und auch eine Vierteilung beendet unweigerlich einen Kampf. Es gibt zwar Ausnahmen zu dieser Regenerationsregelung, allerdings sind diese spärlich gesäht und so gut wie nie im Fähigkeitenrepertoire eines Slimes fest verankert.

Ihr dürft, im Gegensatz zum alten X+1, bis zu drei Slimes gleichzeitig im euren Rooster haben. Diese Grenze ist bitte ernstzunehmen und es kann sein, dass, falls zu schnell hintereinander neue Slimes angemeldet werden, diese Anmeldungen einfach ignoriert werden, weil wir hier auch nicht jeden Mist mitmachen. Aber wir machen schon überdurchschnittlich viel Mist mit, so viel ist sicher!

Ganz anders als in vorigen Slimewars gibt es KEINE Verwandlungen in X+1. Wenn ihr eurem Slime eine neue Frisur verpassen wollt, dann meldet euren Slime mit einem aktuellen (supertollen) Bild erneut im Anmeldethread an, damit das auch jeder mitbekommt. Wenn ihr Fähigkeiten eures Slimes ändern wollt, dann frag in der Jury per PM nach, ob ihr euren Post editieren dürft (bei kleinen Änderungen) oder ihn erneut anmelden müsst. Also: Keine Verwandlungen.


Ahem, und falls ihr nach einer bestimmten Sache fragen wollt, gebe ich euch diesen subtilen Hinweis:
Bring out the dead!


Raccoons User-Slime Liste: (Ältere Anmeldungen der selben Slimes im Vermerk dahinter)
Arvid
- Prof - Seite 9

black phönix
- Zigel - Seite 3
- Cannonball - Seite 10 (Seite 3)
- Polyphem - Seite 3

Black_Sun
- Blobzifer - Seite 1
- Ivan - Seite 4
- Dante - Seite 4
- Unikorn - Seite 6

Brötchen
- Drummy - Seite 9

Butterbrot
- Walter - Seite 6

Clades
- D'Sparil - Seite 2
- Zeeky - Seite 4
- Mancubus - Seite 6
- Maggot - Seite 7
- Chaos Serpent - Seite 10
- Blue_Caco - Seite 14

Coichi
- Wilka-Blob - Seite 7

Colette
- Sharky - Seite 9

Crash
- Cluster - Seite 14 (Seite 7)
- Henry - Seite 8
- Tmaté - Seite 10
- Murblob - Seite 11

darksidez
- Shadouw - Seite 13

Darksoul
- Cyborg 1.0 - Seite 8

CsDevil
- Klaus - Seite 12
- Creed - Seite 13

Detasti

- Sephiblob - Seite 15

Diego
- Ninjutsu-Kun - Seite 2
- Prof. Dr. med. Rasen - Seite 2

Dirty Magic
- Juliana - Seite 3
- Io - Seite 5

Dornik
-Hydro - Seite 15

Dyluck
- Herr Beissbombe - Seite 12

Ex
- El Grande Loco - Seite 1
- Damoh - Seite 5
- 13 - Seite 11 (Seite 5)
- Solidus Slime - Seite 10 (Seite 8)
- Sven Malariadeath - Seite 10
- Hans Jäger - Seite 11
- Starkad Odinsheld - Seite 11

Exat
- Tadakatsu Honda VII. - Seite 6

Flame Bee
- Shad Lim - Seite 10

General_Kolenga
- Akonat - Seite 9

grem
- Flum R. Gumm - Seite 2
- Fluffel - Seite 7
- Josef van Schneider - Seite 14
- Knight - Seite 14

Icon
- Coin - Seite 2
- Tweek - Seite 4
- Swush - Seite 5
- Urgella - Seite 7
- Iconblob - Seite 13

igramul
- Ygramul - Seite 3
- Bücherwurm-Blob - Seite 3
- Merlin - Seite 4

Illidans Erbe
- Walle - Seite 2

Ivegotno
- Tentachel - Seite 5
- Parasit - Seite 7
- Francis Drake - Seite 7
- Penner - Seite 11

