RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[S]-Urgella Vs. Lupo (Sieger: Urgella)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=89638
Seite 1 von 1

Autor:  Mrs.Baba [ Mo Jul 28, 2008 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  [S]-Urgella Vs. Lupo (Sieger: Urgella)

Bild

Nya, Lupo baumelt an einem Stromkabel herum und ob nun wegen Überbelastung eiserner Scheinwerferaufhängungen, oder der unkontrollierten Kraft eines Mentalisten...stürzt die besagte Leuchtmaschine in die Tiefe....der Rest...erübrigt sich.

Autor:  icon [ Mo Jul 28, 2008 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S]-Urgella Vs. Lupo

sooo da ist er

Dateianhänge:
uri vs lupo.PNG
uri vs lupo.PNG [ 35.64 KiB | 829-mal betrachtet ]

Autor:  Mrs.Baba [ Mo Jul 28, 2008 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S]-Urgella Vs. Lupo

Bild

Sollte soweit verständlich sein...(hoffe ich^^)

Autor:  icon [ Di Jul 29, 2008 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S]-Urgella Vs. Lupo

so da ist er...*Baba-antipp*

Dateianhänge:
lupo vs uri2.PNG
lupo vs uri2.PNG [ 118.35 KiB | 701-mal betrachtet ]

Autor:  Mrs.Baba [ Mi Jul 30, 2008 0:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S]-Urgella Vs. Lupo (black phönix)

Bild

Bild

Die Einrichtung beweist erneut, dass sie renovierbedürftig ist. So fällt das Schild herunter und stört die Konzentration von Urgella, sodass Lupo aus der Illusion freikommt und zu einem düsteren Voodo-Ritual ansetzt. Nach stundenlanger, masorchistischer Puppenschändung, gewähren ihm die Geister der Anderswelt die Macht des "VooDoO-Lazors". DIeser hat allerdings nicht nur Urgella "angebraten", sondern auch ein unschönes und kitschiges "Fluchmal" auf Lupos Brust hinterlassen.

P.S. Ich möchte abschließend noch Onkel Ho und dessen Hofstab danken, ohne deren Beihilfe die ersten beiden Panells nie entstanden wären.

Autor:  icon [ Mi Jul 30, 2008 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S]-Urgella Vs. Lupo (black phönix)

gottverdammte scheiße ...das war der längste zug meines lebens .-....uind ich weiß nicht wieso xD

hiermit kröne ich meinen persönlichen hass-zug...xD

Dateianhänge:
zug3.PNG
zug3.PNG [ 114.59 KiB | 560-mal betrachtet ]

Autor:  black phönix [ Do Jul 31, 2008 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S]-Urgella Vs. Lupo (black phönix)

Zeichnerisch sind beide ziemlich top. Bei Icon sind die Hintergründe etwas minimal gehalten, aber vom zeichenstil her sind sie dann dennoch ebenbürtig. Keiner kriegt den Zeichenbonus.

Runde 1

Amüsanter auftakt von Baba. Ich fands ledenfalls lustig xD

Okay, Icons Zug toppt Babas auftakt dann doch, einfach zum schießen xD
"Ich mag dich voll gerne willst du mit mir gehen?!", ich hab gelacht. Btw ist der Handabdruck am Ende falschrum ;)

Runde 2

Vincent Raven Verarsche und Rabenattacke - erstklassig. Das sich verändernde Schild war ein cooles Detail ^^

Frauenkomplexe xD
Die Riesenpraline sah auch verdammt cool aus.

Runde 3

Schräg. Sehr schräg. Er foltert sich selbst und erhält Voodookräfte? xD
Der Voodoo Lazer ist dann ein gelungener Abschluss.

Der verknallte Meister hat mir auch gut gefallen xD
Amüsante Sache.

Fazit:

Sehr schöner Kampf, aber auch sehr knapp. Die Runden 2 und 3 fand ich von beiden Kämpfern gleichwertig, ergo entscheidet die erste Runde. Und die war aufseiten von Icon dann doch etwas besser, den geistigen Geschlechterwechsel fand ich einfach genial ^^
Urgella gewinnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/