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Die Kaserne
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Seite 3 von 3

Autor:  Fryie [ Sa Aug 23, 2008 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

Verpflegungsmittel: Erdnußbutter - macht fett. Verteidigung steigt, dafür sinkt die Geschwindigkeit.

Dateianhänge:
erdnußbutter.jpg
erdnußbutter.jpg [ 4.9 KiB | 6586-mal betrachtet ]

Autor:  Arvid [ Sa Aug 23, 2008 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

Drei Paint-Bilder. Und ich zeichne nie wieder nach Mitternacht wenn ich am Tag davor eh kaum geschlafen hab. o:

Die Bowlingkugel

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Sie ist rund. Und hat drei Löcher um seine Finger reinzustecken. Wirf sie auf deinen Gegner. STRIKE!

In vielen Farben erhältlich!

Der Elektroschocker

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Brizzel! Schock deine Gegner! Nicht tödlich, aber vielleicht paralysierst du sie. Oder du ärgerst sie damit solange bis sie weinend weglaufen.

Die Spraydose

Bild

Spray deinem Gegner in die Augen! =D

In vielen Farben erhältlich.

Autor:  Fryie [ So Aug 24, 2008 8:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

Die Kriegshymne:
Eilet! Eilet!
Eilet! Eilet!
Die Schlacht ist nah!

Kolonisten auf!
Schlägt nieder Feindes Heeresmacht!
Kolonisten auf!
Wehrt euch gegen die Fremdherrschaft!

Heroen! Aufs Schlachtfeld!
Seid tapfer! Seid mutig!
Bringt uns den Sieg!

Kolonisten-Macht
Wird aus dem Joch Quartans befrei'n!
Kolonisten-Macht -
Und endlich soll Friede sein!

Eilet! Eilet!
Eilet! Eilet!
Die Schlacht ist da!


Vielleicht komm ich noch dazu es zu vertonen xD.

Autor:  Reapers Chosen [ So Aug 24, 2008 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

So, die neueste Entwicklung aus der Kolonie, jetzt neu!!

Die linke Hand des Rechts!

Kurze Beschreibung:

Die linke Hand des Rechts wird schon seit jeher benutzt um falsche Aussagen mit der Objecshoryuken niederzustrecken.
Dazu wurde hart trainiert, um mit der linken Hand einen Handkantenschlag auszuführen welcher jedes Unrecht schnell umreißt, wie einen Baum im Tornado.
Dazu verbergen sich hinter der linken Hand des Rechts noch viele weitere tödliche Paragraphen und Klauseln, die man auch nach dem 1000. noch Blick nicht entdeckt. Aber wenn man sie richtig einzusetzten weiß, dann is gut.
Lernen jetzt auch sie ganz schnell und einfach die linke Hand des Rechts und werden ein Elitekrieger so wie es ihn noch nie gab!

Anleitung:

1.Man gebe den Mikrochip in die linke untere Hirnhälfte ganz einfach durch das Ohr ein.
2.Man sollte das "Opfer" davor betäubt haben.
3.Unrecht muss vorhanden sein.
4."Opfer"[InputNameHere] beherrscht nun die linke Hand des Rechts!

Die Erfahrungen und Ausführungen über diese Technik wurde natürlich in den Bereichen der Kolonie recherchiert, welche sich mit dem Recht befassen...

Dateianhänge:
Left Hand of Right.jpg
Left Hand of Right.jpg [ 27.25 KiB | 6504-mal betrachtet ]

Autor:  Farmer Fran [inaktiv] [ Mo Aug 25, 2008 16:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Fryie erhält für seine Erdnussbutteridee fünf Kommata, da sie einen schönen Konkretbezug auf das Kampfsystem enthält; die Umsetzung hingegen ist nicht weiter erwähnenswert. Seine Rede Stimmungsrede hingegen wird mit sieben aufgerechnet, was zusammen zwölf macht.

Siggi-X wird für seine Bowlingkugel mit sechs Kommata entlohnt, da nichts schöner als Bowlen ist. Der Elektroschocker hingegen ist nur mit zweien datiert, da die Herkunft unklar bleibt. Die Spraydose jedoch ist nachvollziehbar und wird mir weiteren fünfen aufgerechnet, was insgesamt dreizehn macht.

Reapers Chosen erhält sechs Kommata. Die Idee ist obskurios. Und ich mag das Wort Objecshoryuken.

Es verbleiben 495 Kommata im Pott. Die Kaserne wird am 26.08. um 20 Uhr endgültig geschlossen. Zeit für den Endspurt.

Autor:  Sölf [ Mo Aug 25, 2008 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

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Ein gewöhnlicher Revolver, wie er in der Kolonie beim Russischen Roulett verwendet wird. Es gibt nur 6 Kugeln, diese sind jedoch extrem tödlich.

Bild

Ein Gewehr, welches bei den Erschießungen in der Kolonie benutzt wird. Nur wenige Kugeln, dafür zielsicher und einfach zu handhaben.

Bild

Die passende Munition für die Schusswaffen aus der Kolonie. (Sollte als "Essen" fungieren und nur von Personen mit Schusswaffen benutzt werden können.)

Autor:  Reapers Chosen [ Di Aug 26, 2008 0:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

So... Das Kommapult.

Lässt sich einfach aus übriggebliebenen und zufällig aufgeglaubten Kommata herstellen.
Als Munition lassen sich Punkte verwenden, welche auch zu Hauf innerhalb der Kolonie zu finden sind.
Einfach beladen, Seile durchschneiden (oder nach belieben abfackeln) und... FIRE!

Dateianhänge:
Kommapult.jpg
Kommapult.jpg [ 30.11 KiB | 6353-mal betrachtet ]

Autor:  Farmer Fran [inaktiv] [ Di Aug 26, 2008 9:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Sölf erhält drei mal vier und insgesamt zwölf Kommata für Trickreichtum, bereits in der Kolonie verwandte Waffen im Kampf zu benutzen. Keine weiteren Bonuspunkte, weil die Bilder nicht selbstgemalt sind.

Reapers Chosen erhält sechs Kommata für sein Satzzeichenkatapult.

Es verbleiben 477 Kommata im Pott. Die Kaserne wird jedoch schon um 15:30 Uhr geschlossen, da um 16 Uhr die finale Schlacht beginnt. Die Waffenkammer wird um 15:45 Uhr geschlossen, damit das Heer nicht noch in der Ausrüstung herumlungert, sondern pünktlich auf dem Feld steht.

Autor:  Shadowjumper [ Di Aug 26, 2008 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

Der MesserMagnet v0.3

Man plaziere einen Magneten hinter einem Feind und die Kiste mit den Messern vor ihm.
Magnet einschalten und das Ergebnis begutachten.

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Autor:  Arvid [ Di Aug 26, 2008 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Kaserne

Und hier noch ein paar gute alte Kriegswaffen. =D

Die Peitsche

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Am besten in der Kombination mit sexy gekleideten Frauen. Aus feinstem S&M-Leder. Mit einer reichweite von sagenhaften 5 Metern.

Der Morgenstern

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Hau deinem Gegner den Schädel ein! Keine große Reichweite, dafür aber mit ordentlich Wumms.

Autor:  Farmer Fran [inaktiv] [ Di Aug 26, 2008 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Shadowjumper erhält fünf Kommata. Gute Idee, aber in der Umsetzung eingeschränkt verwendbar.

Siggi-X erhält zwei mal zwei Kommata, da jeweils kaum Aufwand und keine größere experimentverbundene Idee.

Es verbleiben 468 Kommata Kriegskasse.
Die Kaserne ist geschlossen. An die Waffen!

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