Jack-X
- Mel - Seite 1

Ken_Deep
- Wario - Seite 7
- Slime_Deep - Seite 8

Kiljaden
- Dylan - Seite 2

Komet
- Knacky - Seite 9 (Seite 1, Seite 4)
- Zack - Seite 2
- Mafio Gonzo & Ede - Seite 2
- Stachel - Seite 3
- Jey - Seite 9 (Seite 4)
- Angelo - Seite 9 (Seite 5)
- Stream - Seite 5
- Mike - Seite 6
- Nero - Seite 6
- Zero the Jumper - Seite 6
- Auge - Seite 12
- Vegetarius - Seite 14

König Rasta
- Fleur - Seite 2
- Auri - Seite 6
- Pierre - Seite 10

K.P.O.
- meh - Seite 8
- Pete - Seite 14

Loggvugl
- Der Verhüllte - Seite 8
- Göhde - Seite 9
- Sense Kajashi - Seite 9
- Shiek - Seite 11
- Link - Seite 11
- Plasma - Seite 13 (Seite 11)
- Dr. Kastenbrot - Seite 14


Luzzi
- Darkblob - Seite 3
- Daki - Seite 4
- Schneeblob - Seite 9

McKn
- Don Blob - Seite 5
- Chops Righteous - Seite 5

MetallicaFan
- Metalli - Seite 10
- Ken - Seite 11

Moe
- Dark Revenge - Seite 1
- M.o.e. ver. 2.0 - Seite 3
- John O'Connor - Seite 4
- Puschel - Seite 6
- Dark Abreption - Seite 8

Mr.Baba
- Myriel Minor - Seite 2
- Wurr - Seite 3
- Räbit - Seite 4

Mrs.Baba
- Lupo - Seite 1
- Bab Wader - Seite 11

Myritis Slimes nun unter "Loggvugl" zu finden.

Nemica
- Makerblob - Seite 10 (Seite 2)
- Mo - Seite 3
- Felix - Seite 3
- Fanblob - Seite 7
- Chewie - Seite 14
Nil-Pferd
- Nylos - Seite 9

Noah
- Yumi - Seite 2
- Grim - Seite 6
- Neptuni - Seite 9
- Püré - Seite 14

NO USE
- Bondage - Seite 5

Nyanko
- Hexxor - Seite 4
- Firz0r - Seite 5

OceanBlue
- Whizzer - Seite 3
- Orkblob - Seite 3

Odrez
- Eric Hampton - Seite 4

Orengenbaum Dia
- Ro - Seite 1

Pascal40
- Blarry - Seite 14
- Mediziner Slime - Seite 14
- Shuttle - Seite 14

Phil.
- Drummy - Seite 9

Phno
- Frosti - Seite 1
- sluzowaty - Seite 4
- Knoblauch - Seite 5
- Mannslime - Seite 7

Poleray
- Fizzlegear - Seite 3
- Clap - Seite 5

Polymachaeroplagides
- Pünktchen - Seite 1

Purge
- Purge - Seite 2

Raccoon
- Sleimdall - Seite 1
- Coonie - Seite 4
- Sub Zero - Seite 11

Ragdoll.
- Timberclock - Seite 3
- Ka-Boom - Seite 3
- Boogie - Seite 3
- Zwölf- Seite 6 , Seite 13
- Masque - Seite 13
- Johnathan - Seite 13

realmatze
- Barry Blobber - Seite 12
- Spyguy (Spionblob xD) - Seite 13

Ren
- Grün - Seite 2
- Blargh von Dommen - Seite 6
- Pip - Seite 8
- Oni - Seite 10
- Kaz - Seite 10
- Monsieur Jürgen Seite 11
- S17 - Seite 13

