RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Sieger: Angelo)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=91983
Seite 1 von 1

Autor:  komet [ Mi Feb 25, 2009 1:06 ]
Betreff des Beitrags:  13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Sieger: Angelo)

Schlange am Spieß ...

Bild

viel spaß Ex~

Autor:  Ex [ Mi Feb 25, 2009 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Jury: BP)

Haus stürtzt ein, dank Regenschirm of Doomdeath
Bild
Du bist xD
mfg Ex

Autor:  komet [ Do Feb 26, 2009 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Jury: BP)

so, und Ex postet irgendwann am Freitag.

- falls man es nicht erkennt, der Kirchturm stürzt ein..

Bild

Autor:  Ex [ Fr Feb 27, 2009 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Jury: BP)

Ex Presents:
....Haggl II....
back in Aktion
Bild

Viel spaß beim Kontern
mfg Ex

Autor:  komet [ Sa Feb 28, 2009 2:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Jury: BP)

Bild

was man vieleicht nicht erkennt; im letzten Panel ist der hintere Teil von 13 weg und Ringels ist 'verstümmelt'

häf fan Ex~

Autor:  Ex [ So Mär 01, 2009 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Jury: BP)

Gods revenge
Bild

So Bewerten bitte.
Möge der Bessere gewinnen.
mfg Ex

Autor:  black phönix [ Mi Mär 04, 2009 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 13 und Angelo in "Gut und Böse" [F] (Jury: BP)

Zeichnerisch sind beide recht schön anzusehen, Komet ist allerdings doch besser, vor allem der erste Zug ist sehr schön anzusehen.

Erster Zug Komet: Leg dich nicht mit Christen an!

Wie schon gesagt, sehr hübsch umgesetzt und Ringels tut mir auch leid - ouch. Allgemein ne sehr schöne Einleitung für den Kampf.

Erster Zug Ex: Doomdeath?!

Mal wieder Typisch Ex, ein Regenschirm, huh? xD
Es ist etwas unlogisch dass die halbe Kirche einfällt nur wegen nem Regenschirm (auch wenn ein Regenschirm of Doomdeath ist)
Trotzdem ganz guter Zug, Glasscherben tun weh!

Zweiter Zug Komet: Abrisskommando

Den Zug fand ich nicht so besonders, naja, die Zombies waren meiner Meinung nach irgendwie unnötig - grade weil es ein F ist. Und vor allem weil sie irgendwie garnichts gemacht haben? Und die einstürzende Kirche, joar,mh...
Das Ende fand ich irgendwie lustig, es ist nicht leicht ein F gegen einen Totenschädel zu machen, das merkt man xD

Zweiter Zug Ex:

Den fand ich sehr sehr lustig xD
Wäre ein ausgezeichneter Zug, wen es ein S wäre =P
Du hast es noch gerettet durch den recht übel zugerichteten Angelo, trotzdem war mir das zu... "lustig" für ein F, dadurch wird das ganze imo zu sehr verharmlost.

Dritter Zug Komet:

Boah, gefiel mir verdammt gut, so richtig schön Psycho xD
Und die Verletzungen stellst du auch ziemlich gut dar, gefiel mir gut der Zug.

Dritter Zug Ex:

Wieder sehr lustig, aber wieder irgendwie eher ein S-Zug finde ich. Sicher dass du nicht die Matchart verwechselt hast? xD
Und kann es sein dass in jedem von Angelos Matches so ne Zorn Gottes Aktion vorkommt?

Fazit:

Joar, waren schöne Züge von beiden dabei, aber imo hat Komet den "Geist" des Fatality-Matches eher eingehalten. Bei Ex musste ich immer "Das passt eigentlich viel besser in ein S" denken. Hm~
Dazu kommt noch, dass Komet etwas besser zeichnet, ergo:

Angelo gewinnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/