RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Jun 23, 2017 2:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
 Betreff des Beitrags: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 1:17 
Der Juggernaut;
Bild



der erste Zug;


Bild

zur Spielplattform;
für beide Seiten, dem Juggernaut und seinen Gegnern ist es möglich übertriebene Manöver zu starten und die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen. Die Vorteile des Juggernauts liegen darin das er überall sein kann wo er grade möchte, so das er auch an mehreren orten gleichzeitig sein kann, währen die anderen erst dorthingelangen müssen. zusätzlich hat Yoo deutlich mehr Leben als seine Gegner.

und nun viel spaß ^^


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 21:00 
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 32
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 21:18 
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Alter: 22
Wohnort: Planet Erde Slimewars: Blarry, Shuttle, Medizinerslime
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 21:20 
Bild

_________________
Slimewars: 2W (S,S) 2L (S,J) (50%), 3 Slimes, 4 Battles R.I.P.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 29
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Do Nov 05, 2009 20:36 
Hey Ho da bin ich!

1. Zeichenbonus:
Seit mir nicht böse, aber ich sehe hier ganz deutlich das sich alle Mühe gegeben haben
Dabei ist Komet aber wieder vor den anderen, da mir die Zeichnungen etwas mehr zusagen.
Aber mann muss auch sehen wie Pascal, Tick und Mo hier wirklich tolle Effeckte gemacht haben.
So habe ich beschlossen (und genau da sollte eigentlich dass "Seit mir nicht böse, aber" stehen)
dass ich in diesem Match keinen Zeichenbonus vergeben werde. Es wäre wohl unfair da
Komets Style mir sehr oft zusagt und das sogesehen Geschmackssache ist.
Aber: das ist kein Freifartsschein zum schmieren. bei besonders absichtlich schlechten Zeichnungen gibts trotzdem Punktabzug!

Komet 1:
"Tod ist mein Fleisch, Schrecken der Wein"
Gute Vorstellung. Ein sympatischer Alko Emo mit existenzproblem xD
Aber kann man auch verstehen, wenn man in SW ausgeschlossen wird,
da kann man schonmal Amoklaufen. Ausserdem mir persönlich sehr Sympatisch
der Plan die Slimes langsam und Qualvoll zu töten. Ich sag nur "Dark Eldar"
Der Angriff an sich war effecktreich und stylisch. Kreuzigen hatten wir zwar offt,
und als Anhänger der lustigen Sekte die sich katholische kirche nennt, könnte man meinen
Hagglts* jetzt Minuspunkte, aber ich mag es xD *Lol Witz
Eine Frage noch, ist das obere eine unbarmherzige Sonne, die die verdammten brutzelt oder das wachsame Auge von Yoo, dass die leidenden begutachtet und sich an ihrem Schmerz laabt, aber egal was es ist, es hat Style!

Mo 1:
Raaaaagggggggaaaaeeee!
Ich kann mir vorstellen das Kagemizúkasáioyakáta sauer über die Krasse Illusion ist!
Und genau das zeigt der Zug.
Die schattententakeln cool eingestezt, ausserdem steh ich auf Tentackeln xD
Ausserdem n Hit, dass gesicht von Copy-Cat-Kitty zeugt von nicht grade zimperlichen Umgang
ihres Kamerdaen xD
Das Kreuz verbrennen auch ne schöne Aktion und das Augenpfählen war fast Pflicht xD

Tick 1:
Throught the fire and the flames
Der fall ins herzen der Dunkelheit...gut gemacht...but why?
Naja Scheißegal. Die Attacke ist geil!
Ich mag es wenn Slimes mit Fähigkeiten diese auch benutzen.
Und Feuer mag ich eh xD Alles in allem gut gezeichnet, aber dass brauch ich
Tick ja nicht extra erzählen ^^ Der weiß das xD

Pascal 1:
WTF?! Pascal?!
Ich hab da wohl geschlafen, aber ich dachte Nemica würde...und dann...äh...ach egal xD
Ich muss sagen am aller meisten hat mich Pascal überrascht.(ich kenne ihn ja noch aus dem vorherigen SW)
Erst macht er diesen tollen Slime (Schuttel) der so Cool ist, das ich den namen sogar kenne, wenn ich ihn nur sehe ohne extra nachschaun zu müssen, und dann machter seine Züge auch noch so, das ich sie Geil finde...Aber genug davon! Der Zug gefällt durch schöne Perspektiven und nen tollen Zaaap-Strahl.
Aber was ich ned checke ist der Anfang, und warum da so wenig Hintergrund ist....und dann auch noch grün auf einmal? Trotzdem noch n toller Zug