Rianq
- Dummy (Blau) - Seite 1
- Dummy (Rot) - Seite 3
- Dummy (Grün) - Seite 3

Rikku
- Minzdrop - Seite 2
- Urahnus - Seite 12

RuneIV Slimes ab sofort bei "Komet" zu finden

schattenRose
- Boby - Seite 13

Sensei
- Mydell - Seite 5

Shadowjumper
- Nukk - Seite 8

Sharkhunter
- Goon - Seite 13

Shazam
- Soul - Seite 7

Shirai
- Abdul - Seite 1
- Blou - Seite 3
- Keks - Seite 6
- Gero - Seite 6
- Maggot - Seite 7
- Spaghetti - Seite 12

Shuffle
- Blake - Seite 14

Siggi-X
- Prof - Seite 9

Skixx
- Bob -Seite 12
- Shakey - Seite 13

Tann
- Anti und Contra - Seite 14

The Nici
- Büri - Seite 2
- Kaiserslime - Seite 7
- Kingslime - Seite 9

ThorinderZwerg
- Sten - Seite 12 (Seite 8)
- Pit - Seite 8
- Dragonian - Seite 9
- Kagemizúkasáioyakáta - Seite 10
- Thorin - Seite 14

Tick
- Knabberer - Seite 12
- Guyblob Threepwood - Seite 12
- Meister YIN YANG - Seite 12
- Copy-cat Kitty - Seite 15

Timeswitch
- Woumbie - Seite 9

Trenc
- Francis O'Connor - Seite 4
- Socky - Seite 5
- Aloje - Seite 5
- Begwin - Seite 7
- Bog - Seite 10
- Trencblob - Seite 13

Troi
- Xanim - Seite 11

Tsuki
- Greenblob - Seite 8

Urgazhi
- Inque - Seite 12
- Arrow - Seite 13

Veicha
- Shu-Zang - Seite 1
- Vera - Seite 6
- Tatiana - Seite 9

Waron
- Shadow - Seite 4

Weißer Joshi
- Sytejm - Seite 9

Xin
- Fox - Seite 6
- Würfel - Seite 6
- P. - Seite 6
- $?Lonley Killer?$ - Seite 7
- Monblob - Seite 8
- Mr.Snörkel - Seite 12
- Wadeh - Seite 13

Yesao
- Green Jack - Seite 1

Kommt bald

Beren Calmost
- Fladi - Seite 9
Ablehnungsgrund: Zu schlechte Qualität der Zeichnung.

Dyluck
- U-Bahn flitzer Mutant - Seite 12
Ablehnungsgründe:
- Passt in dieser Form nicht ins Slimewarsuniversum.
- Sunny - Seite 12
Ablehnungsgründe:
- Mangelhafte Zeichnung, man kann kaum was erkennen.

schattenRose
- Klempner - Seite 8
Ablehnungsgründe:
- Anstelle einer Zeichnung ein Bild von Nintendos Mario.
- Anstelle einer Beschreibung "Kann alles" hingeschrieben.

Shirai
- Kirby - Seite 5
Ablehnungsgründe:
- Copyrightgeschützte Figur.

Tick
- Bernd das Blob - Seite 12
Ablehnungsgrund:
- Ähnelt zu sehr copyright geschützter Figur.

Myritis
- Sticky - Seite 11
Ablehnungsgründe:
- Passt in dieser Form einfach nicht in das Slime universum.
- Änderungsvorschläge wurden nicht akzeptiert.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Rianq am Mi Jan 23, 2008 22:15, insgesamt 39-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 707
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 21:52 
Dark Revenge


Bild


Es ist nun an der Zeit, das Tuch abzunehmen und DR's wahres Gesicht zu enthüllen, und es zeigt Narben, viele Narben. Aber es zeigt nicht nur physische, sondern auch psychische narben, die nie verheilen werden. Nun, da man sein komplettes Gesicht erkennen kann, erkennt man auch den vollen Wahnsinn und Hass, der sich dahinter verbirgt, den Hass und Wahnsinn des Herren der Rache.

