RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Nov 12, 2018 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5248
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 17:50 
Sonderregelungen: Es gilt die Physik der Matrix. Im ersten Zug werden, wie im
[FU], die Veränderungen der Slimes (rein stylemäßig) beim Login vorgestellt.

Bild

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 21:40 
Also heute hatte ich wirklich keinen grünen Daumen für Zeichnen... *ggg*
Hab mir echt schwer getan ^^

Kampfbeginn ist mit dem ersten Kampfzug, der bedauerlicherweise noch auf sich warten lassen muss.
Mir ist was dazwischen gekommen und Nemica muss auch noch eine Arbeit schreiben.

Sorry Leutz ~

Bild
*Im Konstrukt gibt es keine Lichtquelle
** Hmm... ich glaube den Japano-Kalamari in Bild Eins hätte ich größer machen sollen :/

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 12:10 
urk, okay, Kommando zurück. Hab ich wohl überlesen/vergessen. Teilt mir sowas aber bitte nächstes mal am besten per PM mit, okay? ^^°
Das prägt sich dann mehr ein bei mir.

Kampf geht von jetzt bis in 72 Stunden. have fun

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2008 15:44 
Tut mir leid - ich war zu fertig von den langen märschen und der langen Bahnfahrt - hat sich jetzt wohl auf die Hintergründe niedergeschlagen.
~ sorry
Das nächste mal sollte ich keinen Urlaub vor dem Kampf machen - das strengt zu sehr an. xD

Bild

Ursprünglich wollte ich ja eine Hommage an die Kampfszene gegen Smith im zweiten Teil machen.
Komplett mit Ninjaschattendoppelgängern.
Aber ich hab rasch gemerkt das es in meiner derzeitigen Verfassung das unmöglich war und die Sache allgemein zu aufwendig ist. :P
Den beginn des Kampfes hatte ich aber schon gezeichnet und ich fänd es schade wen ich ihn hätte weglasen müssen wen er doch schon gezeichnet war.

Also:
Wenn wir doch schon ein paar Raben auf dem Feld haben, können sie auch gleich dem Gegner ins Gesicht fliegen.
Coonie Nutzt das um sich irgentwo ein Motorad zu klauen.
Eine behelfsmäßige Rampe sorgt für den nötigen Auftrieb und Makerblob bekommt unsanft das Motorad ab.
Ein paar Schüse auf den Tank besorgen den Rest.
Die schöne Sonenbrille fällt zwar runter, aber ich habe noch genug Designerbrillen im Mantel.
Zu allem gibt es Parallelen in den Filmen. ^^

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5248
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
BeitragVerfasst: Do Jul 24, 2008 22:44 
Und es geht doch noch weiter. bp tut mir iwie Leid, dass er das bewerten muss.

Bild

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Sa Jul 26, 2008 16:21 
Bild

Tut mir leid - ich hab den Grünstich vergessen und es sieht teils echt schlampig gemacht aus. :3 Sorry

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst: Fr Aug 08, 2008 20:12 
Bild

o_O !

Raccoon: Bitte poste nicht einfach etwas in fremde Kämpfe rein.
Dieser Kampf wurde nicht vergessen - sondern er ist vom Zeitlimit befreit und wir warten auf Nemicas Zug.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5248
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 22:33 
Kill that post, mein Zug ist da!

Bild

Ich werde mir nie wieder vornehmen, imb0r-Züge zu malen. -__-
Sry, Leute.

/dev/null

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Sa Aug 16, 2008 14:19 
Okay, fangen wir an.
Raccoon zeichnet imo etwas detaillierter, dafür passen die Schatten imo nicht so gut zum Stil. Kurzum, keiner bekommt einen Zeichenbonus.

Eintritt in die Matrix:

Nemicas Idee mit dem improvisierten Virtual Reality Helm brachte mich zum Lachen, Raccoons Zug war aber nicht nur umfangreicher, sondern auch mindestens ebenso witzig. (auch wenn es ein bisschen in Richtung Luzzi Spezial geht... aber so eng seh ich das nicht >=P)
Außerdem hatte Raccoons Zug eher den Matrix-Bezug, deswegen:

1:0 für Coonie

Runde 1:

Raccoons Zug hatte schön wumms und war verdammt stylisch. Die Krähen und das Viech im Mülleimer waren lustig. Coonies Sonnenbrillen sehen seltsam aus xD
Nemicas Zug war auch nicht übel, aber irgendwie konnter er dann doch nicht ganz mit dem von Raccoon mithalten. Coonie sieht hier aus wie ein Koalabär von den Ohren her... das find ich lustig xD

2:0 für Coonie

Übertrieben und viel ka-bam, Coonie zieht wieder einen Actionreichen Zug ab.
*Nyanko zuwink*
Dennoch dreht Nemica hier nochmal voll auf und nutzt Makerblobs Fähigkeiten perfekt. Makerblobs auftritt war toll und dasverbuggte Script witzig. Und Fanblobs Buch gefiel mir auch sehr. Die Mühe hat sich gelohnt ;)

2:1 für Coonie

Fazit:

Naja, ganz reichte es dann auch nicht mehr um zu gewinnen, ich erkläre Coonie zum Matrix-Meister. Ein wirklich sehr schöner Kampf, beide haben gezeigt was sie drauf haben. Und Nemicas letzter Zug war wirklich genial finde ich, hättest du zwei Züge in der Qualität hingekriegt, hättest du gewonnen.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de