RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Nov 12, 2018 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 21:15 
Regeln: Ein einfaches Jeder gegen Jeden mit 3 Spielern.
Es sind 24 Stunden länger Zeit als normal, da es 3 Spieler sind. Es kann nur einer Siegen!
Zudem pausieren wir über die Woche (höchst vermutlich)

Es Spielen mit: Knacky(komet), 13(Ex) und Polyphem(Ich)

Zugreihenfolge: Ich, Komet, Ex und dann wieder von vorn

Schauplatz ist eine Bank in Slime City:

Bild

Knacky steht vor dem Tresor und will gerade damit beginnen, seiner Arbeit nachzugehen, als 13 auftaucht, mal wieder mit nem neuen Auftrag. Knacky ist über den ungebetenen Besucher nicht gerade erfreut, doch bevor es zum Kampf kommt, stürmt ein Bankangestellter herein, der vor einem Monster davonläuft.
Beim Anblick von 13 stirbt er an ner Herzattacke.
Schließlich kommt das Monster (Polyphem) in den Raum und frisst die beiden.
Viel Spaß ;)

Komet ist nächster

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 28
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Sa Nov 15, 2008 2:23 
hmm ..

-Knacky und 13 sind in Polys Magen und philosophieren über den tod. Garn zeigt Knacky eine Nerven-sehne die Poly zum erbrechen führen soll, als Polyphem kotzt, geht sein strahl richtung ZahlenPad vom Tresor, zufällig wird der richtige code gewählt und die tür öffnet sich. Knacky und 13 sind drausen ~


Dateianhänge:
AS vs EXundBP.png
AS vs EXundBP.png [ 33.38 KiB | 876-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
BeitragVerfasst: Sa Nov 15, 2008 18:03 
Die Goldbarren sind eine Falle...
Polyphem sieht Ringels und will sie mit dem
Save erschlagen, Jedoch kann 13 ausweichen und es trifft
Knacky. 13 rächt sich und hebt ihn mithilfe eines toten Knochens in
Polyphems Magen hoch, so dass er in einem Ventielator hängen bleibt.
Ringels schaltet ihn ein, und Polyphem wird rausgeschläudert.
Da durch greifen die Polizisten zur Schusswaffe.
13 bleibt leider nichts anderes über, als Knacky als schild zu nutzen.


Dateianhänge:
RunicLogoV1.0.PNG
RunicLogoV1.0.PNG [ 146.34 KiB | 807-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: So Nov 16, 2008 13:27 
Bild

Polyphem wird wütend und wirft ein Polizeiauto in die Bank, der Polizist, der Knacky und 13 verhaften wollte, wird getötet. 13 hat eine Idee und versteckt sich mit Knacky im Tresor, dieser wird jedoch von einem Carabinieri-Helikopter abgeholt. Polyphem wollte allerdings auch mitfliegen ...
(Okay, ich gebs zu, ich hatte irgendwie keine gute gute Idee... und nur das Auto werfen war mir zu wenig xD)

EDIT: Pausiert bis nächstes Wochenende, Komet kann aber meinetwegen über die Woche noch nen Zug dazwischenhauen wenn er Zeit hat.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 28
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Fr Nov 21, 2008 19:01 
und nein ... sie sind nicht tot xD


Dateianhänge:
AS vs EXundBP2.png
AS vs EXundBP2.png [ 177.61 KiB | 651-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
BeitragVerfasst: Sa Nov 22, 2008 19:02 
Bild
Bild

Die Drei verschmelzen miteinander und werden von
der Peace Force, Cannonball, Angelo & Solidus
angegriffen. Ringels packt sich dabei eine Rackete und
lässt Knacky damit explodieren, damit er seinen Auftrag
ausführen kann.

mfg Ex

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: So Nov 30, 2008 17:22 
So ~
Achtung, Bewertungsnoob an der Arbeit. Auf Wunsch hin, schon heute.
(Und leicht abgelenkt durch Besuch xD)


Den Pinsel der Macht bekommt:

Komet, mit knappen Vorsprung. Jeder hatte so sein für und wieder.
Ex hat immer wieder mal geschlampt, Schatten mal gemacht mal nicht, etc.
Black Phönix war zwar okay, aber Komet hat mir einfach einen kleinen Tick besser gefallen.


Runde 1:
Black Phönix


Ich mochte das ganze Drumherum ^^
Besonders die Piranjahpflanze im Zigeltopf hat für einen Lacher gesorgt.
Der Angriff selbst war jetzt nicht so spektakulär, fehlte etwas die Dynamik.
Aber ein schön anzusehender Zug imo.

Komet

Den Kotznerv zu ziehen war ein guter Einfall, aber damit den Safe zu öffnen war genial.
Diese ganzen Konversationen mit 13 fand ich schon immer lustig.

Ex

Okay, in Zeiten der Bankkriese heisst es ja immer die hätten kein Geld mehr...
Aber das mit dem Pappkarton war echt geil.
"Muss Schlange töten o.0" war mir sehr sympathisch, schön stumpf und doof.
Das mit dem Knochen im Magen und dem Ventilator war auch eine schön kreative Lösung.
Aber dann nochmal auf den armen Knacky einzuhacken... Also nicht das ers nicht verdient hätte... xD
War fast schon etwas zu Overkill, aber im Grunde ein schöner Abschluss.


Runde 2:
Black Phönix


Sehr lustig, die armen Polizisten. ^^
Flucht in den sichersten Ort? - lul?
Ne, ich glaube ich hab gerade in den 2 Sekunden schon mehr über die Folgen nachgedacht als die Beiden zusammen.
Ich frag mich zwar was plötzlich die Carabiniere hier wollen und warum sie plötzlich den Safe abschleppen.
Aber der Nuckelnde Polyphem war echt witzig. xD

Komet

Kurzer Zug - kurzer Kommentar:
Abwurf + Kawumm = lol

Ex

Argh, schon wieder so n Macrozug. :P
Mit Megaeinleitung, die im nachhinein nichtmal richtig was mit dem Zug zu tun hat.
Wenigstens war sie witzig. ^^
War klar das du wieder was Mutiertes mit Tentakeln bringst... war sowas von klar xD
Echt klasse war auch die "Peace Force" die übertrifft sogar deine "Actionhartgeilliga".
Und 13 hat mit der Rakete doch noch seine Gelegenheit bekommen Knacky zu holen.


Alles in allem war das ein sehr schöner Kampf, hat mir sehr gut gefallen und werde ich mir bestimmt noch ein paar mal ansehen die nächste Zeit.


Und das Siegertreppchen gehört:
Ex - Er hatte in meinen Augen hier die besten Einfälle. ;)

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de