RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: Fr Dez 05, 2008 21:01 
Irgendwie wurde Haggl zum President der EU
Jedenfalls wird er entführt und die Peaceforce
tut alles um ihn zu befrein.
Und mit einer Bombe getarnt als Haggl werd
die Feindliche Basis zerstört.

mfg Ex


Dateianhänge:
L33d.PNG
L33d.PNG [ 174.13 KiB | 727-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: Sa Dez 06, 2008 2:47 
Uffa sagen wir es so...ich hatte 1-5 colas zu wenig x.X


Dateianhänge:
1.png
1.png [ 52.45 KiB | 686-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: Sa Dez 06, 2008 15:24 
Bild

Cannonball befreit sich von dem Schrott mit seiner Power, hängt sich an die Fluchtkapsel und schleudert sich hinauf (grüne Energie = so ne Art Energieseil)
Dann pwnt er die Kapsel mit sienem Cannonball Punch, Solidus kommt von unten mit seiner Speed Power und Kapow - das Vehikel wird entzweigeschlagen

Während Pit an seinem Tuch gen Boden steht, schnappt sich Makerblob eins von seinen epic schwertern und posed mit dessen Power - leider etwas zuviel des guten, die Steine neben ihm brechen ein und begraben ihn ...

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5250
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
 Betreff des Beitrags: Re: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: Sa Dez 13, 2008 14:47 
Woah, ich raccoonisiere. xD

Nja, ich hoffe, wir können da noch n bisschen n Zeitlimit dranhängen, weil ich echt
viel um die Ohren hatte.

Bild
Bild

Die Invasion der Geißel... NOT! xD

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Re: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: Sa Dez 13, 2008 21:26 
Bild

Solidus und Canonball fliehen und retten natürlich Haggl.
In ihrer Basis erfahren sie also vom E-Book.
So Zieht Canonball los es zu holen, wärend Solidus die Zombiehorden in
schach hällt. Canonball findet es und Solidus zerstört die Untoten damit.
Allerdings verblättert sich Solidus und macht ausversehen einen Fehler, der
die Existenz in stücke sprengt...So kanns gehn xD

mfg Ex

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Ex am So Dez 14, 2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: So Dez 14, 2008 11:40 
Lange vorgeschichte x.X


Dateianhänge:
tt1.png
tt1.png [ 36.68 KiB | 482-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Tag Team Ex/BP VS NEM/Tho (Rac)
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2008 21:27 
So ~

Ich sollte vieleicht wirklich aufhören Termine zu nennen.
Die Wahrscheinlichkeit plötzich an der Türe kingelnder Freunde,
die einen zum Fastfoodessen einladen, ist nämlich bei mir nicht gering. ^^

Aber zur Bewertung:

Den Zeichenbonus erhält Team BlackEx.


Runde 1: Das Intro von Ex

Argh, du immer mit deinen Macrozügen, wenn sie nicht lustig wären und Athmosphäre vermitteln würden, gäbe das Punkteabzug.
Aber sie sind lustig und sie vermitteln einem eine gute Athmosphäre. xD

Das gewählte Thema ist klasse, Makerblob für Killerspiele.
Und das mit dem Bodyguard fand ich auch lustig.

Ist es eigentlich absicht, das in den Buchstaben die Innenräume schwarz sind?
Sieht imo nur beim "EX" Logo gut aus. Bei den normalen Worten ist das nicht so der Renner. ~

Der Angriff an sich war auch Okay. Schnelle Rettungsaktion durch Solidus und nette Überraschungshinterlassenschaft für die Bösewichte
Die Puppe hättest du vieleicht noch mit einem Flicken hervorheben können...
Ich hab nämlich zweimal hinsehen müssen, um zu kapieren das es sich um eine Puppe mit Lunte auf dem Kopf handelt. ^^°
Aber schöner dynamischer Abschluss mit viel Kawumm.