Der Schaal ist allerdings mit ihm über 2 Ausgänge auf seinem unteren Rücken mit seinem inneren verbunden und er kann ihn steuern und als Waffe benutzen.

Mächte:
Kampf mit dem Schlächterschwert oder anderen Schwertern
Zwei Demonen Pistolen (großkaliber)
Feuer- und Schattenkontrolle
RacheTuch, dass sich eigenständig bewegt und DR gehorcht (um den schaft seines schwertes gebunden)
Schnelligkeit

Schwächen:
Barmhertzigkeit
Liebe
(die beiden oben genannte schwächen können falsch eingesetzt allerdings auch nach hinten losgehen)
Konzentriertes(!) Sonnenlicht


Raccoon: Dabei.


Zuletzt geändert von Moe am Di Jan 27, 2009 0:38, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Goldfuchs
Goldfuchs
Benutzeravatar
Beiträge: 7252
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 22:16 
Bild

Das ist Dummy. Dummy ist ein Ball, mehr oder weniger, hat aber auch Hände, wenn er will. Sonst kann er eigentlich nichts, aber seine aerodynamische und stabile Form macht es ihm möglich, ziemlich schnell zu rollen und einiges einzustecken. Bis auf ein "Möp" hier und da sagt er allgemein recht wenig. Eigentlich gar nichts, könnte man meinen.

Oh, und er kann sich verformen. Zum Beispiel kann er wie ein Tennisschläger derselben Größe aussehen. Das wirkt sich allerdings nicht gravierend auf seine Eigenschaften aus: Wenn er wie ein Amboss aussieht, ist er immer noch ein Slime.

In Anfügung der anderen beiden Dummies zum Dummy-Team: Eine genaue Struktur der Dummies ist bis auf weiteres unerforscht, doch viele glauben, dass dieser blaue Dummy eine höhere Stellung in der Gesellschaft der Dummies einnimmt. Seine Fähigkeiten sind hoch entwickelt und sehr ausgeglichen, zudem verfügt er über einen starken Intellekt und ein großes Maß an Kreativität. Wer es auf diesen Dummy abgesehen hat, hat oft im Handumdrehen die gesamte Dummy-Sippe auf dem Hals.

Rianq: Yess.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Rianq am Di Dez 04, 2007 2:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4280
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 22:17 
Nun, einige kennen diesen trolligen Gesellen ja noch, Frosti. Man hat schließlich nicht oft die Chance, einen toten Kameraden neu anzumelden. Die Anmeldung liegt ja auch schon über einem Jahr zurück... nun, die Infos:

Bild

Stärken:
Eis. Er kann alles Erdenkliche materialisieren. Ob nun kleine Dolche, oder Statuen, evtl sogar Schneebälle.

Schwächen:
Logischerweise Feuer. Hitze und Flammen sind des Frostis größter Feind.

Rianq: Das könntest du eigentlich auch selber annehmen jetzt. xD
Ericson: Das kommt doch arrogant. xD

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 799
Alter: 26
Wohnort: Wald und Wiesen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 22:48 
Der Epilog hat geschrieben:
"Während der langen Zeit trostloser Inaktivität, unterzogen sich Sleimdall und Lupo in der Abgeschiedenheit Isengards, eines langen und intensiven Trainings, während dessen Lupo so manche Narbe davontrug. Doch eines unglückseeligen Tages, an dem er dem Hunger nicht länger zu widerstehen vermochte, verschlang er einen vorbeiziehenden Raben. Was er nicht ahnen konnte war, dass es sich hierbei um Mugin, einst eines der wachsamen Augen Odins auf Erden handelte. So verwirrte es sowohl ihn, als auch Sleimdall, der das Schauspiel still verfolgt hatte, als Odin selbst erschien und Lupo obgleich der Dreistigkeit seiner Tat mit einem Fluch belegte. Ein Fluch, der zugleich ein Segen sein sollte...denn es war nun an ihm Mugin’s Aufgabe zu übernehmen und Odin über die Geschehnisse in Slime-City zu unterrichten.

