RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 1:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 12:54 
Bild
Höchstens 5 Panel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: [S]treichespieler:Coonie und Pit
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 14:30 
Mist - ich wollte "Stolperdraht" schreiben, aber dürfte klar sein xD
Bild

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [S]treichespieler:Coonie und Pit
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 18:12 
Bild
edit:falls unklar, Coonie fällt weil Pit ihn ausversehen mit der Hand angestoßen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: [S]treichespieler:Coonie und Pit
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 13:17 
Bild

Ich beklecker mich nicht gerade mit zeichnerischen Ruhm diesmal - aber egal, hat ich auch nicht vor xD
Ich muss weg o0

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [S]treichespieler:Coonie und Pit
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 15:20 
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: [S]treichespieler:Coonie und Pit
BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 12:36 
Ich weis, wieder keine Glanzleistung - mir gehts zwar nicht gut, aber ich will, dass das endlich fertig ist. *Hinkritzel* So fertig xD
Darf bewertet werden.
Bild

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 29
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: [S]treichespieler:Coonie und Pit
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 19:40 
Zeichenbonus bekommt keiner.
Raccoons Zeichnungen sehen zwar sauberer aus als die von Thorin, hier scheint er sich aber nicht allzu viel Mühe gegeben zu haben, wirkt eher schnell hingekritzelt, ergo ist hier keiner wirklich besser.

Pit 1:

Erstmal finde ich die "Hintergrundstory". Der Fehlgeschlagene Streich ist amüsant, schöner Zug.
Die Säge sieht übrigens eher wie ne Bürste aus xD

Coonie 1:

Die Granate war so richtig schön random xD
In etwa gleichwertig zu Thorins erstem Zug imo

Pit 2:

Mh, Zigel als Wurfwaffe war ganz okay, aber den eigentlich "Angriff" auf Coonie fand ich eher lahm, ein bisschen einfallslos imo

Coonie 2:

Naja, auch nicht so das wahre, der Mülltonnenritt und Lastwagenbash gefällt mir aber doch besser als Pits 2. Zug.

Pit 3:

Moe sieht ziemlich deformiert aus xD
Dass Coonie sein geringen Alter zum Verhängnis wird find ich gut und nachvollziehbar, das Ende zwar total sinnlos, aber doch ein passender Konter xD

Coonie 3:

... okay, das war unerwartet xD
Sehr random, aber Monstertrucks hatten wir noch nicht, soweit ich mich erinnere. Ich mag den Zug.

Fazit:

Urf, war irgendwie ziemlich ausgeglichen. Aber unentschieden gibts nicht...
Wegen Pits schwachem 2. Zug und dem Monstertruck-Finale erkläre ich Coonie zum Sieger.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de