RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Nov 12, 2018 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht

BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2008 15:25 
Sorry für die Verspätung, war ja scho einige Zeit angekündigt... Aber jetzt isses fertig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: Der Verhüllte vs. Pit [UC]
BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2008 18:57 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

also die anfänge müssten klar sein...dann wird der verhüllte mit nem stein getroffen pit "beamt" sich hinter ihn nimmt mit einen teil seines schwertes seinen umhang und schmeißt ihn gegen die wand

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der Verhüllte vs. Pit [UC]
BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2008 20:59 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


UND: Denk dir ein neues Szenenbild aus! Szenenwechsel, also etz Weltall oder was weis ich^^


Nach oben
  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: Der Verhüllte vs. Pit [UC]
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2008 13:04 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sollte eig.alles klar sein aber ich sag bei bild 5 glaub ich schleudert pit den verhüllten unglaublich schnell gegen den kometen und dann benutzt er das seil und BUMM MUHAHAHAHAHAH *wiederfang*naja hoffe es gefällt euch

edit: da hat er mich voll geownt weil ich wollte wirklich das tuch runterziehn ^^

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mo am Mo Aug 04, 2008 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der Verhüllte vs. Pit [UC]
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2008 17:28 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Myritis am Mi Aug 06, 2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: Der Verhüllte vs. Pit [UC]
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2008 19:54 
Bild

Bild

Bild

*ultramegamüde sei und sich auf letzen schultag "morgen" und des gehen zur oma die aus spanien wieder da is freu*
naja ich war müde...is wahrscheinlich etza nich soooooooooo toll aber ich versucht was draus zu machn^^
achja die kleinen grünen mänchen sin vom roten planeten...marsleutchen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Mi Aug 06, 2008 14:51 
Nichts könnte diese Bewertung besser einleiten als der Satz, der auch diesen Kampf eingeleitet hat:

Zitat:
Sorry für die Verspätung, war ja scho einige Zeit angekündigt... Aber jetzt isses fertig!


Wie gesagt, ich musste wegen einer Dummschusseligkeit von mir alles nochmal schreiben. :/


Kurz und knapp zu den Zeichnungen:

Den vergoldeten Pinsel bekommt wieder Myritis.
Aber bleib am Ball TZ, das kannst du aufholen. ^^



Runde 1: My Precious and my Pinball

Der Auftakt war toll scheinheilig vom Verhüllten.
Der Flipperautomat war schön unerwartet und die vielen unterschiedlichen Soundwords waren lustig zu lesen, hat mir sehr gut gefallen.
Versuche aber in Zukunft das Linienwerkzeug beim zeichnen von Bergen zu vermeiden.
Die Landschaft sieht in Bild 2 um ein vielfaches besser aus.


Comic 2: Tele-Bäm

Der Lupo war Lustig, aber ansonsten war zu viel Leerlauf in den ersten 6 Bildern.
Ich zeichne auch gerne, wie meine Slimes überlegen was sie machen, aber da ist zu lange nichts passiert.
Der Angiff selbst war ok - gegen die Wand ist immer gut und er war auch trickreich ausgeführt.
Versuche mehr Schattierung in deine Felsen zu bringen, dann sieht das Optisch viel besser aus.


Nummer 3: The Show must go on

Der Regisseur unterbricht und schimpft mit Pit... Wieder ein schönes "WTF".
Ich habe etwas Hintergrund vermisst, Kameramänner und sowas.
Auch hat dem Zug etwas "Wumms" gefehlt...
Aber gute Idee, hat mir gefallen.


Jetzt die 4: Astro-Bash

Ah, da ist schon etwas mehr Wumms dainter. ^^
Der Zug war Okay, hab ich jetzt auch gar nicht viel dazu zu sagen. :P


WTF - Welcome The Five: Bully ohne Tapete

Also an Ideen mangelts dir jedenfalls nicht Myritis.
Traumschiff-Crew und Taxi waren lustig, der Angriff war auch ok.
Sean Paul ist zwar nicht ganz mein Musikgeschmack, aber es hat gepasst. ^^


Last but not least - 6: Truppenaufmarsch

Äh, ja... und DAS ist der Moment wo mir das erste mal auffällt das es sich hier um ein UC Match handelt.
Schön das jemand die Kiste mal zeichnet, die fühlt sich schon ganz allein gelassen weil die niemand ins Comic mit einbezieht.
Myritis - ich hab den ganzen Kampf über keine Pitchfork gesehen, nichtmal unter dem Flipper zum reinfallen.
Das ist irgentwie schade - auf jedenfall hat es Pit Extrapunkte gebracht.




Uff ich muss mal zu nem Ende kommen:

Der Sieg ist knapp, meine Damen und Herren.
Ich trau mich gar nicht es zu sagen.

Der Verhüllte -
Auch wenn er sein Item gar nicht benutzt hat.
Insgesammt haben mir seine Züge besser gefallen als die von Pit.



Die Items:


Der Verhüllte bekommt:

Bild
Der Verhüllte kan jetzt sein eigenes Süppchen kochen.

Bild
Schnurri die Ratte, Kochen kann sie aber glaub ich nicht.

Bild
Was da wohl noch alles drin ist?


Pit bekommt:

Bild
Nemica wird mich Umbringen *Sich mit Schild ausrüst* Zum glück kommt bald die Tauschbörse

Bild
Ich gehe nie ohne aus dem Haus! Ein wichtiges Werkzeug!

Bild
Geb ich gerne ab - Singstar mag ich nicht. xD

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de