RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 0:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 28
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Fr Mai 09, 2008 22:48 
Bild

also alle sind auf einer Urzeitinsel (Urwald, Dinosaurier & Vulkane) gestrandet.


und, abgeklatscht -> Zeeky ist nächstes mal dran.



MfG~Komet-


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2008 16:19 
Sorry für verspätung - hab viel um die Ohren - oder bessergesagt das haus ist voll wenn ihr versteht xD

Bild

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1043
BeitragVerfasst: Fr Mai 16, 2008 12:45 
So es kann weitergehen.
Hier wäre mein Zug.
Und Nero ist demnächst wieder.


Dateianhänge:
Dateikommentar: 1: Nero schimpft, wer die Kokosnuss geworfen hat.
2: Er sieht Coonie und denkt, dass er es gewesen sei.
3+4+5: Er packt Zeeky und schmeißt ihn...
6+7: ...zu Coonie, der immer noch tanzt.
8: Explosion
9: Bei der Explosion trägt er Coonies Bekleidung. (Quasi "vorher - nachher")

ZUG2.PNG
ZUG2.PNG [ 33.64 KiB | 810-mal betrachtet ]

_________________
True form of Adolph
Nach oben
 Profil  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
BeitragVerfasst: Fr Mai 16, 2008 23:05 
Bitte verlängern, danke


Dateianhänge:
Dateikommentar: Hab bissl anderen Zeichenstiel benutzt.

Die Gruppe Baut sich ein Lager auf V-Mans Geheis, Nero nicht,
Böse Wicht

alle schaun auf Kanibale Klaus nur nicht Nero, der schaut aus Klaus Mund raus...
Hah war der billig xD
mfg Ex

L33d.PNG
L33d.PNG [ 181.81 KiB | 766-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 28
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Sa Mai 17, 2008 10:46 
Bild


nach mir kommt Raccoon oder Ex und dann Clades.

mfg~


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: So Mai 18, 2008 8:58 
Bild

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: So Mai 18, 2008 16:22 
okay, dann mal los

Zeichnerisch:

Mh.. mal überwiegt es hier, mal da, ich würde sagen alles in allem kriegt keiner nen Bonus, war recht ausgeglichen.

Komet&Clades Runde 1:

Der Aufhänger für den kampf ist witzig und der Zug schön anzusehen ^^
Das Ende ist ein bisschen wenig wirkungsvoll, da beide sich einfach gegenseitig verprügelten - aber dennoch ein schöner Anfang.

Ex&Raccoon Runde 1:

... Simpel, aber witzig xD
Der tanzende Coonie war toll und der Kokosnusswitz ist ein echter Klassiker ^^
Naja, irgendwie eine richtige Kettenreaktion wäre dann noch besser gewesen, aber war hier auch nicht wirklich möglich.

Komet&Clades Runde 2:

Mh... fand ich weniger beeindruckend, da hat irgendwie der Witz oder der Style hinter gefehlt ^^°
Ein solider Zug, aber irgendwie zu vorhersehbar und wenig kreativ.

Ex&Raccoon Runde 2:

Das Veteranengebrabbel von V-Man war toll (Kannibalen mit Lazerwaffen wf? xD | Kannibalen wird btw mit doppel-n geschrieben)
Die Festung war so richtig schön random ... xD
Und naja, dass Nero dann am ende als Mahlzeit endet war irgendwie klar.. ;)

Komet&Clades Runde 3:

Der anfang ist gut, ich fands lusti wie Maggot sich rauszureden versucht xD
Aus dem Dino-Krieg hätte man einiges herausholen können, aber das Ende wirkte zu sehr nach "Gute Idee aber keine Lust/Zeot mehr zu zeichnen" ... ich musste zwar lachen, aber dennoch ist es ein bisschen zu random, vor allem weil man nicht weiß was nun genau mit den Slimes passiert ist.

Ex&Raccoon Runde 3:

Yay, das schlaue Pfadfinderbuch ^^
das ist mal wieder so ein Raccoon Overkillzug... fand ich wirklich tollig xD
Das Hudel hudel Walla Walla ist aus Chip und Chap, wenn ich mich recht erinnere... und der Bananspruch kommt mir auch bekannt vor xD
Okay, schonwieder Zeey zum explodieren zu bringen (zum wievielten mal in diesem Kampf?! xD) war etwas langweilig, da wäre mir eine kreativere Methode lieber gewesen, aber dennoch insgesamt ein guter Zug ^^

Fazit:

Ohne große Umschweife heute,
V-Man und Coonie gewinnen. bei Komet und Clades waren durchaus gute Ansätze dabei, aber teilweise wurden sie leider nicht ganz zuende gebracht... während das andere Team ziemlich witzige Manöver und nette Details zu bieten hatte.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de