RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Jun 23, 2017 2:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 658 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2348
Alter: 11
Wohnort: Zimmer 710
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: So Apr 04, 2010 13:16 
Raccoon hat geschrieben:
Ja, kommt die Woche bzw am Wochenende. Komplett mit Olympiade.


Mal schauen ob das nur ein verfrühter April-Scherz war...
Tick.
Tack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Alter: 22
Wohnort: Planet Erde Slimewars: Blarry, Shuttle, Medizinerslime
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: So Apr 04, 2010 14:49 
Bitte, gibt jemand Slimewars nun den Gnadenstoß?
Es soll in Würde sterben, und nicht so halbtot vor sich hindümpeln, das hat es nicht verdient.

_________________
Slimewars: 2W (S,S) 2L (S,J) (50%), 3 Slimes, 4 Battles R.I.P.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2010 0:02 
Jetzt mal ganz ruhig. xD

Kann wohl keiner mehr erwarten. ^^

Erstens: Ihr dürft das hier ruhig schon für geschlossen halten.

Zweitens. Ja ich mach das jetzt. Ich sagte bereits das es dieses Wochenende kommt.
(Und das Wochenende geht bis einschließlich Montag :P)

Und wenn ich morgen die Gelegenheit habe mit Ex noch ein wenig Dawn of war zu spielen,
werde ich sie warnehmen, immerhin muss er Dienstag nach Afghanistan.

Wenn man meine bisherige Chronik so verfolgt kommt eh immer alles einen Tag später.

Also vor Dienstagabend will ich hier keine Meckerei mehr hören. xD

Ich bin zu faul es zu schließen, nur damit ihr nicht mehr meckern könnt.


/EDIT

Und bevor noch jemand fragt, ja ich arbeite tatsächlich gerade daran.
Und falls es bis ich heute abend zur Arbeit muss doch nciht fertig wird, könnt ihr eh nix dran ändern. Ätsch. :P


/Edit²

Live aus dem Olympiastadion.

Es ist früh am Morgen 16:41 Uhr. Und da kommt auch schon der Nachtschichtler aus dem Bett.
Knapp über die Hälfte hat er schon hinter sich. Wie wird es ihm heute ergehen?
Alles ist gespannt auf die Leistung die heute noch hier gezeigt wird.
21:00 Uhr fällt auf jedenfall der Vorhang zur Arbeit.
Aber jetzt scheint er sich erstmal ein Frühstück zu machen...

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 18:52 
Live aus dem Olympiastadion: der einzige Läufer, der den Wettbewerb partout nicht aufgeben will ist wieder mal auf halber Strecke eingeschlafen.
Während 90% des Publikums schon vor Monaten nach hause gegangen sind, warten die Servicekräfte noch verbittert auf den Endspurt des ehrgeizigen alten Läufers. Doch scheinbar sind diese letzten 10 Meter von dem Läufer nur noch ein leeres Verpsrechen, statt zu laufen bedient er sich der Weile an einer Bar die eigens für ihn im Stadion errichtet wurde.

Und die Frage stellt sich immer noch: wann wird die faule Sau endlich über die Zielgerade kriechen - wann wird das Stadion endlich geschlossen werden dürfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 4:00 
haha, ist dir mit sicherheit egal. du warst blos inspiriert diesen tollen text zu schreiben xD


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 8:10 
Ein wenig gerechtfertigter Unfug darf sein. ^^

Muss noch schattieren.

ufz - Aber jetzt erstmal ins Bett. ~,~

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 10:11 
komet hat geschrieben:
haha, ist dir mit sicherheit egal. du warst blos inspiriert diesen tollen text zu schreiben xD


:3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2348
Alter: 11
Wohnort: Zimmer 710
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 18:09 
Also Rianq wäre schon fertig....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2010 18:39 
Raccoon hat geschrieben:
Ein wenig gerechtfertigter Unfug darf sein. ^^

Muss noch schattieren.

ufz - Aber jetzt erstmal ins Bett. ~,~


ich verstehe deine Zwanglage. Du tust etwas.. für den Papierkorb.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2010 19:12 
Die Frage ist: ist er selbst schon zu dem Schluss gekommen? =o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 9:50 
Rianq? Ne, der wäre auch nicht fertig. Der hätte es einfach geschlossen. xD

Freilich hab ich schon bemerkt das es Theoretisch für den Papierkorb ist.
Ich möchte behaupten sogar als einer der ersten.
Besonders toll wenn man seine Hauptmotivation aus Wettstreit und den Kreationen der anderen zieht.
War natürlich nur Bestandteil und nicht der einzige Grund für die zusätzliche Verspätung, aber Whateva...


Gleich hab ichs hinter mir. Ist so gut wie fertig.
Wenn ich Slimewars zu gemacht hätte, bevor ich das fertig habe, würde es mich auf ewig verfolgen. xP
Und ich hab lieber den running Gag "Wie Olympia", als auf ewig das Gefühl noch was machen zu müssen. xD


/Edit
Oh Yeah - ich bin Fertig mit Zeichnen. Ich glaubs ja selber nicht. xD
Bevor ich die Bilder in ein Comic umwandel, lass ich aber leider nochmal das Grass ein wenig weiter Wachsen.
Ich glaub ich muss ins Bett, scheiss Schichtumstellung.
Ich Fühl mich aktuell wie'n Haufen Scheisse und auf die paar Stunden kommts jetzt auch nicht mehr an. :3


/Edit
Scheisse heute ist ja Montag und nciht Sonntag. Mein Chef hat gerade angerufen. ~,~
Also Olympia gibts heute nacht.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 11:07 
Naja, wie schon gesagt kein Ubercomic - aber wenigstens endlich fertig und das letzte Bild gefällt mir total gut. xD

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2348
Alter: 11
Wohnort: Zimmer 710
 Betreff des Beitrags: Re: Slimewars Talk
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 18:48 
Gehört der Abschlusscomic der Olympiade dann aber nicht in den...Olympia-Thread? xD

Nicht, dass ich hier irgendwie einen uberkrassen Abschiedscomic erwartet hätte,
mit filmreifen Spezialeffekten und so 'nem Dreck, aber das sind gerade mal 5 Panels.

Das hätte man über die gefühlten 7 Jahre doch irgendwie....schnell bewerkstelligen können, oder?

Auch trotz der Arbeit, der Freizeit, den Freunden, der Famile und sonstigen Faktoren,
die dich bei der Fertigstellung dieses Meisterwerks gehindert haben....

Aber dieses Nachtreten und bringt ja eh nichts, von daher...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 658 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de