RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Jun 24, 2018 5:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 22:11 
Die Hall of Fame


Noch ist sie leer, doch hier wird noch eine ganze Menge passieren!
Helden finden ihre Ränge und ihre Legenden werden weit getragen!
Ich werde hier Neuigkeiten rund um Slimewars kund tun
und es werden sich hier Zahlreiche Statistiken verewigen.

Ausserdem dürft ihr hier quasseln. Juchu. :D

Aber übertreibt's bitte nicht mit den Abschweifungen, sonst wird's doof.

Damit "Ernsthafte Diskussionen und konstruktive kritik" nichtmehr in den Tiefen des Smalltalks verschwinden,
gibt es ab sofort einen Thread dafür: Und zwar hier!


Bild


Bild


Adobe
Bild

Annie
Bild

Beahow
Bild

Brian
Bild

Doomslime
Bild Bild

Flausch
Bild

Honey
Bild

Jay (Miu)
Bild

Jay (komet)
Bild

Kage
Bild

Knabberer
Bild Bild Bild

Scarecrow
Bild

Simplexus
Bild

Sleimdall
Bild

Sten
Bild

The Rock
Bild

Verfall
Bild


Weiß = Slime
Bild= Tot
Bild = Sieg
Bild = Niederlage
Gesamtzahl der Striche ergibt die Gesamtanzahl der Kämpfe


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Achievements können von Leuten die Kreativ genug sind, wie Items in UC Matches eingesetzt werden.

Bild
"Erster!" - Für den Ersten erfolgreich abgeschlossenen Kampf!
Besitzer: Ren und Xin

Bild
"Warten auf Godot" - Dafür, dass er so ewig auf mich warten musste. xD
Besitzter: Tann

Bild

---------------------------
Sobald die Tauschbörse ihre Pforten öffnet,
werdet ihr die Items dort finden.



Clades:
Bild Bild Bild

Crash:
Bild Bild Bild

Miu:
Bild Bild Bild

Mo:
Bild Bild Bild

Ragdoll.:
Bild

Ren:
Bild

Tick:
Bild

Xin:
Bild

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Diskuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 5:52 
Uff,

Endlich ist es soweit!
Slimewars öffnet wieder seine Pforten!

Lange genug hats gedauert und anstrengend wars auch.
Also wer glaubt schlimm dran zu sein, weil er ne Ewigkeit gewartet hat,
möge bitte kurz daran denken, dass ich im Gegenzug ne Ewigkeit gearbeitet habe. xD
Aber ich rechne es euch echt hoch an, dass ihr nicht mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Haustüre geparkt habt
und trotz aller Terminverschieberei die Sache mit Humor sehen konntet.
Keiner hat gesagt "Ey der olle Waschbär braucht zu lange, des kann wer Anders bestimmt schneller und besser"
Für dieses Vertrauen an dieser Stelle auch ein Dankeschön. ^^

Ich bin ja mal sehr gespannt wie die neuen Regeländerungen von der Userschaft aufgenommen werden. *schauder*
Bei einigen Sachen hab ich nämlich ganz schön zugelangt und die Operationen mit der Kettensäge durchgeführt.

Und wer glaubt, das ich mich nun auf die Faule Haut legen kann, irrt.
Wie manche vieleicht im Community Foum gelesen haben, will ich noch neu bebildern.
Vieleicht nicht alles, aber es schreien doch noch viele Stellen in den ganzen Texten nach einer grafischen Untermalung.
Und auch wenns Aussenrum recht fertig erscheint...
Das Interne Slimewarsforum muss ich für die künftigen Jurymitglieder und mich auch noch ausstatten.
Nicht zu vergessen, dass ich für Rianq noch ein paar Nutten Exotische Tänzerinnen bestellen muss.

Ich könnte euch jetzt mit allem möglichem Langweilen,
da ich so happy darüber bin endlich alles präsentieren zu können, das ich alles totquatschen könnte.

Aber stattdessen ärgere ich euch mit etwas anderem:
Die Jurywahl! Denn ich hab keinen Bock das allein zu bestimmen...
Das wird diesmal etwas anders laufen.
Wer jetzt hier am Anfang gerne bewerten will, solls machen.
Sollte jemand merken, dass es seine Bestimmung ist, kann er gerne im Discuss bescheid geben.
Vieleicht fällt mir aber auch auf, das jemand besonders häufig bewertet.
Sofern die Community einverstanden ist, erhält er hier Modrechte im Forum und bekommt einen Sonderrang.
Damit einher gehen natürlich dann auch die Pflichten eines Jurymitgliedes.
Und ich kann dann endlich Arbeit auf andere abwälzen. xD

Ihr braucht euch aber nicht überanzustrengen. Vor dem Wochenende hat den Rang eh keiner.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 33
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Diskuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 11:20 
MUHAHAHAHAHA erster!! ^^



_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tick am Do Apr 21, 2011 7:46, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 11:47 
Na darauf hat aber einer Gewartet... xD

Ich hab immernoch das Gefühl etwas vergessen zu haben...

Naja wird sich schon jemand beschweren wenn etwas auffällt. ^^°

/Edit
Jetzt weis ichs *schnell umschreib*
Zitat:
Damit "Ernsthafte Diskussionen und konstruktive kritik" nichtmehr in den Tiefen des Smalltalks verschwinden,
gibt es ab sofort einen Thread dafür: Und zwar hier!

Wäre wohl erst viel später aufgefallen. :P


Eigentlich müsste ich was ins Ankündigungsforum schreiben.
Ich habe momentan aber irgendwie die geistige Kapazität einer Amöbe...