Runde 2: Wir sehen uns wieder! von Thorin

Jaja, das Böse entkommt immer irgendwie für eine Fortsetzung. ~
Das mit dem Rückspulen ist Okay, und die verlorene Kiste mit Epix auch gut.
Aber es hapert mal wieder nicht an der Idee, sondern eher an der Umsetzung.

Hier nochmal ein paar Tipps:
Panels können helfen für mehr Übersicht zu sorgen.
Lasse mehr Abstand zwischen den Panels.
Und nutze das Unerwartete - da hätte auch noch viel mehr aus der Kiste fallen können als nur Waffen. ^^
(Thunderfury - lul xD)

Und schau immer genau hin, ob man nicht vieleicht irgendwas einfach weglassen kann,
weil es nichts anderes macht als den Leser aufzuhalten.
Oder schau nach, ob man zwei Sachen nicht auch in einem Panel erzählen könnte.
Auch wenn das jetzt auf diesen Zug eher weniger zutrifft, das ist das Geheimnis von guten Zügen mit nur 3 Bildern.

Versuche einfach allgemein mehr an deiner Übersichtlichkeit zu arbeiten.
Am besten geht das, indem du dir vorstellst ich bin ein trotteliger vollnoob, der mal von absolut nichts einen Plan hat,
dem du mit deinem Zug erklären willst, was passiert ist.


Runde 3: Die Actionsequenz von black phönix

Paff Paff, der Auftakt hat mir gut gefallen, viel Kawumm.
Auch das mit dem leicht unterschätzten Energiehaushalt von Frostgram fand ich sehr lustig.
Fast etwas schade, dass die Sache mit Pits drolligem Fallschirm nicht weitergeführt wurde.
Aber guter Zug. ^^


Runde 4:: Das Geheimnis wird gelüftet von Nemica

Das er durch den Boden fällt hätte etwas schöner dargestellt werden können.
Setz das Kraks das nächste mal einfach ausserhalb des Panels, dann kann man auch leichter die Risse im Boden erkennen.

Diese Makerwitze mit der F9 Taste fand ich schon immer gut und wir hatten sie auch schon lange nicht mehr.
Das als Totenbeschwörung zu nehmen find ich irgendwie voll Kreativ... Arthasgroupie xD

Den in seinen Schal gewickelten Pit fand ich auch lustig.
Genau wie die Kampfszene "Ey wo is mein Hirn??" <- lul

Und jetzt ist es raus! Makerblob ohne Brille, live im Fernsehen! xD


Runde 5: Des Rätsels Lösung von Ex

Wieder so ein langer Zug. *ggg* ^^
Das verkürz ich jetzt mal~

Pluspunkte:
13 als Zombie dabei.
Harrier sind Cool.

Minuspunkte:
Hätte man kürzer auch genau so tollig darstellen können.
Makerswitch für Untote hatten wir schon.

Das Ende: Das mit dem Maker Hero Error fand ich witzig.
Nicht wirklich eine Neuerung, das mit dem Verloren im Nichts hatten wir in unserem TagTeamMatch auch schon.
Aber ich fands witzig. ^^
/EDIT Halt Stop falsch - es war das "/def/null" aus dem Matrixkampf mit Nemica und mir, an das es mich erinnert hat. xD


Runde 6: Das Finale von Thorin

Die vielen Schriftzüge und Rechenformeln im nichts fand ich gut. Waren aber auch nicht weit hergeholt.
Was ist Frängi? Aber der Darkblob ist ja mal Geil xD "Ich bereuhe nichts!!" xD
Joar, Aufsaugen der Truppe... war ganz Nett... aber auch nicht mehr.


Fazit:

Alles in allem: Cooler Kampf hat mir sehr gut gefallen.
Als Sieger geht hervor: Team BlackEx
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich muss jetzt zur Arbeit - keine Zeit für Korrekturlesen. xD

Hmm...
...wenn das die PeaceForce war? Wo war die ganze Zeit ihr drittes Mitglied?


Achso na klar... da war er... immernoch. ~
xD


Dateianhänge:
l33dit7.png
l33dit7.png [ 8.65 KiB | 404-mal betrachtet ]

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*
Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de