RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 18:45 
Damit Zivilisten und unbescholtene Bürger im Kampfgetümmel keinen unnötigen Schaden zu erleiden, werden nach diesem Dekret:
Das Dekret hat geschrieben:
Wer sich bis Freitag Abend weder hier meldet, noch in Form eines Berufes hier ausreichend Zivildienst betreibt, wird aus der Kolonie verbannt!

alle Kolonisten, die sich nicht in irgendeiner Form am Kampf oder an der Rüstungsproduktion beteiligen, während den Kampfhandlungen aus der Kolonie evakuiert.*¹ Nach einer erfolgreichen Verteidigung, wird dieses Exil wieder aufgehoben und ein großes Freudenfest beginnt!

Um dieses glorreiche Ziel jedoch zu erreichen, wandern alle Kommata, der betreffend verbannten Personen ab sofort in den Pott der Rüstung, um neue Waffen, Rüstungen und Lebensmittel zu generieren, die für die Verteidigung und die Verpflegung der Kolonie unabdingbar sind!

Ich hoffe, dies trifft auf allgemeinen Zuspruch, denn ohne Kolonie gibt es auch keine feste Währung und noch viel wichtiger: kein freies Leben!


*¹ Damit dies regelkonform abläuft, halte ich mich hier an das Verwarnungssystem. Eine Verwarnung für die Weigerung des Militärdienstes, eine weitere Verwarnung für die Weigerung an der Beteiligung der Rüstungsmaschinerie - eine dritte und letzte Verwarnung bei Nichtvorbringung plausibler Gründe bis heute, Freitag Nacht 23:59 MEZ. Eine offizielle Ausmusterung ist demnach noch möglich.

*² Die zwecks des bevorstehenden Krieges von der Regierung eingeführte und allen Dienstleistenden zu Gute kommende Militärsteuer.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 19:34 
Kleingedrucktes angefügt.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1961
Alter: 48
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 19:17 
Herrgott, nervt dieser Kram mit dem ihr Aktivität erzwingen wollt.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 474
Alter: 24
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 20:48 
Herr Regent, da ich die letzten zwei Tage auf der Games Convention war und keine Möglichkeit hier Bescheid zugeben, erbitte ich um eine Aufnahme in den Militärdienst und meine Kommata zurück.

Danke.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 22:23 
Einverstanden. Melde dich ordnungsgemäß im Strategie-Thread und rüste dich hier aus.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 23:32 
Tarlah hat geschrieben:
Herrgott, nervt dieser Kram mit dem ihr Aktivität erzwingen wollt.

Wenn du nicht aktiv sein willst, lass dich aus dem EXP ausschließen. Oder fang endlich an, mitzumachen anstatt nur rumzumeckern wie eine alte Ziege.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1961
Alter: 48
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 0:31 
Ich bin aktiv wenn ich dafür Zeit und Lust habe. Nicht weil irgendein Regent oder du es willst. Wir sind hier nicht bei WoW.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 0:33 
Genau, melde dich für ein Spiel an und mach nicht mit. :|

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1254
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 1:50 
Tarlah hat geschrieben:
Ich bin aktiv wenn ich dafür Zeit und Lust habe. Nicht weil irgendein Regent oder du es willst. Wir sind hier nicht bei WoW.


Da du anscheinend keine zeit/lust hattest, hast du wohl auch nix dagegen, wenn wir deine Kommata für "The greater Good" klauen.

_________________
"Software is like sex. It's better when it's free."


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1961
Alter: 48
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 11:10 
Tosh, ich hab keine Klausel beim anmelden gesehen, dass man hier täglich 20 Posts machen muss. Das Anmelden war nur die Berechtigung dazu hier aktiv zu sein und das bin ich wenn es mir passt.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 11:16 
Also ich habe kein Problem damit, wenn du inaktiv bist.
Do what you want as a pirate is blessed with freedom of choice.

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 11:46 
Tarlah hat geschrieben:
Tosh, ich hab keine Klausel beim anmelden gesehen, dass man hier täglich 20 Posts machen muss. Das Anmelden war nur die Berechtigung dazu hier aktiv zu sein und das bin ich wenn es mir passt.

Niemand zwingt dich aktiv zu sein. Du mußt halt nur deine (10) Kommata abgeben; das darf Nyan allerdings, nicht regelwidrig.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 11:53 
Jaja, ich erinnere mich an die Regierung unter Tarlah..früher war wirklich alles besser!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 12:00 
Sie hat uns am Ende wenigstens ein paar sehr lustige Threads beschert, von denen einige sogar der Operation Purgatory entwichen sind =D.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3470
 Betreff des Beitrags: Re: Monarchistisches Dekret
BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 12:25 
Ich fand nach wie vor meine Regierung am Besten! =O

_________________
This test was made by one of our nobel prize winners,
i don't know what he won the nobel prize for,
but it wasn't for surviving neurotoxin...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de