Ausgestattet mit Mugin, als ewigem Begleiter und im Wissen um die stetige Gegenwart Odins zieht Lupo nun also aus,….seinem Schicksal entgegen."


Lupo-the Fluffy:

Bild

Fähigkeiten:

Standard: Kratzen, Beißen, Fressen, stinken, etc.

Weil Mugin ja wie dem obigen Text entnommen werden kann einen wichtigen Bestandteil von Lupo’s künftigen Kämpfen einnehmen wird, ist er wohl selbst als „Fähigkeit“ zu bezeichnen. Da Lupo ihn jedoch verschlungen hat, ruht er meist in seinem Bauch und gibt zumeist nur gelegentliche, ironische Bemerkungen von dort aus, von sich. Allerdings kann er auch als eine geistige Manifestation aus Lupo „austreten“ und ihn umkreisen. (In einem geringen Radius). Abschließend ist es ihm möglich sich in eine gefiederte Kopfbedeckung zu verwandeln, die zugleich als Ohrwärmer für Lupo dient, als diesem auch die Möglichkeit bietet „KURZFRISTIG“ zu fliegen. (Beides nur für die Dauer eines Zuges.)

So…und letztlich, bliebe da noch die von mir so geliebte Beschwörung. Um die Wahrheit zu sagen, der „tollwütige Schneehase“ hat uns leider verlassen um eine Familie zu gründen. (Zuverlässigen Quellen zurfolge mit einem verdächtig aggressiven Meerschweinchen).

Alternativ, ist es MUGIN (nicht Lupo) nun möglich Odin zu beschwören, SOFERN (und nur wenn), Lupo das Bewusstsein verliert. Dieser ist jedoch in seinem göttlichen Zorn auch an die übliche Beschwörungszeit von einer Runde gebunden. (Anmerkung: Odin als Beschwörung ist nicht soooo mächtig, wie man vielleicht annehmen mag und beschränkt sich auf die Nutzung seines Speers Gungnir, oder anderer nordischer Artefakte). Meistens zumindest…*.*

Schwächen:

Zahlreich vorhanden, beschränken wir uns hier mal auf die wichtigsten:

Bekannt: -mag keine Wärme, oder Jäger und verabscheut jegliche Art von Obst u. Gemüse.

Neu: (Dank Munin) –mag keine Geflügelhändler und hat Angst vor Vogelscheuchen.

Viel Text, aber die überflüssige Story-Line wollte ich einfach einbringen um die Änderungen halbwegs verständlich zu machen und Missverständnissen vorzubeugen. Hoffe das ist nicht zu umfassend.....

Rianq: Okay.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 236
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 23:16 
Das ist Knacky:

Bild

Fähigkeiten

Bank- leer machen,  alle Türen, sowie Schlösser knacken ( naja - fast alle) und alten Omis über die Straße ''helfen'' .

Im Kampf verwendet er sein gerissenes, verstohlenes, hinterhältiges Köpfchen. *HeHeHe*

Schwächen

-Polizei Kontakt - warum wohl?
-alles was glänzen tut

Rianq: Pokay.

_________________
Hast du was, bist du was
Hast du nichts, bist du nichts
Hast du was und bist du nichts
Bist du blöd.
Bist du blöd und hast du was
Bist du auch was!
Hast du nichts und bist du was,
WIE MACHST DU DAS?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 569
Alter: 29
Wohnort: hinterm Stamm
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2007 23:49 
Bild

Blobzifer würde sich freuen wenn er wieder einreihen darf in Glohrreichen Hallen das Slimewarsuniversums...

