RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Nov 20, 2018 2:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 544
Alter: 28
BeitragVerfasst: Do Sep 11, 2008 19:28 
so also da ist er

es geht erst richtig los wenn der erste zug gepostet ist wenn das in ordnung geht^^
...also ...löuzzi....raccoon...macht hinne xD

BP: geht klar


Dateianhänge:
fu sstart.PNG
fu sstart.PNG [ 57.45 KiB | 894-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Fr Sep 12, 2008 20:33 
Ich muss schon wieder schnell machen - ich hab zu viel Zeit vertrödelt. xD
Hatte es mir noch cooler vorgestelle - aber ich glaube man kann gut damit arbeiten. ^^

Bild

Das ist: SUB-ZERO Der Polarfux.


Sub-Zero behersscht alle Arten Eismagie.
Schattenmagie ist nicht gerade sein Spezialgebiet, aber ein grundlegendes Basiswissen ist ebenfalls vorhanden.


Die gezeigte Waffe ist kein festes Inventar sondern nur exemplarisch - er kann sich theoretisch alles aus Eis erschaffen.
Sogar kleine Enten für die Badewanne.


Ihm wird schnell zu warm.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 799
Alter: 28
Wohnort: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: So Sep 14, 2008 0:45 
Bild

Nach dem ersten Zusammentreffen von Urgo und Sub-Zero verwendet Urgo seine Illusionskraft. Dank dieser erhält das Gleichnis vom "Jäger und dessen Beute" für Sub-Zero eine ganz neue Bedeutung.xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 14:37 
Öh, jar - mir ist heute nochmal was dazwischen gekommen - aber ich will euch nicht länger warten lassen und hab daher anstelle des geplanten Zuges schnell was anderes hingekritzelt.

Da eh schon mein ganzer Plan im Arsch ist, hab ich mir auch gedacht - experimentiere ich mal mit harten Schatten. xD

Bild

SZ macht den Hasen scharf und wirft ihn auf Urgo.
Hasenhandgranate ftw!

Ich hoffe ich komme in diesem Match nochmal dran - dann kann ich meine wahren finsteren Zugpläne enthüllen. Sorry. :/

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de