RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (S: ?)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=91363
Seite 1 von 2

Autor:  Trenc [ Sa Dez 20, 2008 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (S: ?)

Teilnehmerliste:

Trenc (Bog)
Nemica (Makerblob)
Phno (Mannslime)
komet (Jay)
Baba (Lupo)
ThorinderZwerg (Pit)
Icon (Coin)

Zug 1:
Bog greift Lupo an!

Dateianhänge:
Bild1.png
Bild1.png [ 5.84 KiB | 1632-mal betrachtet ]

Autor:  Mrs.Baba [ So Dez 21, 2008 1:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Bild

Lupo ist, nachdem Bog ihn überrollt hat ein wenig entstellt...was dazu führt, dass Pit vor Schreck rückwärts in einen Krater fällt und in einer unterirdischen Höhle aufschlägt.

@Trenc: Ich habe bei den Hintergründen ein wenig improvisiert. Hoffe das weicht jetzt nicht zu stark von dem ab, was du dir als Kampfplatz vorgestellt hast.^^

Autor:  Mo [ So Dez 21, 2008 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

also pit geht durch die tür die baba da oben so schön gezeichnet hat
sieht coin
schlechte HdR verarsche
Coin schlaflos
Coin sieht Pit
Coin greift Pit an
Pit weicht aus und coein knallt auf den boden

Dateianhänge:
coin1.png
coin1.png [ 19.18 KiB | 1507-mal betrachtet ]
coin2.gif
coin2.gif [ 11.38 KiB | 1509-mal betrachtet ]

Autor:  icon [ So Dez 21, 2008 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

so...musste schnell gehn

Dateianhänge:
RR1.PNG
RR1.PNG [ 16.54 KiB | 1455-mal betrachtet ]

Autor:  Nemica [ So Dez 21, 2008 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Bild

Nasenbohren ist nicht gesund. Besonders, wenn man einen Pinsel dazu benutzt.

Autor:  komet [ So Dez 21, 2008 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Wo sind eigentlich die Aliens abgeblieben ? xD

Dateianhänge:
vhjv.png
vhjv.png [ 26.62 KiB | 1357-mal betrachtet ]

Autor:  black phönix [ Mo Dez 22, 2008 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Dong~

Trenc: Klein und relativ simpel, aber hübsch anzuschauen. ganz gut, aber nicht der Überflieger.

Baba: Lupo sieht schon übel mitgenommen aus xD Naja, ein bisschen der besondere Witz fehlte mir hier dann doch, ganz okay so. Nagut, dass sich in dem Krater de Riesen Höhle befindet find ich dann doch irgendwie lustig xD

Thorin: Die Gollum-Anspielung war zwar unpassend, aber irgendwie witzig xD
Ansonsten erkennt man nicht wirklich dass Coin irgendwie schaden nimmt. Huh? Das letzte Panel ist irgendwie sinnfrei ^^°

Icon: Simpel, aber Kotzen ist immer gut x'D

Nemica: Zu tief gebohrt xD
Gut soweit!

Jay: Die Ufos mit Alien sehen ja mal sooo geil aus x'DD
Toller Zug insgesamt, so richtig schön random!

Kurzum:

Thorin fliegt. Aber verdammt knapp und eigentlich auch nur, weil der Zug irgendwie kein wirklich erkennbares Ende hatte (dass Coin hinfällt erkennt man da beim besten willen nicht, es sieht aus als würde er in der Luft schweben ^^°) Zudem hätte man aus der Gollum Idee noch was rausholen können.

Dann wäre nämlich Trenc geflogen, der Zug war zwar hübsch umgesetzt, aber ansonsten dann doch zu simpel. Nur so zur Info.

Zug der Runde war Jays Nasenpinselkanonealienkettenreaktionsmannslimebash. Fand ich am besten. (Du hast jetzt nichts gewonnen oder so, aber vielleicht interessiert es ja xD)

Es geht weiter mit Mannslime und Phno~

Autor:  Phno [ Mo Dez 22, 2008 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Bild

Too fast, mah boy

Autor:  icon [ Di Dez 23, 2008 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

sry...is etwas schlampig bin aber grade voll im wehnachtgeschenke-zeichnen-marathon
d
er nächste wird wieder besser gezeichnet sein -....

