RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 20, 2018 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2011 0:22 
CREDO
Bild
"Credo in unum Deum."


Der letzte Vasall Gottes. Der Bringer des Heiligen Lichtes. Die Stimme einer subjektiv irgendwie berechtigten Form von Vernunft. Die Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Credo in unum Deum. Credo in unum Dominum. Credo, cridi, crici.

Wo Credo ist, bringt er das Heilige Licht zu den Ungläubigen und führt sie zum Großen Slime, dessen Name nicht genannt werden darf. Er ist vermutlich der letzte noch lebende Vertreter einer Religion, die eigentlich nie jemand gut fand, die aber doch irgendwie immer da war. Einst salbte er die Verwundeten und gab den Todgeweihten die letzte Ölung. Doch nun hat der Große Slime durch das Heilige Licht zu ihm gesprochen. Credo hat einen neuen Auftrag: den er vergessen hat. Mutmaßlich hatte es etwas mit einem Heiligen Krieg zu tun. So glaubt zumindest Credo. Und sein Glaube ist seine Waffe.

Credo ist ...
... ein ganz normaler Slime ohne besondere physische Eigenschaften;
... Bringer des Heiligen Lichtes, der Letzte Vasall Gottes und Einziger Heiliger Krieger Überhaupt;
... gläubig und nicht davon abzuhalten;
... eigentlich kein schlechter Kerl;
... blind.

Credo kann ...
... ganz dolle glauben;
... mit seinem Glauben alles erreichen;
... sogar Naturgesetze ungültig glauben;
... nix sehen;
... aber dafür predigen;
... und seine Umwelt durch Gottes Führung wahrnehmen.

Credo kann nicht ...
... sehen;
... Wunder wirken;
... andere Slimes dauerhaft bekehren (auch wenn er es gern könnte);
... an einen anderen Gott glauben;
... oder an gar keinen Gott;
... unter Wasser atmen.

Credos Waffen sind ...
... sein unerschütterlicher Glaube;
... das Heilige Licht (besonders effektiv gegen Kreaturen der Finsternis);
... sein Kreuz (siehe oben);
... die Heilige Kiste der Heiligen Heiligkeit.


Tann: E nomine patris et filii et spiritus sancti.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2011 20:37 
Bild

Das ist Ereboss
Er ist ein Gladiator Slime der alten Schule
und liebt nichts so sehr wie Blut, Arena, Kampf, Jubel, Tod
Tod osgar so sehr, das er selbst schon gestorben ist xD
Doch er ist mal einfach aus der Hölle zurückgekehrt
um wieder blutige [F] Matches zu bestreiten.

Fähigkeiten:
+ Er hat einen Krassen Helm
+ Er hat ein elektrisch aufgeladenes Netz
+ Er hat einen Blitze feuernden Dreizack

Schwächen:
- Eingeschränkte sicht zwecks Helm
- Bei "Buh" rufen und dergleichen rastet er aus
- Alles was jeden Untoten als schwäche anlasstet

Tann: Ave, Caesar, morituri te salutant

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 9
Alter: 33
Wohnort: Gotha
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2011 9:41 
Bild

Name: Therman Darkmatter
Geschichte: Therman Darkmatter, auch als T.D. bezeichnet, stammt nicht aus dieser Dimension. Sein Erscheinungsbild hat er den anderen angeglichen, um nicht aufzufallen. Jedoch fehlt ihm jegliche Gestik und Mimik. Sprechen kann er nur in einer unverständlichen Sprache, welche bis heute nur stark bruchstückhaft übersetzt werden kann. Unter seiner Maskerade besteht er aus reiner Energie, welche sich aber unglaublich schnell verflüchtigt, wenn diese Energie mit der Atmosphäre dieser Dimension in Berührung kommt. Seine aus Carbon und einer auf organischen Zellen basierende Verkleidung schirmt ihn effektiv gegen die Atmosphäre ab. Er besitzt die Fähigkeit, Antimaterie aus der subatomaren Ebene der Atome herauszukristallisieren und somit effektvolle wie auch katastrophal zerstörerische Explosionen zu erzeugen.

