RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Problem mit neuer GraKa
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=97190
Seite 1 von 1

Autor:  ChaosMage [ Do Jun 16, 2011 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit neuer GraKa

Hallo,

hab mir heute (bzw.gestern ebenfalls) eine neue Grafikkarte gekauft.
Die Grafikkarte von gestern war die ATI Radeon HD irgendwas, ist aber eigentlich egal, hab diese heute zurückgegeben.
Heute wurde mir dann von einem Media Mark Mitarbeiter gesagt des mein Netzteil evtl zu schwach wäre da die Grafikkarte keine extra Stromversorgung hat.
Daher gab er mir eine etwas schlechtere Nvidia G210.
So, fröhlich wie Oskar nach hause gefahren und eingebaut. Und was sehe ich? Nücht.
Gegooglet hab ich natürlich auch aber nix nützliches gefunden..

Rat?

Autor:  Miu [ Do Jun 16, 2011 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit neuer GraKa

schon den Treiber installiert? Immerhin ist es ja ein anderes Modell, da wird sicher noch nichts auf deinem PC zu finden sein dafür.

Autor:  ChaosMage [ Fr Jun 17, 2011 7:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit neuer GraKa

Hatte ich schon gemacht, hab den Fehler mittlerweile auch gefunden.
Und zwar musste ich im BIOS den HDMI Support ausschalten :/

Trotzdem danke ;D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/