Vorteile:
Er benuzt jeden Tag Sonnencreme LSF 1 Billion, das macht ihn Feuerfest.
Er kann jedem mit Schwachen Verstand mit seinem Charme einwickeln...
Er ist Hochintelligent. Er kann 1-Stellige Addition innerhalb von 2 Std ausrechnen.(was nicht unbedingt ein Vorteil ist, aber er ist stolz drauf und ich musste das für ihn hinschreiben)
Er kann seine Schwigermutter hohlen (in Notfällen)

Nachteile:
Wasser... Er hasst das Zeug...
Religion...
Schnelle Bewegungen kann er nich registrieren...

Rianq: Jo.

_________________
Kick Mich ---> Tears of Walhalla-Storyvorstellung<-- Klick Mich

( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)



---[Vaantastic]---


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1159
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 0:25 
Bild

Das ist Abdul, the Junky
Stärken:
- Er ist superschnell (aufgrund des ganzen Koffeins kommt für ihn alles wie in      
Zeitlupe vor)
- Er hat eine Rotzbremse die seinen Rotz bremst
- Er hat so ne coole Mütze aufm Kopp

Schwächen:
- Er ist Kaffeesüchtig
- Er aht so gut wie immer eine Kaffeetasse in der Hand
- Er kann seinen Speichelfluss nicht mehr kontrollieren -> Sabbern

Rianq: Jo.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Shirai am Di Dez 04, 2007 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1966
Alter: 22
Wohnort: Peak-citeh~
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 0:26 
Shu-Zang

Shu-Zang ist ein chinesischer Slime.
Sie beherrscht verschiedene alte Kampfkünste
die von ihrer Familie von genaration zu Genaration weiter gegeben wird.

Ihren Haarschmuck trägt voll stolz. Da sie diesen von
ihrem geliebten Großvater geerbt hatte. (Hihi x'D)
Der Träger dieser Schmuckstücke kann einen Keks bschöwren.- Doch nicht irgendeinen Keks. Sondern den Keks des Todes.(Oder auch - Keks der Körperübergabe ...blahblah <<)

Dieser jenige der diesen Keks verspeist wird für kurze Zeit von Shu-Zang kontrolliert ohne das man sich wehren kann. (Ähnlich wie von naruto das eine Jutsu da von Ino zum seelen tauschen) Hat man genug willenskraft kann man dies natürlich bezwingen  
Danach ist sowohl beschöwhrer als auch Keks stark geschwächt.

Shu-Zang hat auch noch ein Katana das herbeieilt wenn sie es braucht.


Hier ein Bild :

Bild
Bild



Stärken :

Die Macht der Kekse
Ein Katana
Starken Kampfwillen

Schwächen :

Geschwächt wenn die Macht der Kekse sie verlässt
Sie ist recht unkonzentriert beim kämpfen versucht es aber imemr wieder gut zu meistern.



Na genommen ? WÜrde mich freuen da ich mri dieses mal wirklich Mühe gegeben habe.


Rianq: Done and done.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Veicha am Sa Dez 01, 2007 9:58, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 0:39 
Bild