Fähigkeiten:
+ Kann Antimaterie aus dem Nichts zur Erschaffung von Explosionen erzeugen.
+ Besitzt enorme Ausdauer und starke Widerstandskraft gegen physische Angriffe (Panzerung vergleichbar mit Diamant)
+ Besitzt die Fähigkeit, den Raum zu krümmen.
+ Besitzt die Fähigkeit, Hologramme seiner Hülle zu Projezieren und somit den Gegner zu irritieren.
+ Kann mittels eingebauten Universal Translator die Sprachen in dieser Dimension verstehen.
+ Nur schwer durch Hitze zu beeinflussen.

Schwächen:
- Ist nicht in der Lage, schnellen Angriffen auszuweichen.
- Schäden in der Panzerung der Hülle kann zur Auslöschung führen.
- Explosionen der Antimaterie schwer vorhersehbar.
- Raumzeitkrümmungen benötigen viel Zeit zur Erschaffung.
- Kann nur Eloquiranisch reden (Nur bruchstückhaft verständlich).
- Gesichtsausdrücke sind ihm nicht möglich.
- Kälte und Eis macht ihn sehr schnell bewegungsunfähig.

*edit: je eine stärke und schwäche hinzugefügt.

Raccoon: Das Gegenteil von nicht dabei.

_________________
- = Die Welt hat keine Grenzen für all die, welche im Herzen schon frei sind = -


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2011 20:13 
Coonie, der Waschbär:

Bild

Coonie der Vorstadtjunge.
Er kam aus einem Kaff irgendwo auf dem Land in die Stadt und wurde von Raccoon als Kämpfer-Talent entdeckt.
Seitdem wohnt er bei Raccoon am Stadtrand und übt fleissig seine Tricks. Nagut... eigentlich liegen beide nur faul raum.
Das soll sich jetzt mal ändern und beide wollen wieder an den Klopperein teilnehmen.

Er ist noch Minderjährig und ist Mitglied bei den Pfadfindern,
findet Ninjas total cool und hat ein vorlautes Mundwerk.

Für die Waschbärmütze die er ab und an trägt, musste kein Waschbär sterben.


* * * Eigenschaften * * *

-Recht naiv
-Sehr schlau
-Bastelt gerne
-Geschickt und flink
-Besitzt ein Schlaues Buch
-Beherrscht einige Ninjatricks


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sleimdall, der Wikinger:


Bild

Als kleiner Junge wollte der Schwede immer zu den mutigen ehrfurchtgebietenden Wikingern zählen.
Da gab es eigentlich immer nur 2 Probleme:

-Er ist ein Feigling
-Er ist ein Schwächling

Nach Jahrelangem winseln gaben die Götter Asgards ihm aufgrund seiner Hartnäckigkeit eine Chance sich zu beweisen.
Sie verliehen ihm die Stärke die er immer wollte -im Austausch dafür solle er nur "Würdig" sein.

-keine Furcht mehr zeigen
-die Namen der Götter nur mit gebürendem Respekt aussprechen

Und auch sonst eigentlich nicht viel mehr als im neugewonnenem Berserkerrausch einfach alles
Kaputtschlagen und Plündern was ihm vor die Axt gerät.


