RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 89
Alter: 24
Wohnort: Bayern
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2010 15:40 
Hi an alle, also ich möchte gerne nochmal Werbung für mein forum machen: Game Portal: http://www.board-4you.de/v84/404/index.php ich bräuchte unbedingt noch mehr User zu meinem forum nochmal: es ist ein großes, umfangreiches Game Forum. ihr könnt über jedes einzelne genre und über die verschiedensten konsolen diskutieren. Features: Shoutbox, Online Games, eigene spiele zum vorstellen (RPG Maker!), gute Foren und themen, viele coole beiträge uvm. außerdem versuche ich gerade den RPG Maker 2000 mit einzubauen, damit die user KOSTENLOS! sich in meinem board ein spiel entwickeln können. (ich weiß aber nicht wann das sein, aber ich verschicke an jedem der WILL kostenlose Newsletter, damit er im forum immer auf den neuesten stand ist!) wegen den anderen features: schaut vorbei und überzeugt euch selbst! ich hoffe ihr schaut vorbei und hoffe neue user begrüßen zu dürfen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 10
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Di Nov 16, 2010 10:48 
[Name des Forums] Rm2k
Inhalt Alles ueber den rm2k ressourcen und alles andere
Adresse http://rm2k.ucoz.de/

Moderatoren gesucht immer doch einfach an den admin wenden
Beschreibung bei uns gibt es spiele ressourcen und hilfe zu allem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 2
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2011 19:02 
Herzlich Willkommen zu meinem "1-Jahres-Projekt".
Lasst es mich kurz erklären.
Ich will wissen, ob man mit einem Standard Forum im Standard-Design die Menschen auf sich aufmerksam machen kann und sich die Leute in diesem Forum registrieren und auch gerne dort sind...

Und zwar will ich dass das Forum innerhalb von einem Jahr so "stark" ist, das ich es nicht löschen muss, trotz ded Stinknormalen kram.
Das Forum ist noch leer, also von den Mitgliedern her. Jetzt kommt ihr ins Spiel ;D Jeder der interesse hat an diesem Projekt teilzunehmen darf sich gerne Anmelden. Hier der Link.

Beim Aufbau des Forum könnt ihr gerne helfen!

Das Forum ist komplett Werbefrei.

www.rpgmakerblog.de

Bis jetzt gibt es nur das Forum, der Blog wird folgen.

Gruß Null


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1970
Alter: 31
Wohnort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2011 15:31 
@Null: Das Experiment kann ich vor dem Start bereits als gescheitert erklären. Glaub mir, das wird nix. Nicht in dieser Szene, nicht ohne Startmannschaft, nicht in dem hässlichen Design, nicht ohne überhaupt ein Projekt zu haben.

Wenn du mir nicht glaubst, schau dir einfach die Vorposter an. Deren Boards sind bereits alle tot. ^_^

_________________
Ahure Mazda/Froschvampür hat geschrieben:
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4860
Alter: 34
Wohnort: Bayern
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2011 17:51 
Bild

Licht, Schatten und Whiskey


Die dunkle Stunde ist ein Pen and Paper RPG, welches stark an die World of Darkness erinnert. Es besteht aus einem Forum und Chat - wo letzendes die Spieleabende stattfinden. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft von 6 Leuten, die einfach Spass am Rollenspiel haben.

Pen and Paper Vorkenntnisse zum Mitspielen sind nicht noetig - diese erhaelt man sehr schnell beim mitspielen. Wen das ganze interessiert: http://www.diedunklestunde.de

Im moment wird zusaetzlich ein weiterer Spielleiter gesucht :)

_________________
www.diedunklestunde.de
Das Pen and Paper RPG in der Moderne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1970
Alter: 31
Wohnort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2012 1:33 


Nach 2 Jahren im Exil haben wir endlich wieder eine Plauder- und Spammecke aufgemacht. Sie befindet sich zwar noch z.T. im Bau, aber das Grundgerüst steht und es kann bereits munter gepostet werden.

Was unterscheidet das RMM von den normalen langweiligen 08/15-Makerboards?

:irre: Bild
es darf nach Lust und Laune abgelästert werden
:feier: Bild
exklusive Spielentwicklungsthreads (+ andere Projekte) mit meist täglichen(!) Updates, die der restlichen Außenwelt bis zu den Releasen verborgen bleiben...
:band:
exklusive Spiele und andere Projekte, die niemals in die Öffentlichkeit gelangen
Bild Bild
absolute Intimität
:beerchug:
alle Wünsche werden (falls möglich) erfüllt
BildBild
haufenweise hilfsbereite Maker-Underground-Prominenz


Was als Einziges nicht erwünscht ist, sind Spielverderber, Whinekinder und Verräter jeglicher Art.
Außerdem sind wir ganz klar gegen Gewalt in Makerspielen, strikt! Wobei wir dennoch tolerant bleiben, ändert aber nichts an unserer Meinung.

