RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[PWN] Vegetarius vs Cannonball (Sieger: Vegetarisch!)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=93217
Seite 1 von 1

Autor:  black phönix [ Di Jul 14, 2009 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  [PWN] Vegetarius vs Cannonball (Sieger: Vegetarisch!)

Bild

Kampfort ist eine Carabinieri-Raumstation im Erdorbit

Cannonball entspannt sich etwas in der Pause und angelt ein bisschen, Knabberer ist der neuste Fang des Tages.
Vegetarius bekommt das jedoch mit und macht sich auf seinen "kleinen Tierfreund" zu rächen...

Autor:  komet [ Di Jul 14, 2009 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball


das ist noch nicht mein [PWN] zug. nur das übliche Temperament von Vegetarius xD

Bild

Autor:  black phönix [ Fr Jul 17, 2009 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bild

Arrrgh das hat wieder viel zu lang gedauert >_<
übr den 16. 7. war der Kampf pausiert

zum Zug:
Vegetarius schießt eine vegetarische Genkidama oder sowas ab, Cannonball frisst das Teil und mutiert dadurch zu seiner Superform, dann PWN
... oder so ^^°

Autor:  komet [ Fr Jul 17, 2009 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bild

ich durfte noch nicht *supern diese runde, bin mir aber unsicher o.O. nja. ich denke man sieht, was abgebildet ist ^^

Autor:  black phönix [ Sa Jul 18, 2009 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bild

Okay, Komet kann dann direkt versupern ^^

Zur erklärung:
Cannonball prallt von der Raumstation ab, landet auf der Erde und jagt den Vulkan hoch, jetzt kämpfen sie in nem Lavasee

Die schwarzen Flecken kommen daher, dass seine PWN-Power langsam abklingt und seine normale Haut zurückkehrt.

Autor:  komet [ Sa Jul 18, 2009 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bild

[PWN] uno ^^

Autor:  black phönix [ Mo Jul 20, 2009 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bild

Argh, hatte keine Idee den Zug gescheit zuende zu führen ^^°

Autor:  komet [ Mo Jul 20, 2009 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bild

Autor:  Ex [ Mi Jul 22, 2009 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [PWN] Vegetarius vs Cannonball

Bewertung:
1.Zug BP
Der anfang ist schonmal prima, Carabinieri, wie sie grade verdächtige sammeln xD
Dann das mit dem Tierfreund xD Das ist so herrlich süsslich xD
Der angriff selber war stabil, Feind Ballert Läzer Cannonball sendet ihr zurück an den absender.

2.Zug Komet
Der anfang is auch nett ^^
Der Rauch verpufft und darunter grinst Vegitarius. Das anschliesend mit dem Blick war cool,
Erinnert mich an Basilisken, die ham auch nen "Bösen Blick"
Dann n toller Angriff im Dragonballstyle. Auch grafisch super gewurden^^
(Logikfehler er sagt er Prügelt die scheiße aus ihm raus...aber er ballert doch?! xD)

Bilanz: 1
Ich fand BP's Zug zwar grafisch unterlegen, aber der anfang der sehr lustig war hats gerissen.
Deshalb geht runde 1 knapp an BP.

3.Zug BP
Geil aussehende Blitzkugel of Doom wird geworfen und...gefressen?
Das aktiviert dann die Megapower des Schwarzen glatzkopfes....Danach wird
Vegitarius weggemosht...Orkig xD
Vorallem gefallen haben mir hier die gesichtsausdrücke und die Zahnlücke xD

4.Zug Komet
Das Vegitarius auch noch Feiert und sich am liebsten die Hose ausziehen würde, nachdem er von nem schwarzen verprügelt wurde, ist schon zu geil.
Die aktion selber war jetzt sogesehen nicht der bringer, Einfach ausweichen, aber das Canonnball in einen Vulkanfliegt, und dann abgeht wie ne Rakete is doch recht cool.

Bilanz 2:
Der geht leider wieder knap an BP. Seine PWNattacke war einfach machtvoll
Und Komets zu leider zu passiv.

5.Zug BP
Ganz netter Zug. Auch sehr Dragonball orientiert
Sogesehen tolle attacke mit guten effeckten, aber Der schluss ist etwas komisch...
so wie ich das erkenne herrscht da gleichstand?

6.Zug Komet
Hier ungefähr hab ich im Diskuss von dir den Satz gelesen: "Ich muss mich um meinen Manga kümmern"
Da musste ich schon mit mir (dem erklärten Hassfeind aller Japanischen Comics) ringen, diesen Kampf
trotzdem neutral zu bewerten, aber ich habs geschafft...soviel dazu xD
Der ánfang des Zuges schaut schonmal super aus, man muss echt mal herausheben, welch tolle effeckte du so machen kannst, mit simplen mitteln. Dann hab ich irgendwie überhaupt nix mehr gecheckt xD
Ok Legendärer Brokoli geht auf Supersajajin zurück, aber ah es gibt 2 WTF?! Who is Brolius?
Die verwandlung schaut fast schon lieb aus xD Ok Dann die Attacke wieder sehr Dragonball mässig, aber nicht übel, im Gegenteil. Dann die Aktion mit dem hinter Cannonball auftauchen und Runterbatschen war Typisch und toll umgesetzt. Als krönung wächst Dann noch n "Egelsammen" auf Cannonball...lol xD

Bilanz: 3
Also das ist so eindeutig xD
Komet hat BP hier so richtig verdroschen xD
Wie im Wrestling erst hat BP mit Komet den Ring aufgewischt und jetzt steht Komet wieder und Prügelt plötzlich BP um! xD

7.Zug BP
Drogen xD
Lustiges geschpräch, aber der Angriff is verhältnismässig fad..

8.Zug Komet
Yeah, Bamms Megaexplosion xD
War nochmal n geiles Ende für den Kampf

Bilanz: 4
Komet Setzt an zum 3count xD
Die Attacke von Komet war einfach besser als
Der Witz und das attackchen von BP ^^

ENDE:
Also dann stets 2 zu 2 Das wars ende aus......












Ne ok xD Also Komet bekommt nen Zeichenbonus, grundsätzlich waren BP's zeichnungen auch supie und toll im Comicstyle, aber die Effeckte bei Komet und auch die Charakterdetails waren besser.
Damit gewinnt Komet, Ehre und Glorie dem Sieger!
Der verlierer meldet sich Sonntags bei mir zum Autowaschen xD

mfg Ex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/