RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Zeichen[Contest] 2009
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=93219
Seite 1 von 1

Autor:  Mo [ Di Jul 14, 2009 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Zeichen[Contest] 2009

Bild

Autor:  Ren [ Di Jul 14, 2009 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Du bist dann die Jury?
Außerdem ist "Apokalypse" ja nicht soooo weit entfernt von "Doom", eh?

Naja, ich poste vielleicht irgendwas, irgendwann. Ma' schauen. Einfach um dabei gewesen zu sein, falls es doch ein Erfolg wird.

Autor:  Ren [ Do Jul 16, 2009 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Bild
So, Preis her.

Autor:  Tick [ Do Jul 16, 2009 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Nichts da Ren noch ist Zeit :-P ich melde mich auch mal zum kontest an

Autor:  grem [ Do Jul 16, 2009 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Bild
Oh, mann. Ich bin betrunken. xD

Autor:  komet [ Fr Jul 17, 2009 1:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Bild


Ihr habt alle unrecht ! Niemand hat Schuld an der vernichting der Erde ! Diese 2 netten Herren haben die Erde ausversehen zerstört, sie wollten es garnicht, bzw. wollten sie der Erde nichteinmal wehtun ! was aber nicht ging, weil ja der eine ausgerasstet ist, und der andere unbedingt kontern musste. nja.

Autor:  Ex [ Fr Jul 17, 2009 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Bild

Bin ja kein Spielverderber, mach ich auch mit xD

mfg Ex

Autor:  Don Kamillo [ Fr Jul 17, 2009 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Bild
Ohh...Guck mal eine Sternschnuppe!!

Autor:  Mo [ Sa Jul 25, 2009 9:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichen[Contest] 2009

Okay, ab jetzt wird nichtsmehr angenommen.
ZUR BEWERTUNG


Bild
Joar Ren ein durchschnittliches Bild zeigst du mir da.
Ein Tentakel dingens mit einem Auge dass die Welt angreift.
Gute Idee, aber da fehlt mir irgendwas, genau! Verteidiger, Atmoraketen Und so weiter.
Nicht zu vergessen sollte die Erde ja auch irgendwie Schaden nehmen...
Insgesamt ein normales Bild, dass locker hätte besser ausgearbeitet werden können...naja.

Bild
Zomg nein!
Okay eine Apokalypse wäre das ja nicht ( höchstens für Deutschland ) aber die Idee ist schon recht lustig, jar.
Das gibt leider eine Themaverfehlung! =(
Wie ich das erste mal auf das Bild gesehen hab hab ich gedacht: "WHAT THE?!"
Doch dann hab ich festgestellt dass das einfach ein Bild ist dass du übermalt hast, sowas kommt bei mir leider nicht gut. =/
Trotzdem aber schön anzusehen, Idee war zwar lustig aber passt nicht wirklich zum Thema und das Bild ist einfach übermalt (trotzdem sieht die Hand einfach stylisch aus!)

Bild
Whoah, Fett!
Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast!
Die Idee ist kuhl muss ich sagen (auch wenn sie mir bekannt vorkommt! xD).
Jar da haben 2 SSJ´s einfach mal so ausversehen die Erde im vorbeigehen vernichtet, na wenn das keine Apokalypse ist! xD
Außerdem sieht man bei dir zum ersten Mal dass die Erde richtig "attackiert" wurde.
Zeichnerisch auch einfach toll muss ich sagen.

Bild
Also so richtig lachen musste ich da jetzt nicht.
Jar, Metallfreie Zonge, haha, Okay, aber da fehlt auch was, zum Beispiel müsste aus der Erde da riesiege Berge an Metall zu sehen sein, das wärs!
Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du dir beim Bild mühe gegeben hättest! xD
Das einzige was ich an dem Bild toll fand war der Mond. :3

Bild
Okay...daran hab ich was auszusetzen.
Toll 2 Slimes sehen eine Sternschnuppe die an der Erde vorbeifliegt.
Ich meine, ich sehe nirgends einen Aufschlag oder sonst derartiges.
Auch beim Zeichnen solltest du dich etwas mehr anstrengen.

Hey das wars ja schon. =(
Naja egal.
DIE PREISE
1. Platz Komet
2. Platz Ren
gehen aaaan
KOMET____und____REN
Bild
DER KERN! Der heißeste und schrecklichste Ort der Erde!Nein halt das ist ja nur eine Attrappe! X.x
UND Ein süßes kleines Plüschmonster zum knuddeln <3
Falls unklar, Komet bekommt Die Kern Attrappe und Ren das Pllüsch Monster

In dem Sinne Goodbye und gute Nacht!
*click* (mist das geht ja garnicht xD)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/