RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 9:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2047
Alter: 29
Wohnort: Schweden, ein Wohlfühlland
 Betreff des Beitrags: Software - Talk
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2006 17:48 
Hier können Fragen nach und zu Programmen die keines eigenen Threads würdig sind gestellt werden!


Original Post von Shimo hat geschrieben:
Nachdem ich in letzter Zeit zig Threads à la "Suche XYZ" gesehen hab, hier ein Sammelthread in den bitte alle Anfragen nach irgendwelchen Programmen gepostet werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 15:40 
Hoho, *als erster ausnutz*

Ich bräuchte ein Programm, mit dem ich Videos brennen kann. Denn ich kann weder mit dem Windows Media Player noch mit CDBurner XP Pro3 Videos auf ne DVD-R brennen. Also, so ein Programm bräuchte ich. Wenn möglich, Freeware bitte. Thx.


Hat sich erledigt. Mein Laufwerk ist anscheind so alt, dass es DVD-Rs nicht erkennt =/

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 12
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2006 18:44 
jawull mein dritter Beitrag!^^

hallo erstmal,

ich suche ein prog mit dem ich alle Bilder von ner Website auf einmal loaden kann!

Thx im vorraus

_________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 9098
Alter: 39
Wohnort: 127.0.0.1
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2006 19:11 
Hiermit:
Firefox
http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All! (PlugIn für den Firefox)

Damit brauchts nur noch nen Rechtsklick auf die Seite, im Menü wählst du "DownThemAll" aus. Da bestimmst du dann, was du von der Seite haben willst (Alles, was angelinkt wird, alle Bilder... alles...)

Das tolle:
Das ganze ist GRATIS

_________________
Der einzige Held, der dich aus tiefster Finsternis erretten kann, wohnt in dir selbst.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2777
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2006 9:24 
Erm, Alzi, geht der Link nur mit'm Firefox? Bei mir meint er nämlich grad, das Verzeichnis würd nicht existieren.

Zudem empfehle ich den Firefox ohne Google-Toolbar. Die nervt nämlich mMn nur. oO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 624
Alter: 26
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2006 13:09 
Suche ein Programm zum Konvertieren von NSV zu Mpeg(4)

_________________
Mein Forum: Games Horizon
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 754
Alter: 27
Wohnort: Daheim
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 28, 2006 19:41 
Hi, kuhler Thread :P....ich suche eine Freeware alternative zu Camtasia (Also ein Prog. mit dem ich Trailer erstellen kann)

FETTER EDIT: ^^ ich suche trotzdem noch ein ähnliches Programm da ich mit Fraps nicht zurecht komme....trotzdem ein danke an Surlent

_________________
Bild



Zuletzt geändert von Kaiju am Do Nov 02, 2006 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Mithrandir
Mithrandir
Benutzeravatar
Beiträge: 7326
Alter: 37
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2006 21:42 
Zum Aufnehmen kannst du Fraps benutzen, bis zur Version 1.9 kostenlos und ungebrenzt lange Aufnahmen möglich, nur ohne Sound. Da man aber eh meistens eigene Musik darunterlegt, sollte das kein großes Problem sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 407
Alter: 26
Wohnort: NW(A)
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 14, 2006 18:46 
Hallo,bräuchte ein Grafikprogramm zum Webdesignen....wüsste da jemand ein gutes oder spezielles programm?

-GhostfaceChilla-

_________________
~I have a dream,that one day this Nation will Rize up~
-Martin Luther King Jr.-
Zitat aus Rize
Bild
R.I.P Crocodile Hunter


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 88
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 14, 2006 20:29 
Paint? Photoshop? Paint Shop Pro? The GIMP? Du kannst auch dein Layout per Hand zeichnen und einscannen.

_________________
- ]Gpf[.HaUgEsUnD -

Bild

bennixd@web.de: Ich fand es immer sehr toll, mit dir nicht zu reden, aber das muss jetzt aufhören! Ich finde, du musst gehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2006 19:13 
So... jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Ich suche ein nettes Progrämmchen, mit dem man ganz einfach ein kleines Forum erstellen kann.

Ich hab keine Ahnung von diesem Thema und wenn es ein Programm geben sollte mit dem das alles easy geht, dann könnt ihr ja Antworten. wäre sehr nett XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2636
Alter: 25
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2006 19:16 
Zitat:
FOREN:

http://www.woltlab.de/
http://www.startwelt.de/
http://www.webspiration.de/
http://www.tritanium-scripts.de/
http://www.phpbb.de/
http://www.foren4you.de/
http://www.onlinewebservice.de/htmlboard_anmeldung.php
http://www.thwboard.de/
http://www.yabbforum.com/
http://www.world-of-scripts.de/
http://www.webmart.de/
http://www.fs-forum.de/
http://www.siteboard.de/
http://www.forenscout.de/
http://www.deinboard.de/
http://www.ezboard.com/
http://www.privatforum.de/
http://www.free-boardhosting.de/
http://www.razyboard.com/
http://www.rapidforum.de/
http://www.forendienst.de/
http://www.welnet.de/
Anmerkung: Mein persönlicher Favourit ist ganz klar das WBB von Woltlab.de (oben auch als erstes aufgeführt).
Es gibt dort die 1er Versionen und 2er Versionen, wobei die Versionen ab dem WBB2 kostenpflichtig sind (eine Lizens erfordern).
Aber der "kleine Bruder" des WBB2, nämlich das WBB1.2 ist dahingegen kostenlos und auch die Forensoftware die ich persönlich verwende. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Benötigt sind hierbei natürlich ein Server der PHP unterstützt und eine MySQL Datenbank besitzt...

Siehe Programmier-Forum ;>

_________________



Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2006 21:49 
Fettes Dankeschön...

Werd mir die Seiten mal anschauen. Und mal sehen ob ich da was zu stande bekomme ^^  :hehehe:

edit:

hmm... ich check bei der Seite http://www.woltlab.de nich so ganz durch... zumindest find ich keinen Download um des wbb 1.2 zu loaden... würde mich über eine Aufklärung freuen fals meine Seestärke etwas nachgelassen hat ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2636
Alter: 25
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 22, 2006 14:33 
Mufasa hat geschrieben:
hmm... ich check bei der Seite http://www.woltlab.de nich so ganz durch... zumindest find ich keinen Download um des wbb 1.2 zu loaden... würde mich über eine Aufklärung freuen fals meine Seestärke etwas nachgelassen hat ;)

http://www.woltlab.de/products/burning_ ... /index.php
Hier kannst du dir das BB Lite (also gratis) herunterladen. Btw eine sehr gute Entscheidung, Woltlab zu nehmen =D

_________________



Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 22, 2006 21:24 
So... THX für den Link. Aber da werfen sich, wie du schon gesagt hast, fragen zum Thema Webspace und so weiter auf. Ich habs beim Programmier-Forum versucht, aber ich wusste nicht, wie ich das Formulieren soll  :heul: wäre schön wenn du mir ne Nachricht schicken könntest, wie ich ein Webspace einrichte und wie ich dann überhaupt des Forum erstellen kann. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Weil des passt jetzt wirklich nicht mehr in dieses Forum  :rotwerd:  :D  :rotwerd:

danke schon mal im vorraus

Edit: Hat sich erledigt ^^ hab aber phpbb genommen... hat dann aber ganz leicht funktioniert ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de