RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Dez 13, 2018 4:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: [SotM] Slime of the Month - Januar
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 21:16 
Okay, nachdem diese eigentlich doch ziemlich coole Aktion das letzte mal ziemlich in der Versenkung verschwand, hier ein erneuter Versuch.

Postet in diesen Thread welche(r) Slime(s) eurer Meinung nach den Titel "Slime of the Month" verdient hat, inklusive Begründung. Bei der Begründung könnt (nicht müsst) ihr einen kurzen Text schreiben, zudem einen oder mehrere Züge / Kämpfe / Adventures /Contests verlinken, die im Januar 2009 gepostet wurden die absolute awesomeness des entsprechenden Slimes zum Ausdruck bringen. Irgendwie begründen müsst ihr eure Nominierung jedenfalls. Es ist auch erlaubt eigene Slimes zu nominieren. (Oder auch nicht, falls ihr das als unfair empfindet, feedback pls ;) )

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

1. der am häufigsten Nominierte Slime wird SotM, bei Gleichstand entscheidet die Jury, oder...

2. aus den am häufigsten Nominierten Slimes wird per Abstimmung der "Sieger" entschieden.

Ich persönlich würde erstere Variante empfehlen, weil es sich sonst zu lange hinziehen könnte. Aber schreibt doch einfach mit hier in euren Post welche Variante euch besser gefällt ;)

Was der SotM dann bekommt... seht ihr wenns soweit ist.

Also los, ran an den Speck!

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 707
Alter: 29
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 21:22 
Ich nominiere BOG, weil bog ist toll. Ich mag bog. Joah Begründung, ich mag halt Bog einfach

viewtopic.php?f=66&t=91363&start=0

BOG FOR THE WIN


Zuletzt geändert von Moe am So Feb 01, 2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 21:23 
Dadadam...

ONI
alleine wegen seiner tollen Ausstrahlung...
viewtopic.php?f=66&t=91536
bzw Bog hat in diesem Monat keinen Kampf hingelegt,sonst whätte ich ihn shcon nominiert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1159
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 21:26 
Bild
Ich nominiere den Buddy-Jesus Slime von Grem, verdammt es ist JESUS!
Der macht alle platt!
Man hätte auch Moses nehmen können aber Jesus hat mehr Power

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1704
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 21:36 
Knabberer, er hat's verdient.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 21:44 
Okay, nochmal zur Klarstellung:

In der Begründung sollte irgendwas stehen / verlinkt sein, was der Slime im entsprechenden Monat vollbracht hat. Es zählen übrigens auch einzelne Züge, die im Januar gemacht wurden, ergo würden Slimes die bei Trencs RR mitgemacht habe auch gelten, da das zumindest zur Hälfte im Januar stattfand.

@ Shirai: Grundsätzlich können zwar auch reine Contest / Adventure Simes nominiert werden, aber wenn dann sollte schon mehr als ein Bild im entsprechenden Contest von ebendiesem vorhanden sein. Jesus hin oder her.

Und falls das oben nicht so klar geworden ist; Ihr könnt auch mehrere Slimes nominieren (sagen wir mal nicht mehr als 3, nicht damit noch jemand auf die Idee kommt ALLE Slimes zu nominieren... xD), aber jede Stimme zählt für jeden Slime logischerweise nur einmal =P
Und man muss auch keinen Slime angemeldet haben, um hier nominieren zu dürfen, das hatte ich auch vergessen dazu zu schreiben.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 707
Alter: 29
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 22:28 
Bild

TAAADAA


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 23:51 
Ich wähle Knabberer, weil
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=91730
und so ^^

Außerdem find ich Knabberer irgendwie cool xD

@ Moe: nice ^^

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 707
Alter: 29
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 23:59 
@ BP: Its the fuckin Winning trophy^^

Ahja, ich nominiere noch Urgella für dass tolle [C]
viewtopic.php?f=66&t=91631&start=0


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 28
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2009 1:27 
Ich nominiere Knabberer. als newby des Monats !

er ist das dritte pelzige Tierslime das ich mögen tu~ Lupo, Connie und Knabberer sollten einen Clan bilden xD

(Urgella und sein [C] fand ich auch nicht schlecht)


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 33
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2009 1:47 
öhm ja danke. mit conny und lupo nen pelz clan warum nicht ist ja nen netter bunter haufen. würden sich sicher auch alle gut verstehen :D sind ja alle leicht verrückt.

öhm nominieren najaaa. ich bin mal so frech weil ich gewinnen will ich wähle mal auch knabberer vllt gewinne ich wenigstens das mal ^^. unn das nächste mal suche ich mir nen leich... hm ne doch net soll ja ne herausforderung sein zu gewinnen. ich kämpfe irgendwann nochmal mit oder gegen trenc ^^.
hm und link wieso knabberer? öhm mom *suchen geh*

http://img292.imageshack.us/img292/3588/tick6qk0.png

da im 2. panel sieht er einfach süß aus deswegen Knabberer for presid.. ähm slime of the month

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 28
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2009 12:30 
black phönix hat geschrieben:
@ Shirai: Grundsätzlich können zwar auch reine Contest / Adventure Simes nominiert werden, aber wenn dann sollte schon mehr als ein Bild im entsprechenden Contest von ebendiesem vorhanden sein. Jesus hin oder her.


So 'ne Differenzierung suckt ganz schön, weißt du das?
Lass doch die Leute nominieren, wen sie wollen. :seek:


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4292
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2009 13:15 
Und genau deswegen Buddy-Jesus denn
Zitat:
verdammt es ist JESUS!

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 930
Alter: 29
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2009 11:40 
Ich nominiere Vincent Lupen für seine tollen neuen bloden Haare^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2009 13:16 
Bild

Und der Slime des Monats iiiist...

Knabberer!

Mit 4 Stimmen

Desweiteren wurden nominiert:

Buddy Jesus mit 2 Stimmen

Oni mit 1 Stimme

Bog mit 1 Stimme

Urgella mit 1 Stimme

Vincent Lupen mit 1 Stimme

Herzlichen Glückwunsch an Knabberer und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de