RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[A] Rens Weekly Power25
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=93183
Seite 1 von 1

Autor:  Ren [ Fr Jul 10, 2009 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  [A] Rens Weekly Power25

Bild


Da mir bestimmt gleich irgendeine Pissnelke sagen will, dass ich das auch in den "Kunst und Kinkerlitzchen"-Thread posten könnte,
ernenne ich den Thread einfach mal zu einem [A], ein Adventure nur mit meiner Wenigkeit und den Redakteuren in meinem versifften Keller.

Eigentlich war eine komplette "Zeitung" über die Slimewelt gedacht, jedoch ist das verdammt viel Arbeit, bin ich alleine und hab'
gelegentlich auch noch etwas besseres zu tun.

Verbesserungsvorschläge, Glückwünsche, Geschenke, Bewerbungen und in Euphorie entstandene Nacktbilder, bitte hier posten. Danke.

Edit:
"Zu Recht, denn ich habe mir vorgenommen[...]"
Rechtschreibfehler

Autor:  komet [ Fr Jul 10, 2009 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [A] Rens Weekly Power25

Ren, das ist Propaganda ! 11 -User mit schwachem Charakter, werden dazu verleitet die Slimes gut zu finden die du gut findest. so einen Propaganda tread haben wir schon.

naja- meinen Senf brauch eh keiner dazu, weil meine Slimes nichteinmal in deiner Liste drinn sind ~.~


.. nein, ich bin nicht wirklich dagegen xD

Autor:  Shirai [ Sa Jul 11, 2009 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [A] Rens Weekly Power25

Wieso zur Hölle willst du ne wöchentliche Liste mit deinen Top 25 machen, wenn du nicht mal bei der ersten Liste 25 zusammen bekommst?
Außerdem wenn du sie nicht selber ernst nimmst, was soll dann das ganze?
Arschkriechen kannst auch per Diskuss, PM oder RL

Autor:  Ren [ Sa Jul 11, 2009 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [A] Rens Weekly Power25

Shirai hat geschrieben:
Außerdem wenn du sie nicht selber ernst nimmst, was soll dann das ganze?
Arschkriechen kannst auch per Diskuss, PM oder RL

Huhu, da hat aber jemand gaaa~nz schlecht geschlafen, eh?
Shirai hat geschrieben:
Wieso zur Hölle willst du ne wöchentliche Liste mit deinen Top 25 machen, wenn du nicht mal bei der ersten Liste 25 zusammen bekommst?

Hm..gute Frage. Vielleicht weil ich darauf Lust habe. Würde ich einfach so spontan sagen.
Die 25 bekomm' ich voll wenn die SW-Saison wieder beginnt.
(Im Winter, wo sich viele User vor dem wärmenden Monitor krallen und krampfhaft versuchen ihre Langeweile mit Slimewars zu besiegen.)
Wie gesagt, wird es auch nicht unbedingt eine wöchentliche Liste sein (Das "Weekly" ist nur dazu da um den Anschein und Aktualität vorzumachen...), demnach
kann es auch sein, dass ich mir nach 1-2 Monaten so die ganzen Geschehnisse in Slimewars so anschaue und mir darüber eine Meinung bilde.

Shirai hat geschrieben:
Außerdem wenn du sie nicht selber ernst nimmst, was soll dann das ganze?
Arschkriechen kannst auch per Diskuss, PM oder RL

Ich habe meine Kämpfe gegen Dyluck oder viele Posts im Diskuss auch nicht ganz "ernst" genommen, trotzdem habe ich sie getätigt.
Das Ganze ist schlicht und einfach nur ein Adventure von mir, ein kleines Abenteuer.
Ich erzähle sie wie ich will, führe sie fort wann ich will, schreibe was ich will und erwähne wen ich will.
Es ist wie jedes 0815-Abenteuer nur mit jeder Menge Gastrollen und kaum Geschichte.
Ich teile ja nur meine Meinung zur Slimewars-"Geschichte" mit.

Ich sehe dein Problem nicht, ich könnte diese ach so schrecklichen, zerstörenden, fatalen "Bewertungen", wie du sie vielleicht empfindest,
auch in den Diskuss schreiben, wann immer ich möchte. Hab' ich aber keinen Bock drauf.
Ich möchte Menschen wie dich jeden Tag, an dem du Slimewars besucht, damit nerven, dass sie den Thread auf der ersten Seite sehen müssen. ;)
Hab' dich trotzdem liep. <3

@Komet:
Du kommst vielleicht auch irgendwann mal rein. ^^"

Autor:  grem [ Sa Jul 11, 2009 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [A] Rens Weekly Power25

Yay! Erster!
*Dance


Ja, ich weiß - meine Meinung muss ja jetzt als voreingenommener Scheiß abgetan werden, aber ich finde Ren bringt hiermit einen Schritt in die Richtung eines Slimewars, in dem ich mich wohl fühlen würde, nämlich eines in dem der einzelne User den Mut aufbringt eigene kleine Projekte zu starten, ohne sich fürchten zu müssen, dafür in Grund und Boden gedisst zu werden.
Denn Slimewars wäre mutmaßlich interessanter, wenn immer mal wieder verschiedene Personen kleine Sachen auf die Welt bringen, die das Klima mal nicht nur auf die Kämpfe beschränken, als wenn eine Handvoll von Personen (Jury) versucht alle paar Monate ein Großprojekt unter unheimlichen Mehraufwand durchzubringen.

Darum - mehr davon.
Bloß hoffentlich nicht allzuviele "Contests" die an Fernsehserien angelehnt sind.

Autor:  Tick [ Do Jul 16, 2009 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [A] Rens Weekly Power25

kommen hier in deine liste eigl. auch verschiedene formen der slimes rein auf evtl verschiedenen stellen? oder gilt nur der standartslime hierbei?

Beispiel:

3. Platz ist 13 im Juggernaut modus
15.Platz ist 13 im PWN modus
17. platz ist 13 ganz normal

oder einfach:
1. platz 13 [S/PWN/J]

und wann kommt nu endlich mal ne volle liste der 25?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/