* * * Eigenschaften * * *

-Abartig Stark
-Entgegen des Klischees, nicht vor den Kopf gefallen
-Linkshänder
-IKEA-Family-Promi-Pro-Plus-Mitgliedschaft-Turbo-Ultra (Die mit der Goldkarte und Notfall-überall-service)
-Hat keine Kiste ! ! 11elf
-In seiner Nähe steht immer irgendwo eine Telefonzelle
-Wird gelegentlich von der Strafe der Götter heimgesucht wenn er Angst zeigt
-Hat immernoch Angst for Wasser


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sub Zero, der Polarfux: (Nur echt mit dem x)


Bild

Sub Zero ist ein Hinterwäldler von den kalten Bergspitzen und eher zufällig mit einer Lawine in die Stadt gespühlt worden.
Seitdem versucht er sich dort zurechtzufinden.
Was nicht ganz leicht ist, wenn man sein Leben lang in der Wildnis gelebt hat.
Kaum reißt man sich mal so ein Balg von der Herde am Spielplatz, gibts gleich nen Aufstand.
Mittlerweile hat sich seine Situation zwar etwas gebessert, aber seine Animalischen Instinkte sind immer Hellwach.
Ihm halfen stets seine besonderen Kräfte, die ihn schon auf dem Berg zum Gottkönig machten.
Nur will in der Stadt leider kaum jemand seinen Alphatierstatus anerkennen.
Wenigstens fanden einige Leute seine tribal Tattoos cool.

* * * Eigenschaften * * *

-Kann sprechen
-Beherrscht alle Arten von Eismagie
-Ihm wird schnell zu warm
-Absolut Naiv
-Immernoch leicht irritiert von all dem komischen "Modernen" Zeug
-Stimmungsschwankungen. Aus dem Kuschelfuchs kann schnell eine rasende Bestie werden, wenn man es provoziert
-Sieht auch im Dunkeln noch klar, wenn auch nur schwarzweis
-Hat Angst in vollständiger Dunkelheit
-Brachte sich deshalb ein paar Schattentricks bei, es wurde aber nicht wesentlich besser.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 430
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 18:02 
Slimeward Khil!




Bild




Ein Slime. Ein Schicksal. Slimeward Khil wurde nur geboren wurde, um der größte Sänger der Welt zu werden. Dies schlug leider fehl, jedoch entdeckte man früher oder später in einem sehr geheimnisvollen Netzwerk, dass er ganz andere Qualitäten aufwies. Er besaß die Macht des Trollgesangs.

Troloyo: - Sein Trollgesang kann seine Zuhörer in Trance fallen lassen, sie wahnsinnig machen, sie dazu bringen, von ihm wegzulaufen, so zu werden wie er, und vieles mehr.
- Tödliche Dancemoves!
- Er spricht fließend russisch!
- ?

Trolono: - Naja... er ist mittlerweile etwas Dement, der Gute. Ergo vergisst er manchmal, aufs Töpfchen zu gehen, oder wie man trollsingt.
- Er hasst die Chipmunks.
- Es hat auch seine Nachteile, Prominenter zu sein.

_________________
If I don't have to,

I think I won't.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1229
Alter: 25
Wohnort: hinter der nächsten Kreuzung
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2012 23:45 
Adobe

Bild


Adobe besteht aus explodierendem Lehm. Wie alle Explodierende Lehm-Slimes kann er auch Teile von sich lösen und diese als Bomben bzw. Minen benutzen. Jedoch sind diese nie größer als ein Schneeball, wodurch sich die Explosionen in Grenzen halten (also keine Atomexplosionen oder andere Sprengstoff Explosionen). Sein abgelöster Lehm besitzt eine eigene Intelligenz und kann, wenn er als Käfer geformt wurde, sich bewegen und Gegner aufspüren. Adobe kann seinen Lehm aber auch in jede andere beliebige Form bringen, jedoch nie größer als seiner selbst (Also er kann sich nicht teilen, reproduzieren, teilen und eine größere Bombe erschaffen. Die Reproduktion erfolgt erst wenn der vorherige Teil explodiert ist.)
Damit die Explodierenden Lehm-Slimes nicht aussterben bekamen sie die Fähigkeit der Reproduktion, heißt solange ein Stück von ihm übrig bleibt, kann er sich immer reproduzieren, was ihm für den perfekten Kandidaten des [J] macht.
Btw, er kann sich auch komplett in die Luft jagen, da dann aber kien Stück mehr von ihm übrig bleibt, wird man dies nie zu Gesicht bekommen.

