RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 7:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2013 12:43 
So alle 5-10 Minuten öffnet Chrome im Hintergrund immer wieder verschiedene Werbeseiten und das macht mich langsam kirre! Ich hab in den Widget-Einstellungen schon geguckt, ob ich aus Versehen irgendeinen Mist installiert habe, aber nichts gefunden.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass eine Seite daran Schuld wäre. Ich hab zwar idR immer 5-6 Tabs offen, aber aktiv nutze ich davon zumeist nur Facebook, 9gag und Focus Money.

Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Alter: 30
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2013 13:56 
Adblock installieren oder ggf. einfach mal Chrome neu installieren.
Die Versionen für Unix Systeme sind so oder so recht fehlerbehaftet.
Unter Windows ist mir das allerdings noch nie passiert.

_________________
~ And in that moment, I swear we were infinite. ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2013 1:57 
Tatsächlich habe ich Adblock installiert und es läuft dauerhaft. Ich werd mal Chrome neuinstallieren, vielleicht hilft das was. Danke.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
BeitragVerfasst: Sa Nov 16, 2013 19:11 
Chrome neuinstallieren hat zwar in diesem Fall nichts gebracht, ABER ich habe, just in dem Moment, in welchem sich ein Fenster gerade öffnete, die Herkunft der Werbescheiße ausgemacht.

Irgendwie hat sich auf meinem Körper ein Programm namens LolliPop installiert, was das gemacht hat. Seitdem das weg ist, läuft alles wieder.^^

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de