Fatzit Runde 1:
Ja viel geschrieben und unzählige Rechtschreibfehler gemacht, und das war erst Runde 1 xD
Und diese geht an Komet! Da dieser einfach ein kleinwenig mehr Geilactik in das Geschehen brachte an Atmosphäre und Effektivness.
Augenpfählen war zu Standart. Flambieren auch. Und mit durch Lazer zerbröckelte Steine zermatschen war jetzt auch ned der Megahit.
Lady and Genitalman Start youre Engines! Round 2 starts:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 4:10 
@Ex; Das große Sharingan in der Luft stellt Yoo's auge dar. wie Uchiha Madara in den aktuellen Manga Naruto episoden, der will mit einem Jutsu den Mond in ein riesiges Sharinganauge verwandeln x)
Bild
Da der Zug ohne jeden Logischen Realismus gestalltet wurde, währer es wohl besser ihn zu erklären ;)

Yoo täuscht vor das er tot ist, und passt sich während dessen an die Umgebung dieser Illusion an. Schließlich erschafft er eine neue Illusion, er täuscht ein Toxinegan(Gift- scharingan) vor und daraufhin beschwört er eine Illusion in der seine Gegner glauben Vergiftet zu werden. Schließlich sieht man den ort wo sie sie sich eigentlich befinden; Der Ort der ersten Illusion.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 32
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 2:52 
Okay da ich nicht weiß wann pascal online ist setz ich das mal in spoilers. nach mir sollte wärend des tages pascal postenund dann thorin. Mit pascal kann ich leider nicht abstimmen wann wir das posten von daher is der spoiler erst weg wenn pascal heut gepostet hat.

und ja is etwas groß geworden. am besten browser maximieren um alles zu sehen.
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tick am So Dez 06, 2009 6:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Alter: 22
Wohnort: Planet Erde Slimewars: Blarry, Shuttle, Medizinerslime
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 4:45 
Bild
Für die Erklärung, was denn der weiße Modus ist, schaut bitte in der Anmeldung von Shuttle nach. ;)

_________________
Slimewars: 2W (S,S) 2L (S,J) (50%), 3 Slimes, 4 Battles R.I.P.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 22
Wohnort: Vor dem Pc
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 11:17 
Bild
gähn x.X

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 29
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Fr Dez 11, 2009 21:36 
Zeichenbonus: Fällt Weg.

Komet:
ACH, DU, Scheise!
Der Zug war Hammer, und das nicht nur weil er verdammt Geil aussieht,
sondern auch, weil er mal wieder was neues ist. Eine Riesen Mega Giftschlange,
die die Feinde frisst und sie fertig macht, das is Megahammer xD
Der Beste Zug des Kampfes bisher!

Tick:
Gewohnt hohe Qualität die sich aus wunderbaren Zeichnungen und guter Idee
die zusammen ein Kind zeugen, welches dann diesen Zug ergibt. Alles in allem
eine Saubere Aktion und den gegner schön verarscht. Als er sich bückt ist das schon
fast schon Jugendgefärdent lustig xD

Pascal:
Der ganze Zug verwirrt mich. Aber das macht nix, wiedermal zeigt mir dein Shuttle warum ich es
so geil finde xD. Wird von Blitzen getroffen und ballert rote Krütze auf den Gegner.
An sich ned der Hit. Aber ich mochte es. ich mag solche Attacken, wenn sie ned zu offt kommen und genau
dort passte sie super rein.

Mo/Thorin:
Ein bissl langweilig fand ich die aktion schon. Naja mal analysieren.
Also das der Schatten das Gift aufnimmt is ne gute Idee, aber der Angriff is so
absolut unspannend. Schade.

Fatzit:
Nun die Jungs hätten es wohl geschafft, wenn Thorins Zug besser gewesen wäre.
So muss ich die Runde an Komet geben.

mfg Ex

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
 Betreff des Beitrags: Re: [J] Illusion [Jury : Ex]
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 21:47 
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de