RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 26, 2017 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 32
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 22:40 
Bild Hier mein Logo fürs Sub


Bild
ich dacht mir sich tierisch erschrecken mindert die Überlebensfähigkeiten Unterwasser schon (nur falls jemand den Sinn des angriffs net kapiert hat)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 19:26 
logo~

Bild

zug~

Bild

diesesmal hab ich doch echt mal auf Photoshop effekte gesetzt >.<


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 20:12 
*fingerknacks*
Zeichnerisch:
Beide haben ganz unterschiedliche Styles, unf sind auf ihre Art gut
Dennoch zeichnet Tick etwas sauberer ( Bei Komet sind hier und da n paar blaue Pixel im Fisch undso)
Dafür gefallen mir bei Komet irwie die Slimes ein wenig besser.
Kein Zeichenbonus hier.
Tick:
Bild
Pfuh~
Der Anfang war ein wenig..."gewagt"
Is mir nochnie so untergekommen dass sich Angelo irgendwie gegen Gott oder so erhebt. xD
Das mit der Insel war ganz witzig (wtf?! Atlantis?) , vorallem dass Gott die Insel versenkt hat war mir neu, kleiner Funbonus.
Aus der Milchgeschichte hätte man 1-2 Panels mehr machen können oder so.
Dann mal n dickes fettes Wtf?! Knabberer als Sprungteufel?! nunja, die Attacke war schon irgendwie gemein, sone Herzattacke verpassen.
Aber eigentlich wäre das unter Wasser genauso gefährlich wie oben.
oder es ist keine Herzattacke und ihm bleibt einfach die Luft weg? wayne, ich werte mal so als wärs beides...irgendwie! XD
Komet:
Bild
Joar, was is sinnvoller als die Hose einfach zu nehmen und abzuhaun? XD
Hier gibts nen Logikpunkt.
Dieses Tataratatatam. Level clear. brachte mich ebenfalls zum Schmunzeln.
Der Fisch gefällt mir, vorallem im 8ten Panel, ein tolles Bild, ebenfalls der Blick von Knabberer! ^^
und HAPS!
Naja~ der Angriff war nicht soo~ der Burner.
Grenzt zwar das Leben unter Wasser ein aber auch wieder nicht so stark, als begründung: Pinnochio konnte auch im Wal noch überleben!xD
Insgesamt waren die Kräfte ausgeglichen.
BildBild
BildBild
edit: Komet ist dran, ganz vergessen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 12:58 
Bild

so ausgespuckt zu werden, kostet auch leben.. imo.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 32
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 2:19 
Soa Fertig. ich hoffe es gefällt euch. einfach mal "Ohne Worte"
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tick am Mo Aug 24, 2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 13:58 
blubb blubb blubb~
Vom Zeichnerischen her war diesmal Komet besser fand ich, weil ich dieses schwarz weis überhaupt nicht mag! =/
Kleiner Zeichenbonus an Komet.
Komet:
Bild
Schönes Anfangsbild, hat was! ;D
Dass er dann nur einfach Gotts Hosen auffrist hat mich etwas überrascht, schöner WTF?!-effekt.
Den Spruch fand ich nicht so klasse, aber der Ausdruck vom Wal war schon.^^
Dann mit soner Säure ausgespuckt zu werden ist sicherlich hart, dennoch hat ihn das eher gerrettet als verletzt, weil er ja jetzt nichtmehr in der Magensäure des Wals ist. =o


Tick:
Bild
erstmal: Knabberer gefällt mir im 2ten Panel viel besser als im 4ten!
Das Schwarzweise gefiel mir nicht so, hab nicht wirklich auf Anhieb geblickt was passiert ist.
Und ich glaube kaum dass man wegen 1-2 Federn sooo blutet, der ganze Büschel ist übertriebene Gewalt.Egal.Ich hab nichts dagegen! XD
Nja die Kitzelaktion war ziemlich hart, allerdings kann ich das nicht beurteilen, da ich noch nie wirklich unter Wasser gekitzelt wurde!
Sagen wirs mal so: Woher weist du dass Angelo kitzelig ist? Und wenn ich mal annehme dass er kitzelig ist hätte er doch einfach fliehen können, oder?Nja, wenn du ihn gefesselt hättest oder so wars imo besser gekommen!
Argh~
Wieso macht ihr mir die Entscheidung so schwer -_-
Naja, da Komets Angriff unter Wasser nicht so viel Leben kostet wie kitzeln-und-keine-Luft-mehr-lassen geht es dieses mal an Tick.

BildBild
BildBild
Nun öffne ich den Vorhang für Tick.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 32
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 21:20 
Bild
so Angelos Turn hab ihn mal fairerweise vor der lava aufwachen lassen =P


Also da der Tunnel nicht unendlich in die tiefe in den hintergrund geht sieht man nciht mehr den wasser hintergrund dennoch ist auch im tunnel überall wasser. und ja unterwasservulkane gibbet =P

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tick am Mo Aug 24, 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
BeitragVerfasst: Fr Sep 25, 2009 22:00 
hier kann zugemacht werden


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de