@Raccoon; Hoffe der geht so in Ordnung. ^^

//Edit; Ich vergas seine Schwächen. Größere Hitze lässt Adobe zu Stein werden, wodurch er sich nicht mehr teilen, bzw bewegen kann. Zuviel Wasser wiederrum macht ihn Matschiger und er kann sich selber nicht mehr zusammen setzen, bzw nichts mehr formen.


Raccoon: Und gas!

_________________
KÜRBIS NATION


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2012 22:52 
Zigel und Polyphem und Cannonball

Bild

"Der Backstein, korrekterweise als Ziegel (von lat. „tegula“ Dachziegel: von „tegere“ bedecken) zu bezeichnen, wird umgangssprachlich auch Ziegelstein genannt. Es ist ein keramisches Material der Grobkeramik und wird im Bauwesen als Mauer- oder Dachziegel genutzt."
- wikipedia

Bild

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 42
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2012 14:04 
Okay, ich weiß nicht wie es derzeit mit Slimewars aussieht.
Dennoch werd ich mich mal Versuchen.

Bild

Das ist Blind Fury.

Stärken:
Ein Verdammt Gutes Gehör.
Kann die Anwesenheit von anderen "Spüren"
Hat einen Verdammt Schnellen Drehangriff mit seinem Hackebeil...

Schwächen:
...Welcher nicht zu Kontrollieren ist.
Er ist Blind.
Und er ist Sehr, sehr, Selbstverliebt und Arrogant.



Und ich möchte noch anmerken das ich eben nicht der Beste Zeichner Bin.... Vor allem nicht am Pc,
Drum sehe ich dies Als Chance mich zu verbessern in eben diesem Fakt.

_________________
Er sah was gekommen ward,
er sah was er Heraufbeschwor,
er sah wie sein Weib und Kind zu Grunde gingen,
Dennoch Unternahm er Nichts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 43
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 0:37 
Bild
Das ist Boxslime

er ist sehr stark
und er kämpft gegen das böse
in seiner vergangenheit lauert ein dunkles geheimnis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 2:22 
Meine Slimes nochmal:
Wilhelm Faust.
Bild
Fähigkeiten: hat tolle Gegenstände zur Hand
Simplexus:
Bild
Fähigkeiten; Windmagie/Feuermagie/Wassermagie/Erdmagie
mfg Ex

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 22:29 
Bild

das ist cyberdines systems neuestes modell; der t-nighty27-1003. Er ist in der Lage, seine Gestalt in fast alles zu ändern
(ja selbst in deine fette mudda!) Ziehmlich schwer zu eliminieren ist er doch ein freundliches ding, dass, sofern man ihn re-programmiert sogar hausarbeiten macht.
Aber an seine CPU kommt man nicht so einfach ran! Transmission out :hehehe:

Ex: [Datensätze online.....Beginne Mission]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Wohnort: Das Schleimkönigreich
 Betreff des Beitrags: Re: Der Anmeldethread
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 10:49 
Öh, Öh Will auch! Hier:
Fähigkeiten: Kann auf andere drauf springen und sie einsaugen, aber nur mit voller Energie!
Schlägt mit dem Stabteils da zu!


Was lustig ist ich bin neu im Forum, erst seit heute drin und hab schon davor mit einem Slimespiel in VX angefangen :happy:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Wenn´s zu groß oder zu klein ist dann....
Slimeking.png
Slimeking.png [ 18 KiB | 7398-mal betrachtet ]

_________________
Quote:
There´s One Thing, That This World Needs More Than Food For Children, And Thats Missiles. Missiles For Kids. Donate Everything You Can So We Can Put A Missles In The Hand Of Every Child In The World.

MISSILES FOR KIDS -The Mediocre-ist

Derzeitige Noob-Projekte:
A Slimes Quest to King (Half-Finished)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de