RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Weizen&Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré (J: Nemica)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=92467
Seite 1 von 1

Autor:  Loggvugl [ Mo Apr 20, 2009 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Weizen&Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré (J: Nemica)

Entschuldige mich für Qualität und lange Wartezeit.

Bild

Autor:  Noah [ Mo Apr 20, 2009 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen und Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré

Bild

Ja...ich weiß. Ich kann´s besser aber es ist schon zu spät verdammt!-.-

Autor:  Loggvugl [ Di Apr 21, 2009 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen und Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré

Zeitlimit nicht so ernst nehmen habe noch Großes mit dem Brot vor - Und dazu zählen keine weiteren Vom-Himmel-Fall-Angriffe^^

Bild


Hoffe den Gag nicht überstrapaziert zu haben. Fand die Idee am Anfang recht gut. Naja. Ein 3. mal kommt das Brot sicher nicht^^

Autor:  Noah [ Di Apr 21, 2009 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen und Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré

Bild
Nenenenene...

Autor:  Loggvugl [ Di Apr 21, 2009 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen und Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré

Bild

Autor:  Noah [ Di Apr 21, 2009 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen und Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré

Bild

Autor:  Loggvugl [ Di Apr 21, 2009 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen und Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré

Bild

Autor:  Noah [ Mi Apr 22, 2009 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen&Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré (J: Nemica)

Bild
mom, ich wusste es...

Autor:  Nemica [ Do Apr 23, 2009 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weizen&Kartoffel: Dr. Ka[S]tenbrot versus Puré (J: Nemica)

Ich bin jetzt ehrlich: Was hab ich mir da nur angetan?

Kritzelkratzel
Also zeichnen tun beide gleich gut zirka. Wobei Loggvugl etwas verwackelt ist, während
Noah dafür zu viele Autoformen verwendet.

DON'T call it Toastbrot!
Hm, Dr. Kastenbrot und sein Brot. War ja noch iwie lustig. Pürés Bashkonter hingegen
war einfach nur Random-Bash. Obwohl der Anfang mit dem Armen Brot gut war. Da
hätte man mehr draus machen können.

Wegen verschenkter Chancen geht der Punkt an Dr. Kastenbrot.

Rückkehr des... *brzzzl*
Hm, die Unlustigkeit des Brotbashes ist exponentiell ansteigend. -.- Nja, Püré greift dann
auf einmal Maker-Style an... sag mal, kommt es nur mir so vor oder ist die Makerattacke
so der letzte Ausweg, wenn einem wirklich nix mehr einfällt? oO

Wegen erneutem Brotbashens geht diese Runde an Püré.

Brottanz und Spritzen
TANZ DAS BROT!!! Epic Kultbonus! Aber äh... ich musste n paar Mal nachdenken, bis ich
auf den Zusammenhang von Pürés Konter, der eigentlich keiner war, kam.

TANZ DAS BROT!!! Ist klar wer die Runde hat, oder?

Shoop da BOOM!!!
Whutthefuck was that? Shoop da whoop? Naja, random is ne Fähigkeit von Dr.
Kastenbrot aber das? oO Und wie oft soll ichs denn noch sagen? "Ups, daneben!" Ist
n lahmer Zug. Das Geschenk hingegen... das war so die klassische Torte ins Gesicht. xD
Und die Gremsche Explosion war net mal so schlecht.

Wegen Tortenwitzen geht die letzte Runde an Püré.

*zähl*

Endpunktestand! /golfclap
Oh, 2:2... was mach ich denn da? Ich habs, ihr habt beide verloren! xD
Ne, das kann ich ja doch net machen, glaub ich. Allgemein betrachtet siehts so aus,
als hätte Noah mehr Aufwand in seine Pointen gesteckt. Also, epic win für:
Püré

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/