RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: Mission #10 - Kampf um die Kolonie
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 20:08 
.
Mission #10 - Kampf um die Kolonie


Das Heer Quartans naht. Wir haben keine Zeit für viele weitere Worte - die Schlacht naht.

Die Aufgabe
Den Krieg gewinnen.

Ausnahmeregelungen
Die Ausnahmeregelungen aus Mission #09 sind weiterhin gültig. Richter und Händler sind weiter im Amt.

Der Haken
Es wird zwei Schlachtfelder geben, auf denen je eine der Kompanien gegen den nahenden Feind kämpft. Die Kampfregeln sind hier eingetragen; ich werde die Berechnungen durchführen, in meiner Abwesenheit kann das jedoch auch eine beliebige andere Person tun. Hier sind die Kompanien einsehbar, hier hat man sich seine Waffen zu verschaffen.

Entlohnung
Jeder niedergestreckte Feind bringt einem fünf Kommata; nur der fatale Schlag zählt.
Jeder, der am Ende der Krieges noch lebt, erhält zwanzig Kommata aus der übernommenen Feindkasse.

Das Experiment endet, wenn die finale Schlacht geschlagen ist.

Dort! Die Reiter nahen!


Bild

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 15:50 
  • Die Belohnungen wurden erhöht.

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 13:13 
Die Schlacht wurde für die Kolonie siegreich entschieden; sie ist frei!

Die Kills wurden im Thema entlohnt.

Nyanko, Sölf, black phönix, Siggi-X, Lord Ixzibit, Metalfreak, Gänseblümchenmörder, grem, Nemica, Shadowjumper, ThePancake, Ogor und Fryie erhalten 20 Kommata für ihren überlebten Sieg.

Lord Ixzibit erhält für das Fällen des Endbosses 5 Kommata.

Das Experiment endet.

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de