RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Dez 13, 2018 4:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1581
Wohnort: Meerschweinhäuschen
 Betreff des Beitrags: Truppenaufstellung
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 19:42 
Damit das hier nicht im Strategieraum untergeht.

Ixzibit breitet eine Plan der Armee und der Aufstellung aus.

Die Armee hat geschrieben:
Generäle

- Sölf
- Phno


Offiziere:

- Lord Ixzibit
- Tales of Death
- Polymachaeroplagides
- Johannes Fightestörk


Soldaten:

- black phönix
- Wodkah
- Reapers Chosen
- Metalfreak
- grem
- Nemica
- Shadowjumper
- ThePancake
- Ogor
- Fyrie


Sir!
(Kompanie kommt unserer Truppengröße am nächsten.)

Kompanie 1:

General: Sölf
Offiziere: Lord Ixzibit ; Tales of Death
Soldaten: black phönix ; Wodkah ; Reapers Chosen ; Metalfreak ; Gänseblümchenmörder

Kompanie 1 besteht aus folgenden Trupps:

Trupp 1:
Lord Ixzibit
-> Reapers Chosen und Metalfreak Gänseblümchenmörder

Trupp 2:
Tales of Death
-> black phönix und Wodkah


Kompanie 2:

General: Phno
Offiziere: Polymachaeroplagides ; Johannes Fightestörk
Soldaten: grem ; Nemica ; ThePancake ; Ogor ; Shadowjumper ; Fyrie

Kompanie 2 besteht aus folgenden Trupps:

Trupp 1:
Polymachaeroplagides
-> grem und Nemica und Shadowjumper

Trupp 2:
Johannes Fightestörk
-> ThePancake und Ogor und Fyrie

Änderungen:
Da Shadowjumber dieses Wochenende nicht anwesend ist und daher von einem Vorgetzten gesteuert werden muss, wird er direkt Nyanko unterstellt. Als Privatgarde. Sollte Shadowjumper doch anwesend sein, untersteht er trotzdem Nyankos Befehl. Als Privatgarde.
Dank Gänseblümchenmörder gehts jetzt auf. Sie wurde durch Münzwurf in die Kompanie eingeteilt. Sie darf sich (weil sie anwesend ist) ihren Trupp aussuchen. Sie wollte nicht, die Münze sagte Trupp 1.
Shadowjumper wurde durch zweifachen Münzwurf (weil er nicht da ist) eingeteilt.
Fyrie eingeteilt, diesmal nicht durch die Münze, sondern gezielt in Kompanie 2 und Trupp 2



Ich warte auf "Ok" von Heeresführer oder General.

_________________
PN ; mail an mich - SuFu - At your Service!

# - Community-Spieledatenbank
# - Mac&Blue, gesammelte Chipsets


Zuletzt geändert von Lord Ixzibit am Sa Aug 23, 2008 13:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1581
Wohnort: Meerschweinhäuschen
 Betreff des Beitrags: Re: Truppenaufstellung
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 19:42 
Der Krieg hat begonnen!

Liste der im Kampf Gefallenen:





Sollten während des Kampfes Fragen aufkommen, so wendet euch bitte immer an den nächste Vorgesetzten in eurer Kompanie. Wer das ist, kann man dort oben einsehen.
Sollte keiner aus der entsprechenden Kompanie mehr verfügbar sein, dann wendet euch an den Heerführer. Wenn dieser auch nicht mehr verfügbar ist an den General der anderen Kompanie und wenn auch dieser nicht mehr verfügabr ist an einen Offizier der anderen Kompanie. Gibts auch keinen davon haben wir den Krieg wohl verloren.

_________________
PN ; mail an mich - SuFu - At your Service!

# - Community-Spieledatenbank
# - Mac&Blue, gesammelte Chipsets


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1581
Wohnort: Meerschweinhäuschen
 Betreff des Beitrags: Re: Truppenaufstellung
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 13:52 
*boing*
Fyrie mit aufgenommen.

_________________
PN ; mail an mich - SuFu - At your Service!

# - Community-Spieledatenbank
# - Mac&Blue, gesammelte Chipsets


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de