RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 8:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1905
Alter: 28
Wohnort: Endwelt
 Betreff des Beitrags: Ladeproblem bei Deviantart
BeitragVerfasst: So Mär 31, 2013 22:53 
Hallo Community,

ich hoffe jemand von euch schlauen Köpfen kann mir vielleicht weiterhelfen.
Ich nutze Firefox (aktuellste Version) und habe permanent das Problem, dass beim Laden von Deviantart.com lediglich bis zu etwa 30 Bilder angezeigt werden.
Nachfolgende Seiten sind bis auf in seltenen Fällen ein, zwei Bilder komplett mit weißen Kästchen, statt Bildern gefüllt, die sich selbst nach langem Warten nicht füllen.
Es ist kein Problem der Internetverbindung, da Ich testweise Google Chrome nebeninstalliert habe, was jedoch leider den Effekt hatte, dass Ich keinerlei Videos mehr
abspielen konnte (in Firefox), da dieses den Firefox verknüpften Flashplayer blockierte (ohne, dass dieses umstellbar war), jedoch wurden sämtliche Bilder auf Deviantart
in kürzester Zeit geladen, auch ohne Probleme der Darstellung. Da Ich jedoch gern bei Firefox bleiben würde, hoffe Ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Google war in diesem Fall leider nicht mein Freund.
Bis vor Kurzem hatte Ich dieses Problem jedoch nicht, geändert habe Ich nichts erkennbares und von Seiten Firefoxes aus, werden auch keinerlei Grafiken blockiert
(Einstellungen -> Inhalt -> Grafik laden, sowie Ausnahmen).
Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn Ich dieses Problem aus der Welt schaffen könnte. ;)

MfG
Ragdoll

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de