    Das ist Pünktchen. Als einst ein Deutschschüler einen besonders langen Satz geschrieben hatte, in dem er etliche Kommata und Kola und Semikola und Coca Cola verbrauchte, aber irgendwie nicht zu einem Ende fand, weil er behend, so war er nun einmal, Gliedsatz an Gliedsatz reihte und dabei den Kontext völlig aus den Augen verlor, bis sein Lehrer, als er dieses grammatikalische Schlachtfeld sah, auf dem sich die Satzzeichen nur so prügelten und Tinte wie das kalte Blut des Satzbaukrieges über über und auch durch die Fasern des Papieres strömte, dem Treiben ein Ende setzte, indem er, Gott sei Dank und schlußendlich, aber erst nachdem der Schüler einen weiteren unnötigen Nebensatz eingebaut hatte, sagte:
    "Jetzt mach aber mal 'nen Punkt."
    Daraufhin entstand Pünktchen.
    Er fristete sein Dasein stets als Satzschlußzeichen, wurde hin und wieder
vergessen und mit Rotstift beigefügt, hatte alles in allem aber kein sehr erfülltes Leben. Eines schönen Syntax' verging ihm also die Lust auf Interpunktion, denn er fühlte sich nur als einfaches Satzzeichen wahrgenommen. Dabei konnte er so schön springen! Springen konnte er, es war eine helle Freude, ihm dabei zuzusehen! So wollte er in die weite Welt hinaus und springen wie kein Anderer.
Doch wohin sollte er gehen? Er erfuhr von einem Komma, daß ab und an Punkte in der Wissenschaft gebraucht würden. Doch dort erklärte man ihm, daß er eigentlich keine Dimension besäße. In einem Vorstellungsgespräch hieß es, er sei eigentlich unvorstellbar.
    Das konnte Pünktchen sich gar nicht vorstellen.
    So vom Schicksal gebeutelt wurde er wahnsinnig. Er hüpfte wie ein Geisteskranker durch die Weltgeschichte, verschwand dann und wann aus einigen Posts in diversen Internetforen und tötete dort auch gleich Komma, Kolon und Semikolon.
    Auf den Punkt gebracht: Er lief ammoK.
    An diesem Punkt sind ihm die Point-en ausgegangen.

Pünktchen kann:
- springen
- ammoK springen
- die Farbe wechseln
- beständig in der dritten Dimension verweilen auf Kosten seiner Unvorstellbarkeit (soll heißen, man kann ihn sehen, anfassen und allerlei andere Dinge mit ihm machen; physisch ist er also durchaus existent).
- sich als Punkt an jeder beliebigen Stelle einsetzen, wo es Punkte gibt (soll heißen, zum Beispiel auf dem kleinen 'i')

Pünktchen kann nicht:
- irgendwas mit Anton
- irgendwas mit Enton
- siene Größe ändern (soll heißen, er ist so veradmmt arschklein, daß man ihn gerade noch vierteilen kann, aber ab da wird's dann schwierig, ihn weiter zu verarbeiten)
- reden
- Crépes essen
- Schlittschuh laufen
- Glasharmonika spielen (soll heißen, das ist ziemlich schade, denn die Glasharmonika ist ein sehr schönes Instrument)

Rianq: Keh.
Ericson: *in die liste einträgt*

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Zuletzt geändert von Polymachaeroplagides am Sa Dez 01, 2007 3:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 29
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 0:49 
El Grande Loco "the Tongue"
Bild

Mañana Gente,
Das ist der unerreichte El grande Loco.
"Loco" wie ihn seine Amigos nennen, ist in Mexico eine Leyenda.
Schon mit 12 wreselte der kleine Loco seine Camaradas escolares.
Nachdem er im  Edad von 17 einen Accidente, mit einem chemischen
Zungenreinigungsgerät hatte, war seine Lengua von unglaublicher länge, zudem
wurde sein  Saliva zu Säure.
Fähigkeiten:
El grande Loco Hat eine riesiglange Zunge, mit der er sich festhalten kann, oder wie mit einem Lanza zustechen.
Er hat Saliva de acidez, mit dem er alles verätzen kann.

Schwächen:

Bitteren Geschmack kann er nicht ausstehen.
Wie bei allen Mexicanern kommt vor, wärend und nach der Arbeit Siesta xD

Rianq: Kay.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Ex am Sa Dez 01, 2007 1:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5143
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 0:58 
Bild

*Es kann immer nur eine Fähigkeit entfesselt sein. Wird eine neue Tarotkarte gezogen wird die alte nichtig. Dadada: the list!
O - Der Narr, I - Der Magier, II - Die Hohepriesterin, III - Die Herrscherin, IV - Der Herrscher, V - Der Hierophant, VI - Die Liebenden, VII - Der Wagen,
VIII - Die Gerechtigkeit, IX - Der Eremit, X - Das Rad des Schicksals, XI - Die Kraft, XII - Der Gehängte, XIII - Der Tod, XIV -Der Ausgleich,
XV - Der Teufel, XVI - Der Turm, XVII - Der Stern, XVIII - Der Mond, XIX - Die Sonne, XX - Das Gericht, XXI - Die Welt


