RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 23, 2019 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht

BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 10:54 
In der Arena...

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1245
 Betreff des Beitrags: Re: Parasit vs. Der Verhüllte [S]
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 12:23 
Hoffe ich kann Zeichnerich mit meinem Gegenspieler mithalten. So gut wie er bin ich niemals.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Parasit vs. Der Verhüllte [S]
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 13:35 
Danke für die Ironie!^^

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1245
BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2008 9:19 
Bild
Neuer Kampfplatz: Ausserhalb, in den Trümmern der Arena

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2008 13:35 
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1245
BeitragVerfasst: Di Jul 29, 2008 8:11 
Bild
Ähm, etwas unklar:
Parasit fliegt aus dem komischen Typen raus und in einen Hasen rein, er geht zu deren Nest und hetzt die ganze Sippe auf den verhüllten. Am Ende fehlen dem Verhüllten NUR deshalb keine Innereien, da das hier kein Fatality ist. Ich bin so traurig das ich niemanden töten konnte. D:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di Jul 29, 2008 19:02 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1245
BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2008 8:06 
Bild
Die Verwüstung kommt in den Nachrichten, Umweltschützer wollen den Leichnahm, kontrolliert von Parasit, mit Atomraketen schänden.
Die einzelnen Explosionen sind stechende Schmerzen für den Verhüllten im Jenseits und er prallt im Jenseits gegen unsichtbare Wände.

Müde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 31
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2008 10:19 
Myritis hat sich bereits deutlich verbessert, aber Ive zeichnet doch noch etwas detaillierter und schöner. Auch solche Sachen wie "extrem animation sparen" wirkt sich da negativ aus, sowas lieber lassen. Zeichenbonus geht an Ive

Runde 1

Myritis beginnt mit einem einfachen Magie-Bash-Angriff. Als Einleitung war der Zug okay, aber sonst nicht allzu überragend.

Ive kontern mit einer Abführmittel-Attacke. Witzig ^^ Auch die Sprechweise des Arenadieners gefiel mir irgendwie. Guter Zug.

Runde 2

Naja, Myritis' Zug ging etwas nach hinten los finde ich. Plötzliche Wundermedizin aus dem Nichts und dann noch das Animationsspar-Panel... ney, sowas solltest du in Zukunft lieber lassen.

Ives Bazookaangriff war stylisch, die übertriebende Explosion amüsant. Obwohl ich mich manchmal frage, ob es echt so schwierig ist, die Kiste zu zeichnen (oder wenigstens in den Kommentaren zu erwähnen)

Runde 3

Okay, das mit der Katze war ziemlich Random und saudämlich. Kurzum, ich fand es lustig xD

Die Hasen waren ne tolle Idee ^^ Gute Anwendung der Fähigkeit.
Der Verhüllte mit den Dithering Schattierungen sieht zudem stylisch aus, dürfte aber zu viel aufwand sein um das häufiger anzuwenden ^^

Runde 4

Myritis bester Zug im Match. Gut, eigentlich war der Verhüllte garnicht tot, aber der Disput mit Petrus und das Engelchen-Teufelchen-Gewissen waren nicht übel. Das ganze wird gekrönt von der Anti-Everything-Wolke... naja, eigentlich irgendwie ne coole Idee xD
Aber du hast halt deinen Gegner erledigt, was eigentlich nicht wirklich erlaubt ist.

Die Nachrichtenmeldung war cool und der Zug insgesamt gut... bis zum Ende. Umweltschützer setzen Atombomben ein? WTF?
Naja, hättest du wenigstens nen Atompilz als Abschlussbild gezeichnet, wärs sogar richtig gut gewesen, aber so ist es nicht so der Bringer. Der Verhüllte knallt gegen unsichtbare Wände im jenseits... ne, das ist mir dann doch zu random.

Fazit:

Kein langes blabla, Myritis hat einen guten, einen sehr guten und 2 eher schlechte Züge gemacht, Ives 4 Züge hielten sich auf durchgängig gutem Niveau, zudem hatte er noch den Zeichenbonus.
Ergo heißt der Sieger: Parasit

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de