RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Alter: 29
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 14:11 
sry im vorraus schon mal für die vielen weißen pixel und den mangel an panels und hintergründen sowie der unleserlichen schrift^^"
EDIT: OMG is die quali scheiße XDDD
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob (BP seins)
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 15:48 
also pit macht seine flasche kaputt,der alkohol kommt in seine augen
dann wirbelt Pit ihn wild herum wirft ihn auf n hochhaus und das fällt auf ihn drauf,der aufprall war sooooooooooooooooooooooo staubig dass alles verdunkelt wurde...ja auch die sonne


Dateianhänge:
1.png
1.png [ 51.76 KiB | 891-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 22:00 
so, is leider aweng farbarm geworden, aber mir doch scheißegal :leckmich:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 11:26 
ok also pit war in einem atombunker
er wundert sich dass da n atombunker war
er sucht was in der kiste
er findet ne streberbrille
er setzt sie don blob auf
muskelprotze aus der schule kommen
verhauen ihn
ohne worte

der hintergrund ist so da die atomexplosion nahezu alles vernichtet hat,es sind nurnoch ein paar mutierte vicher und das gym^^ übrig


Dateianhänge:
2.png
2.png [ 35.98 KiB | 771-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 15:04 
hmm, sorry die bildquali is wieder ziemlich mies geworden iwas mach ich falsch.... :nee:


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 18:50 
pit zerschneidet die schlange
nahaufname...coooooooooool
sonne und pit verbünden sich
sonne landet auf don blob


Dateianhänge:
3.png
3.png [ 38.23 KiB | 673-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 22:19 
So ich hoff es ist angriff genug wenn ich pits besten freund (nochmal) umbringe XD


Dateianhänge:
DONVSPIT$.png
DONVSPIT$.png [ 89.63 KiB | 621-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 11:03 
müsste alles klar sein
pit trauert
wird böse
feuert einen genauigketissniper schuss of DOOM ab
n fels fällt auf don
edit:die sonne hat 2 schichten^^
außerdem war das nur ein teil der sonne^^ MUHAHAHA


Dateianhänge:
4.png
4.png [ 40.83 KiB | 581-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: [S] Pit VS Don Blob
BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 13:04 
Welch ein sonniger Kampf .... xP

Von der künstlerischen Technik her ist McKn zwar besser als Thorin, aber andererseits stören da recht viele weiße Pixel sowie oftmals fehlende Hintergründe. Bei Thorin wiederrum hatte ichs manchmal schwer zu erkennen, was jetzt da eigentlich genau abgeht. Naja, insgesamt kriegt keiner nen Bonus.

Runde 1:

McKn startet mit ner kleinen "Story" und bringt die auch ziemlich stylisch rüber. Der Zug hatte durchaus was, sehr schöne Einleitung.
Thorins Zug war ohne Erklärung nur schwer ersichtlich, außerdem solltest du den Text lieber auch mit dem Text Tool in Paint schreiben, und nicht so frei hand. Das kann man dann wesentlich besser lesen. Der Zug war nich übel, aber es haperte ziemlich an der Umsetzung. Die letzten beiden Panels brachten mich aber irgendwie sogar zum lachen xD
Naja, an MCKns guten Eröffnungszug reicht es imo nicht ran.

1:0 für Don Blob

Runde 2:

Don Blobs Disput mit der Sonne war schön schräg und deine Schrift hier kann man zumindest lesen xD
So ohne Colorierung hat es irgendwie auch was, aber wenn dann solltest du das durch den ganzen Kampf ziehen und nicht nur teilweise. Außerdem wären ein paar Hintergründe nett.

Thorins Zug fand ich toll xD
irgendwie total naheliegend mit der Streberbrille, aber doch irgendwie ziemlich kreativ. Gefiel mir sogar besser als die Sonnenbombe xD

1:1

Runde 3:

Yay, Gott aus Ritter der Kokosnuss xD
Sehr toller Zug, die Riesenschlange war auch schön Random.

Nya schon wieder ne Sonnenattacke (die war doch explodiert?!) xDD
Das Schlange zersäbeln fand ich cool (errinnerte mich an Rianqs DR-Sushi-Zug, aber den werden die meisten hier eh nicht miterlebt haben xD), aber der Rest war nicht ganz so gut.

2:1 für Don Blob

Runde 4:

Naja Don Blobs Schlusszug konnte mich nicht überzeugen. Sonne werfen und Sonne erschießen hatten wir schonmal.

Nya, bei Thorins Zug war nur schwer erkennbar was passiert. Was ist dieses Rot Orange teil da? xD
Aber die schlechte Star Wars Reference und ein äußerst lustig aussehender Sensenmann sichern dir die Runde xD

2:2

Fazit:

Bin insgesamt nochmal durchgegangen und.... ich erkläre Don Blob zum Sieger.
Insgesamt haben McKns Züge dann doch mehr gerockt und sein Stil ist etwas schöner, außerdem erkannte man bei ihm immer was Sache ist. Aber knapp genug war es trotzdem ^^
Glückwunsch, war ein schöner Kampf

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de