Rianq: Oki.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 118
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 1:24 
GREEN JACK

Bild


STÄRKEN
- Benutzt alles was er finden kann als Waffe, ansonsten kämpft er mit seinen Fäusten
- Hat Beziehungen zu üblen Straßengangs



SCHWÄCHEN
- Sehr oft setzt seine nur im geringem Maße vorhandene Intelligenz aus.
- Sein übles Benehmen und sein schlechtes Aussehen verhindern, dass er in ein feines Restaurant darf


LOL, Copy&Paste lässt grüßen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn nochmal so gut treffe, ist mager. xD

NO USE: Yoah!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 153
Alter: 26
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 8:43 
Bild

Das ist Wassermelonekopfregenwurmreiter oder Kurz Mel

Mel, was gibs alles über ihn zu erzählen...

+
er reitet auf Würmern
trägt ein stück Wassermelone auf dem Kopf


-
er kann sich sooooo gut reiten
das stück Wassermelone schmeckt nicht


+/-
er ist auf seite der Helden und vom BösenuntergrundkanaldesRegenwurms aber
beide seiten verstehen sich nicht = Gespaltene Persönlichkeit

NO USE: Accepted, Cowboy!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2007 10:03 
Sleimdall, the Viking: (<- Aufgrund von Gruppenzwang wurde "Wikinger" verenglischisiert)

Bild

Als kleiner Junge wollte der Schwede immer zu den mutigen ehrfurchtgebietenden Wikingern zählen.
Da gab es eigentlich immer nur 2 Probleme:

-Er ist ein Feigling
-Er ist ein Schwächling

Nach Jahrelangem winseln gaben die Götter Asgards ihm aufgrund seiner Hartnäckigkeit eine Chance sich zu beweisen.
Sie verliehen ihm die Stärke die er immer wollte -im Austausch dafür solle er nur "Würdig" sein.

-keine Furcht mehr zeigen
-die Namen der Götter nur mit gebürendem Respekt aussprechen

Und auch sonst eigentlich nicht viel mehr als im neugewonnenem Berserkerrausch einfach alles Kaputtschlagen und Plündern was ihm vor die Axt gerät.
Und Sleimdall hielt Wort! Er wurde ein mächtiger Krieger und erschlug zahllose Feinde in der vorherigen Slimewars-Staffel!
Odin sah mit Freude auf ihn herab. Er hatte sich als würdig erwiesen im Namen Asgards zu kämpfen und sollte ein großes Geschenk von Odin erhalten.
Er schickte sogleich seinen Raben aus um Sleimdall die frohe Botschaft kund zu tun, nur leider wurde dieser dann von einem Wolf gefressen und Odin musste selber auftauchen...


* * * Eigenschaften * * *

-Abartig Stark
-Entgegen des Klischees nicht vor den Kopf gefallen
-Linkshänder
-IKEA-Family-Promi-Pro-Plus-Mitgliedschaft-Turbo-Ultra (Die mit der Goldkarte und Notfall-überall-service)
-Hat keine Kiste ! ! 11elf
-Noch immer Angst vor größeren Wasserflächen
-Besitzt nun das Mal des Berserkers

Das Mal des Berserkers lässt unter bestimmten Umständen ein Runentattoo erscheinen welches Sleimdall zusätzlichen Mut und völlige Angstfreiheit schenkt.
Das ist der Fall bei allen Odingefälligen taten: Seinem Clan beizustehen, Seefahrt mit der Absicht etwas zu plündern oder zu bekämpfen ( ! ! ), ein sehr heftiger Kampf gegen einen gleichwertigen Gegner, etc...

NO USE: passt!

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Zuletzt geändert von Raccoon am Mo Dez 03, 2007 23:29, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de