Dateianhänge:
RR2.PNG
RR2.PNG [ 27.62 KiB | 1147-mal betrachtet ]

Autor:  Mrs.Baba [ Mi Dez 24, 2008 1:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Bild

Soo...zunächst: Sry Nemica ich weiß, dass du dich eigtl. schon von dem Schlamm gesäubert hattest...aber ich fand das einfach passender!xD
Icon z.B hat auch übersehen, dass Lupo nicht in den Höhlen, sondern außerhalb des Planeten war, aber egal....^^

Zum Zug: Lupo sieht Makerblob das Schlammmonster und reisst sich vor Schreck ein Ei aus....selbiges wirft er dem Ungetüm dann noch in's Gesicht, stürzt sich auf ihn und....bla!

@BP: Ich weiß..die Moderation bevorzugt eigtl. direkte Trefferpanels, aber ich wollte das lieber so abschließen.^^ Der Nostalgie wegen undso....mein armer Wolf wird nie Welpen zeugen können...;_;

Autor:  Nemica [ Fr Dez 26, 2008 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Angriff auf Bog das Blobmon!

Dateianhänge:
blobmon.png
blobmon.png [ 71.11 KiB | 979-mal betrachtet ]

Autor:  Trenc [ Sa Dez 27, 2008 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Was für Pokemonkenner!

Dateianhänge:
Bild2.png
Bild2.png [ 15.01 KiB | 940-mal betrachtet ]

Autor:  black phönix [ Sa Dez 27, 2008 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

*DONG*

Phno: Den Alien schön weiter benutzt, ansonsten aber etwas zu simpel imo. Naja, gebasht. Sah aber immerhin cool aus xD

Icon: Zwar ohne Schatten, aber... sooo geil xD
"Der Legendäre Potenzgefährdende Hardflip" xD
Ich fands ziemlich lustig.

Baba: Mh ich weiß nicht... irgendwie fehlte mir da der... Witz? Keine Ahnung, es ergibt einfach absolut keinerlei Sinn dass Lupo sich ein Ei ausreißt und es auf Makerblob wirft. Und am Ende kloppt er Makerblob doch nur zusammen, keine Ahnung ^^°
Gefiel mir nicht so gut.

Nemica: Aliens die Slimes sammeln... xD
Die Aliens als Running Gag in dem Kampf find ich kuhl und die Pokemon Anspielung ist sowieso witzig. Ausgezeichnet!

Trenc:

x'D
Eindeutig der beste Zug der Runde! Einfach herrlich und perfekt umgesetzt! (Der gepixelte Jay! xD)
(Und deine Sprites sehen wesentlich geiler aus als die Original-Rot-Blau-Pokemon Sprites xD)
Also meinen Geschmack hast du mit dem Zug voll getroffen, einfach nur herrlich.

Deshalb bekommst du das Monster-Mega-Metzelmanöver (oder wie auch immer es heißt xD) für die nächste Runde! Greif alle auf einmal an!

Zu guter Letzt:

Ich schwankte zwischen Phno und Baba...
aber letztendlich fand ich den Hodenreißer dann doch zu... seltsam. Sorry, aber Baba fliegt =o

Autor:  komet [ So Dez 28, 2008 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

soa, Trotz Weinachtstrubel ist es doch eher fertig geworden als gedacht ~ häf fan ^^

Dateianhänge:
RR_2.png
RR_2.png [ 33.8 KiB | 856-mal betrachtet ]

Autor:  Nemica [ Mo Jan 05, 2009 0:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RR] Bog, Makerblob, Manneslime, Jay, Lupo, Pit, Coin (J:BP)

Bild

Lang lang hats gedauert.

Blah blah, Makerblob polt die Aliens kurzerhand auf WoW um und verkleidet
sich als Questgeber. Jo, 'nuff said würd ich sagen.

Coin, your turn.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/