RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Mittelklasse PC zum Textverarbeiten und surfen
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=98222
Seite 1 von 1

Autor:  DarkPlasman [ Mo Apr 02, 2012 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Mittelklasse PC zum Textverarbeiten und surfen

Zitat:
Ist das für 'nen mittelmäßigen Multimedia-/Arbeits-PC okay?
Bild


Multimedia/Arbeit heißt: Ist für einen nicht übermäßig hyperkrasserfahrenen PC-Nutzer, der nur Filme gucken, Musik hören, im Internet surfen und Texte schreiben/Präsentationen machen will. Keine aufwendigen Videoarbeiten oder so. :O

Wäre nett, wenn da einer mal einen Blick drauf werfen könnte und mir sagt, ob das Ding so halbwegs in Ordnung geht. Viel mehr würde die betreffende Person nicht ausgeben wollen (und können).

Autor:  TheWhiteShadow [ Di Apr 03, 2012 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelklasse PC zum Textverarbeiten und surfen

Sieht ok aus.
Du solltest aber 2 Ram-Riegel holen, weil das Board Dual-Channel hat.
evtl kannst du noch beim Netzteil sparen. Ohne Gk reichen hier 450W

Autor:  DarkPlasman [ Di Apr 03, 2012 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelklasse PC zum Textverarbeiten und surfen

Merci!

Autor:  BlackSoul [ Mi Apr 04, 2012 7:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelklasse PC zum Textverarbeiten und surfen

Interessant wäre ja, ob diese Geforce da HD unterstützt, dann würde ich nämlich gleich einen Bluray Brenner holen und kein DVD Brenner mehr.

Autor:  xmasclown [ Mi Jan 02, 2013 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelklasse PC zum Textverarbeiten und surfen

Ja beim Netzteil würde ich auch auf 450W umsteigen. Das hilft dir auch richtig beim Geld sparen! Bei mir läuft der PC so ziemlich 24 Stunden am Tag und wenn du das mal zusammen rechnest sind das bei den Netzteilen 25% Preisersparnis beim Strom. Das ist nicht zu unterschätzen. Ich habe mir da vor kurzem mal richtig Gedanken gemacht und hab dann auch den Anbieter gewechselt. [url=*******]Folgende Webseite[/url] macht das ohne große Probleme möglich.

/edit by Xardas: Keine Werbung bitte, danke ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/