RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Suche USB Tastatur mit Silikonschutz
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=98984
Seite 1 von 1

Autor:  Tyraxx [ Fr Aug 16, 2013 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Suche USB Tastatur mit Silikonschutz

Hi allezusammen,

da ich immer die Tastatur am Laptop benutze, und diese extrem "dreckig" wird, wollte ich mir eine USB Tastatur anlegen.
Zusätzlich noch ein passende Schutzschicht, welche man dann über die Tastatur legen kann, und die Tastatur dann normal benutzen kann.
Wenn es dann "dreckig(er)" wird, dann kann ich einfach die Schutzschicht abwaschen und dann wieder rauflegen.

Die USB Tastatur ist nicht das Problem, sondern eher die Schutzschicht.
Auf der einen Seite weiß ich nicht wie sowas heißt, auf der anderen Seite muss diese auf das richtige Tastatur-layout passen.
(Bevorzugt: QWERTZ + Numpad)

Ich hoffe ich weiß was gemeint ist, denn kann es im Internet nicht finden, da ich wahrscheinlich auch nicht weiß wie es heißt.

EDIT: OK, hab glaube ich gerade meine Pfeiluntentaste geschrottet.
Gibt es auch USB Tastatur mit FN-Taste?

Autor:  Tyraxx [ Sa Aug 17, 2013 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche USB Tastatur mit Silikonschutz

OK, habe eine Tastatur gefunden welche meiner jetzigen Tastatur ähnelt.
(Logitech K230 QWERTZ)

Das einzige was mich da noch stört, sind die seltsamen, ungewohnten Pfeiltasten.
Kennt da i-jmd etwas mit besseren Pfeiltasten.
Oder kann man sich i-wo die Tastatur selbst geastalten (Also auch wie die Tasten aussehen, etc.)?

Autor:  BlackSoul [ Di Aug 20, 2013 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche USB Tastatur mit Silikonschutz

Logitech K310 ?! Komplett abwaschbar.

[youtube]_H_DFeMZHng[/youtube]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/