RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1314 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5180
 Betreff des Beitrags: GURCOS PARTYZELT
BeitragVerfasst: Sa Jul 26, 2008 23:54 
Späte Stunde. Die letzten Möbel werden gerade angeliefert, drinnen poliert Gurco (Bot) die letzten Gläser. Dia schrubbt nochmal kräftig den Boden. Der Hauch von Orangensaft und Vodka liegt in der Luft. Dreckige Handwerker schrauben die Schwenktüren im alten Saloonstil an. Die Jukebox und ein Piano werden rein geschoben.

...und während Dia sich langsam nach Hause begibt wartet Gurco (Bot) am Tresen und wird um punkt 6 Uhr die Bar eröffnen.


Gurcos Bar Regeln
- Lässiger Smalltalk
- Nicht die Bedienung ärgern
- allgemeine Forenregeln beachten
- Regeln der Regierung beachten
- Möbel heile lassen
- Öffnungszeiten beachten (optional)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von diabolus am Di Aug 12, 2008 21:42, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 122
Wohnort: Schlei Coast // Aktuelle Idee: Pets were yesterday
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: Sa Jul 26, 2008 23:59 
Jah, das klingt gemütlich. Wer chillt bei guter Musik hier mit mir und gönnt sich ein Gespräch über die Kunst oder vielleicht ein Tänzchen zur späten Abendstund'?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1999
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 0:00 
Was für Musik denn?

_________________
Wuff...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5180
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 0:03 
Der Barkeeper kommt zu den Fremden gestampft.
"Raus mit euch~ Kommt wieder wenn die Sonne scheint, ihr Trunkenbolde. Einlass um 6 Uhr."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8289
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 0:06 
Vor der Tür wird es auf einmal laut, als ein unbekannter mit seinem lauten Prollhandy vorbeiläuft und wieder leise, als er sich entfernt. Der Text war gut mitzuhören:

"Nie wieder Vodka-O, nie wieder Kopf im Klo, nie wieder, nie wieder Bierschiss und Kotzen-Oh!"

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1254
Wohnort: Snow Valley!!11
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:04 
6 Uhr!
Der Mann mit der Tunika tritt kräftig gegen die Tür und dringt in die Bar ein.

Einen Krug Met,aber zügig!
Wo bleibt die Bedienung? Ich habe Durst.


Der durstige Mönch setzt sich auf einen brüchigen Holzstuhl und wartet ungeduldig auf sein Getränk.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3016
Alter: 31
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:11 
Ein schlanker, hochgewachsener Mann betritt die Bar. Er sieht sich um und entdeckt eine als Mönch verkleidete Gestalt. Verwundert denkt der Neuankömmling kurz darüber nach, was dieser einsame Geselle zu solch früher Stunde in einer sonst leergefegten Bar zu suchen hat.

„Äh, guten Morgen, der Herr.“

Der Fremde gesellt sich zum Mönch. – „Was führt Sie denn zu solch früher Stund hier her?“


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1254
Wohnort: Snow Valley!!11
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:18 
Der ungeduldige Mönch dreht sich langsam um und erblickt einen Menschen... Ja ,wirklich,ein Mensch!

"Pfade... Berge... so viele Schritte... ich meine Beine vermagten mich nicht mehr zu tragen,mein Körper lächzte nach Ruhe.
Doch hier,mein Lord,mundet es mir nach Met,köstlichem Met.
Wenn ihr es erlaubet... was führt euch hierher, in so eine schäbige Bar?"


Tales blickte auf seine blassen Hände und wartete immer noch auf sein verfluchtes Getränk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3016
Alter: 31
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:28 
Der Fremde blickt den Mönch – die ihm gestellte Frage ignorierend – nur kurz an.
„Auf euer Met könnt Ihr wohl noch lange warten, die Bedienung scheint Urlaub zu haben.“

Er geht hinter den Tresen, nimmt sich ein Glas und schenkt sich Milch ein, wohlwissend, dass er dieses Getränk eigentlich nicht ausstehen kann.
„Selbstbedienung ist hier angesagt. Sagt, mein Freund, kleidet Ihr euch nur wie ein Geistesbruder oder führt Ihr diese Tätigkeit wirklich aus?“

Der Fremde geht wieder zurück an seinen Platz und nimmt einen Schluck aus dem Glas Milch.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1254
Wohnort: Snow Valley!!11
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:36 
Tales schwenkt seinen Kopf in richtig Decke und schaut auf den geheimnisvollen Mann.. irgendwo hat er ihn schon einmal gesehen."

Wartet... zeigt mir euer Gesicht... .
Meine Augen vermagen euch schon einmal gesehen zu haben.


In Diesem Moment durchblitzt ihn ein Gedanke und er steht ruckartig auf!

Du bist es also wirklich!Ich glaubte wirklich dich nie wieder zu sehen... .

Die Kapuze fällt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3016
Alter: 31
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:50 
Der Wanderer blickt in das Gesicht des Mönchs. Langsam breitet sich auch in seinem Gesicht ein Ausdruck des Erkennens aus.
„Tales, du bist es wirklich! Du hast dich ja ganz schön verändert, ich hätte dich beinahe nicht erkannt.“


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1254
Wohnort: Snow Valley!!11
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 5:54 
Ja, ich bin es! Genug mit dem Geschwafel, ich bin kein Ehrenmann,nur adlige sollen so sprechen!Lass uns normal reden!"

Mit diesen Worten stieg Tales über die Tresen und zapfte sich statt Met einen ordentlichen Krug Starkbier.

Auf die Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft! Auf Quartan!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3016
Alter: 31
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 6:02 
Isaaka prostet Tales mit seinem Glas Milch zu. Immer noch wundert er sich, wieso er dieses abscheuliche Getränk in Händen hält.
„Auf die guten alten Zeiten, Freund!“
„Wie ist es dir ergangen?“


Der Wanderer läuft abermals hinter den Tresen, kippt die Milch weg und füllt ein neues Glas mit gewöhnlichem Bier, um mit Tales anständig anstoßen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1254
Wohnort: Snow Valley!!11
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 6:09 
Aufstände,Rebellion,versuchter Mord, das übliche eben.

Tales genehmigte sich einen großen Schluck Zwergenbier und starrte in die leere Bar

WIESO ist es hier so leer?Die Sonne strahlte doch schon vor Stunden.

Erinnert sich wer an voriges Jahr? *zwinker*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3016
Alter: 31
 Betreff des Beitrags: Re: Gurcos Bar 6-24Uhr
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 6:14 
Versuchter Mord? Nach dem was ich weiß, ist Ludwig der Letzte tatsächlich umgekommen. Wie kommst du darauf, er könne den Anschlag überlebt haben?“

Isaaka liest grummelnd das Kleingedruckte und stellt deprimierend fest, dass in seinem Gedächtnis eine große Lücke klafft, denn er kann sich nicht an besagte Zeit erinnern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1314 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de