RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Aug 22, 2017 0:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 930
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Mi Mär 11, 2009 10:53 
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 337
Alter: 30
Wohnort: No Money = No working PC = No Home. Got it!?
 Betreff des Beitrags: Re: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Do Apr 02, 2009 21:25 
Verdammicheshatabergedauertnocheins...!

Ja, ich weis, es hat gedauert, aber es hat die letzte Zeit mehr Hindernisse gegeben, als selbst ich mit rechnen konnte. Zuletzt hab ich mich dann entschieden, die ganze Chose per Hand zu zeichnen und auch zu colorieren, und nur die Schrift (und einen LE^^) per PC hinzuzufügen. Genug der langen Vorrede:

Bild

Wen es wundert, warum Inque transparent (=Unsichtbar für Spyguy) ist, sollte sich dieses Video mal angucken.

Und eine große, dicke, fette ENTSCHULDIGUNG geht an Matze und alle, die sonst gewartet haben. XP

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 930
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Re: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Di Apr 07, 2009 9:55 
Bild

nja, Azubi kommt rein, muss saubermachen, schüttet die inzwischen stark verdünnte Inque aus dem Fenster..
(wehe jetz kommt was, von wegen das war nicht Inque ;) )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 337
Alter: 30
Wohnort: No Money = No working PC = No Home. Got it!?
 Betreff des Beitrags: Re: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Do Jun 04, 2009 20:11 
Nach diversen Widrigkeiten, Um- und Irrwegen und mindestens einem PC-Crash, hier, nach ebensolanger Wartezeit, mein Zug:

Bild

Spyguy ist gut durch, aber am Leben. Und was du aus den giftigen Dämpfen machst, sei dir überlassen. Irgendeine Vorlage musste ich dir ja geben. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 930
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Re: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Fr Jun 05, 2009 9:45 
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 23:26 
Moin,

Zeichenbonus kann ich wohl getrost Urgazhi in die Finger Drücken.
Man sieht deutich wie sie sich Mühe gegeben hat.
Da steckt bestimmt viel Arbeit und Zeit dahinter. :)
Bei Matze vermisse ich manchmal ein paar Details.


Matze: Der Tintenkiller

Das Setting ist gut, so Detektivzeugs hatten wir noch nicht so oft.
War abzusehen das der erste Schritt gegen Inque mit Tintenkiller von statten geht.
Ist so sicher wie das Löschpapier bei Hydro. ^^
Einfach weggekillert, so simpel wie es ist, hat es mir aber eigentlich auch gefallen.
Das stolz präsentierende "Tadaa" am Ende ist ja fast schon niedlich.


Gazhi: Bleichstreich

Klasse Idee mit der Unsichtbarkeit, Physikalische Spielchen mag ich.
Das heimliche Licht-aus war richtig gemein und die Kriegsbemalung sowieso.


Matze: Der Dreck muss weg

"Tür auf" ist wenn ihr mich fragt ein Evergreen.
Aber den Zug mag ich schlicht wegen der Situation:
"Azubi muss mal wieder generft den Müll rausbringen... *Inque rausschütt*"
Mit so einer einfachen Degradierung des Gegners zu Abfall kann man mich einfach beglücken.


Gazhi: Get to da choppa

Das Bild das aussieht als würde man duch das Schlüsselloch blicken, fand ich genial.
Schade das da aus dieser dämonischen Lache nicht mehr wurde, das schrie nach Schreibwarensuperkräften.
Aber der Helikopter war ein guter Ansatz, und die Giftigen Dämpfe obendrauf nochmal für ein lol gut.


Matze: Selfpwn

Leider unbeantworted. :/
Gefallen hat mir auf jedenfall, das Inque von einem Rotorblatt an die Wand genagelt wurde
und nicht einfach der Heli auf sie drauf gefallen ist, wie mans erwartet hätte.

______

Unterm Strich:

Beide haben gute Arbeit abgeliefert, die Entscheidung war nicht ganz leicht...
Urgazhi war etwas einfallsreicher und Realmatze hatte gute Angriffe.

Auch wenn mir Urgazis erster Angrif sehr gut gefallen hat, wird der von Matzes zweitem getoppt.
Mir war am Ende Spyguy einen Hauch sympathischer.
Spyguy geht als Sieger hervor.

Ich würde jetzt gerne sagen, du hast einen super Einstieg hingelegt Urgazhi, bleib am Ball.
Aber das würde sie wohl nicht lesen können da sie bereits auf und davon über alle Berge ist.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 337
Alter: 30
Wohnort: No Money = No working PC = No Home. Got it!?
 Betreff des Beitrags: Re: [S]pionagealarm mit Inque
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2010 3:40 
Ich bin nicht weg. :/
Ich hab das hier einfach... aus den Augen verloren... >.< (Viel zu tun, kaputte PCs... sucht euch was aus, es ist alles passiert...) Der letzte Comic existiert als Zeichnung bereits, wobei bei der letzten A4-Seite die Schatten und so generell die Farben fehlen... Ich hasse mein Leben im Moment, da ich iwie nie Zeit für das hab, was mir Spaß macht... Ich mach den letzten Comic nochmal irgendwann zu Ende und meld mich dann wohl eine Weile ab hier, auch wenn's schwerfällt...

Ich mag diese Schule net... Q.Q

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de