Anmeldung nach Freischaltung durch einen Admin möglich. Sich am besten vorher per PN bei Nicetwink oder mir ankündigen, und schon steht dem Spass nichts mehr im Wege!

Schaut rein, stöbert rum, talkt mit!

_________________
Ahure Mazda/Froschvampür hat geschrieben:
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 25, 2012 11:52 
Bild

Lonkenheimer Burgruine


Beim Registrieren muss keine echte Mailadresse angegeben werden, gibt keine Überprüfung. Man muss nur an der Botfrage vorbeikommen, das reicht mir. Forum ist nach Registrieren sichtbar, weil ich nichts davon halte in Suchmaschinen aufzutauchen.

Eine handvoll Nutzer reicht mir, ich will nur in Ruhe und ohne den ganzen Verfall hier FRPG spielen.

Vorzüge des Forums:
  • Unbürokratisch, zügige Organisation
  • Ich veranstalte dort ein gemütliches FRPG in kleiner Runde
  • Es ist das einzige Forum, in dem ich noch aktiv bin

Ab jetzt. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 17
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2012 21:41 
Hallo,

ich will hier grad mal mein Projekt vorstellen.

Real-Sponsoring.de

Man eröffnet einen Clan mit Freunden, hat allerdings nicht das nötige Kleingeld um sich einen Server (egal ob War- oder Publicserver) zu mieten? Vorallem Clans mit jüngerem Publikum scheitern oft daran das sie keinen eigenen Server haben.
Und da kommt Real-Sponsoring.de ins Spiel!
Hier habt ihr die möglichkeit mit einer aussagekräftigen Bewerbung an eure Server ranzukommen!
Das Forum ist noch neu, deswegen gab es noch keine Sponsorings..Sei der erste!


Jeder der interesse hat sich einen TS³, Ventrilo, Mumble oder Gameserver(CS 1.6, CSS, Minecraft..usw!) Sponsorn zu lassen darf gerne vorbeischauen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3476
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Di Jul 03, 2012 7:13 
CupCake hat geschrieben:
Hallo,

ich will hier grad mal mein Projekt vorstellen.

Real-Sponsoring.de

Man eröffnet einen Clan mit Freunden, hat allerdings nicht das nötige Kleingeld um sich einen Server (egal ob War- oder Publicserver) zu mieten? Vorallem Clans mit jüngerem Publikum scheitern oft daran das sie keinen eigenen Server haben.
Und da kommt Real-Sponsoring.de ins Spiel!
Hier habt ihr die möglichkeit mit einer aussagekräftigen Bewerbung an eure Server ranzukommen!
Das Forum ist noch neu, deswegen gab es noch keine Sponsorings..Sei der erste!


Jeder der interesse hat sich einen TS³, Ventrilo, Mumble oder Gameserver(CS 1.6, CSS, Minecraft..usw!) Sponsorn zu lassen darf gerne vorbeischauen :-)

Zitat:
Natürlich können auch wir nicht einfach so jedem einen Server geben. Bietet uns an was ihr dafür machen würdet, bzw. dafür opfert.

Ich opfere meine Katze, krieg ich dafür Mumble + CSS??? Alternativ küsse ich auch die Mandy, die mag ich eh ganz gern :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 17
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Di Jul 03, 2012 11:39 
Askr hat geschrieben:
CupCake hat geschrieben:
Hallo,

ich will hier grad mal mein Projekt vorstellen.

Real-Sponsoring.de

Man eröffnet einen Clan mit Freunden, hat allerdings nicht das nötige Kleingeld um sich einen Server (egal ob War- oder Publicserver) zu mieten? Vorallem Clans mit jüngerem Publikum scheitern oft daran das sie keinen eigenen Server haben.
Und da kommt Real-Sponsoring.de ins Spiel!
Hier habt ihr die möglichkeit mit einer aussagekräftigen Bewerbung an eure Server ranzukommen!
Das Forum ist noch neu, deswegen gab es noch keine Sponsorings..Sei der erste!


Jeder der interesse hat sich einen TS³, Ventrilo, Mumble oder Gameserver(CS 1.6, CSS, Minecraft..usw!) Sponsorn zu lassen darf gerne vorbeischauen :-)

Zitat:
Natürlich können auch wir nicht einfach so jedem einen Server geben. Bietet uns an was ihr dafür machen würdet, bzw. dafür opfert.

Ich opfere meine Katze, krieg ich dafür Mumble + CSS??? Alternativ küsse ich auch die Mandy, die mag ich eh ganz gern :love:


Welche Katzenart ist es? Wie heißt die Katze?
Würdest du uns deine Katze geben und die Mandy küssen?
Wenn ja, meld dich bei uns im Forum an und wir schauen was sich machen lässt! ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2012 6:25 
Ich glaube, er will gar nichts haben.
Er will nur seine Katze loswerden.
Askr, muss ich GrünFried anrufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3476
 Betreff des Beitrags: Re: Forenvorstellung
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2012 7:28 
Wer ist das?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 29, 2013 9:58 
Ich weiß es nicht mehr. :nee:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de