RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2019 1:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 26
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 20:43 
Hi

bei manchen Internetseiten sieht es so aus als wäre es ein einziger
HTML Code ohne Bilder

http://i46.photobucket.com/albums/f107/ ... /Bild1.jpg

Ich benutze Firefox 3.0, kann mir jemand sagen woran das liegt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1254
Alter: 28
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 21:43 
Also HTML-Code ist es nicht :rolleyes:
Aber probier mal folgendes:

Preferences -> Content -> Load Images Automatically -> Exceptions

_________________
"Software is like sex. It's better when it's free."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 26
BeitragVerfasst: Sa Jan 31, 2009 10:48 
Was soll ich eingeben :oeh:

Ich benutze das deutsche Firefox kannst du mir die schritte ma genauer
beschrieben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1254
Alter: 28
BeitragVerfasst: Sa Jan 31, 2009 11:11 
Hrm, so schwer ist das jetzt nicht zu übersetzten~ Ich benutze eben den Englischen Firefox, deswegen weiß ich nicht, wie es auf Deutsch heißt. Außerdem ist der Menüpunkt "Einstellungen" bei mir unter "Bearbeiten" (Linux halt), ich glaub der ist unter Windows nochmal woanders.
Ich rate einfach mal wie es heißen könnte:

Du gehst auf "Einstellungen" (Das dürfte oben in der Leiste bei "Werkzeuge" oder so ähnlich sein).
Dann öffnet sich ein neues Fenster. Da klickst du auf den Tab "Inhalt".
Dort ist dann ein Menüpunkt "Bilder automatisch laden" mit so einer Checkbox davor. Wenn da kein Häkchen in der Box ist, machst du eins.
Rechts nebendran ist ein Feld namens "Ausnahmen" oder so. Da klickst du drauf. Da machst du alle Webseiten raus, von denen du dir sicher bist, dass Bilder von ihnen geladen werden sollen. Die bei denen du keine Ahnung hast lässt du am besten drin.

_________________
"Software is like sex. It's better when it's free."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de