RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Nov 21, 2017 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 29
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Das Ende ist nah
BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2010 19:24 
Irgendwo, irgendwann, nicht weit in der Zukunft

Bild

Noch diese Woche, dann ist es aus. Ihr könnt hier einen Abschiedsgruß oder was eure Slimes kurz vor dem Ende machen oder irgendwas in der Art, wenn ihr wollt. Aber bitte mit Bild ;)

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1159
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende ist nah
BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2010 21:21 
Bild
Greetz gehn an:
Raccon, Ex, BP, Nemica, Moe, Grem naja die ganzen alten Socken halt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 27
Wohnort: durchdreigeteilt.
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende ist nah
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 0:17 
also für mich hat Slimewars seinen Zweck erfüllt. Es war nicht blos "etwas Spaß haben" man konnte wirklich sehr anschaulich etwas über Dinge lernen die wichtig für einen comic Illustrator sein können ; wie man Panels am besten aufteilt, wie man einen witz oder eine Attake am besten rüberbringt, im allgemeinen, wie man eine Geschichte in Bildern erzählen kann, und woher man seine Ideen nimmt. Wort- Speedline- und andere Effekte konnte ich lernen besser zu verstehen und einen Einblick darüber gewinnen wie man sie am besten einsetzt. Jetzt habe ich zumindest eine Vorstellung darüber wie ich meine eigenen Mangacomics gestallten werde. so wird der eine oder andere der sich für deutsche Mangas interessiert von euch sicher noch in einpaar jahren etwas von mir hören, denn erst geh jetzt schnell noch 6 Jahre Grafikdesing studieren ;)

bevor ich aus diesem Forum verschwinde, grüße ich noch blackphönix, Nemica, Ex, Mrs.Baba, Thorin,Tick, Pascal40, Luzzi, Clades, Raccon, black_Sun, könig Rasta, Trance und Icon. danke für die matches.



Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Alter: 23
Wohnort: Planet Erde Slimewars: Blarry, Shuttle, Medizinerslime
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende ist nah
BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 0:15 
Bild
Mögest du in Frieden ruhen, SW.

_________________
Slimewars: 2W (S,S) 2L (S,J) (50%), 3 Slimes, 4 Battles R.I.P.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de