RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:25 
Jeder Militärdienstleistende sucht aus bitte aus der Kaserne seine nötige Kampfausrüstung zusammen, legt diese an und postet sie hier.
Da ja offiziell Ausnahmezustand (was für ein Blödsinn) herrscht, geht natürlich jedwede Aufrüstung und Verpflegung aufs Haus!

Ausrüsten und losballern!

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1254
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:28 
Metalfreak nimmt sich eine von Wodkahs Rüstungen sowie eine Holzlatte aus der Bar, sowie einen Bogen und eine Ladung PN Buttons.

_________________
"Software is like sex. It's better when it's free."


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: A
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:42 
Nyanko hat geschrieben:
Da ja offiziell Ausnahmezustand (was für ein Blödsinn) herrscht

Tut's nicht, ich hab' einfach nur öfter als einmal zählen müssen, um den Unterschied zwischen acht und vierzehn zu bemerken. Aber bleib' bei der Rage, ein Berserker mehr kommt im Kampf nur gut. *g

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 29
Wohnort: ろっけんじま
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:48 
General Marston wählt die schwere Bewaffnung. Am liebsten würde er ja seine Rüstung anbehalten, aber aufgrund der Tatsache, dass sie nicht zur Auswahl steht, wählt er eine protzige Rüstung mit Schnickschnack. Als Waffen wählt Marston den Wodka-Werfer und einige Molotowcocktails.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4291
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:55 
Der zweite General sieht sich General Sölf an und schüttelt nur den Kopf.

"Wozu was protziges, wenn man darin viel zu unbeweglich ist?"

Er selbst wählt eine einfache Soldatenuniform. Die bietet zwar weniger Schutz, dafür kann man sich in ihr deutlich besser bewegen. Vorallem wenn man sich dann auch noch mit diesem Schätzchen ausrüstet, ist man die perfekte Killermaschine - schnell, großer Angriffsradius und vorallem tödlich!

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:55 
Pancake schlendert durch die Kaserne, als ein Gegenstand in der hintersten Ecke der Rumpelkammer seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Hey, das da kenne ich doch aus DAS BLUTIGE HORROR-ZOMBIEKETTENMASSAKER TEIL VIER."
Mit einem enthusiastischem Funkeln in den Augen greift er zu der Waffe und fügt sie seiner Ausrüstung hinzu.
Desweiteren rüstet er sich noch mit einer schlichten Schutzkleidung aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: A
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 19:11 
Schaut mal eben in die Bastion, da ist 'ne Liste ausgehangen. Irgendwie muss ich das Zeug ja auch aufrechnen.
Dort reposten, bitte.

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5250
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 20:24 
Nemica steigt in ihre grem-Rüstung und bewaffnet sich mit rayn-Beer und einem
Spanferkel.

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3470
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 22:15 
Shadowjumper schnappt sich eine Rüstung von Grem, Grems Molotowcocktail black phönixs Wodkasprüher!
Jetzt gehts rund!

_________________
This test was made by one of our nobel prize winners,
i don't know what he won the nobel prize for,
but it wasn't for surviving neurotoxin...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1581
Wohnort: Meerschweinhäuschen
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 22:45 
ACHTUNG! ACHTUNG!
Ich nehme nur noch Ausrüstung an, wenn sie in der Waffenkammer in der Bastion gewählt werden und Frans Vorschriften entsprechen.

Vll kann der Regent dieses Thema auch einfach schließen. Vielen Dank.

_________________
PN ; mail an mich - SuFu - At your Service!

# - Community-Spieledatenbank
# - Mac&Blue, gesammelte Chipsets


Nach oben
 Profil  
 
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 22:50 
Aye. Bitte eure Ausrüstung ab sofort in der Bastion im entsprechenden Thema posten.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Re: Das nötige Rüstzeug!
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 22:26 
Die Kriegskasse ist aufgestockt.
Demzufolge könnt ihr euch hier weitere Kommata verdienen, indem ihr die Rüstungsindustrie mit weiteren Kreationen auf Trapp haltet.

Besonders neue imposante und bewegende Reden brauchen wir noch, bevor die Schlacht beginnt!

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de