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 543
Wohnort: ._.
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 12:27 
Immerhin zweiter(abgesehen von Racoon) :D

Muss gleich mal meine Denkbirne für den 3.Slime anwerfen.Ich habe allerdings vor 2 alte und einen Neuen zu spielen ;D

_________________
Bild

Link, Listen !

Hey !

Look !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
Alter: 24
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 13:46 
Danke an der Stelle oller Waschbär für die Wiedereröffnung. Ich hab Slimewars "früher" auch mehr oder weniger aktiv gespielt und mehr Slimes erstellt als Kämpfe begonnen. Das will ich diesmal ein wenig ändern.

Von daher mal eine erste Frage. Womit zeichnet ihr eigentlich eure Slimes? Nur mit Maus + Grafikprogramm? Vorzeichnen, einscannen und kolorieren oder mit Zeichentablett?
Und seid ihr eher Fans von bloßen Paintkolorationen oder geht ihr auch mal mit Photoshop drüber?

_________________
House: Arrogance has to be earned. Tell me what you’ve done to earn yours.
Nate: I can walk.
House: I don’t bleed out of my penis.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 543
Wohnort: ._.
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 13:49 
Zu dem Thema sage ich soviel:
-Ich scanne ein und coloriere dann(sofern mein Computer mit macht,was er beim zeichnen von Würfel nich getan hat ._.)
-Ich coloriere mit Paint.net
-Hätte ich Photoshop,würde ich's benutzen(durfte bei meinem bro einmal ran und hab den Kampf gewonnen :D)

_________________
Bild

Link, Listen !

Hey !

Look !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 33
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 13:49 
Tick is bäck. ^^ und joar hab mir gestern nochn paar alte Grem-tuts angeschaut. vllt wirds dieses mal ja was mit den Siegen. Bisher hat Tick erst 2 mal Gewonnen wovon 1 unfair war xD von kP wie vielen kämpfen bestimmt 9 oder so


@shazam

ich benutze das primitive Paint, und male mit der Maus. also oldschool.
Aber les dir ma Grems tuts durch die sidn alle gut mit maus machbar und mit Paint ^^.

besonders toll is dieser umgekehrte Radiergummitrick mit denen man nur eine bestimmte Farbe übermalt und alle anderen unberüht lässt. hm man müsst die links der ganzen tuts ma zusqammen suchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 543
Wohnort: ._.
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 13:59 
Sind doch alle im Hilfenthread von Racoon,Tick-Boy :D

Ich finds btw schade das der radiergummi-umkehr-pikachu Trick nicht bei Paint.Net funzt ;__;

_________________
Bild

Link, Listen !

Hey !

Look !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 14:07 
Gruß an alle alten Säcke,
Freue mich das SW mal wieder da ist.
Ganz ehrlich ich habs schon n bisschen vermisst.

mfg Ex

Ps:
Hey Luzzi [F]?!.....!!!!! xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 543
Wohnort: ._.
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 14:10 
Hmm...
Meine Idee für den neuen Slime is komplett fertig,aber ich weiss nicht welchen alten Slime ich mir rauspicken soll um ihn zu revolutionieren....

Im Moment ist die engere Wahl auf Giftus(***** Name,wird vlt. umbenannt) oder auf Kai(Frisur wird angepasst,ebenso das Schwert)

Was meint ihr?

_________________
Bild

Link, Listen !

Hey !

Look !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 33
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 14:40 
am besten verlinkst du die slimes mal damit man weiß welche du damit meinst xD


Raccoon hat geschrieben:
Wie werde ich Moderator?
Wie werde ich Jurymitglied?

Kurz und knapp: In dem man Gebraucht wird. Punkt.
Sollten wir ein zusätzliches Jurymitglied brauchen, werden wir eine Person kontaktieren, die unserer Meinung nach geeignet dafür ist.
Man kann seine Chancen erhöhen diese Person zu sein, indem man sich ordentlich verhält, interessante und nützliche Beiträge schreibt
und man sollte Zeigen, das man gut und Fair bewerten kann. Schlichtweg: Positiv auffallen!
Contraproduktiv wäre: Spamen, nervige Beiträge, fragen wie "Darf ich Mod werden?", Leute beleidigen, Fäkalsprache ~ etc.


Man kann seine Chancen erhöhen diese Person zu sein, indem man sich ordentlich verhält, interessante und nützliche Beiträge schreibt:

Mööööp! ;D Dyluck fehlt mir! xD


und man sollte Zeigen, das man gut und Fair bewerten kann. Schlichtweg: Positiv auffallen!:

Ich gewinne. sonst niemand, einfach gell?


Contraproduktiv wäre: Spamen, nervige Beiträge, fragen wie "Darf ich Mod werden?", Leute beleidigen, Fäkalsprache ~ etc.

- Muhahahha
- Darf ich Mod werden?
- Du Penner!
- Scheiße!



So alle Punkte abgearbeitet. nu müsst ich eigl sogar mehr als Mod werden ^^ mindestens zum Admin befödert werden o.O :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2351
Alter: 12
Wohnort: Zimmer 710
 Betreff des Beitrags: Re: Diskuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 16:16 
Raccoon hat geschrieben:
Wie manche vieleicht im Community Foum gelesen haben, will ich noch neu bebildern.

Trenc hat damals doch ein paar schöne Regelwerk-Bilderchen gepostet, die könnte man
ja benutzen, falls der damit einverstanden ist.

Moin an den Rest btw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 17:02 
Tut mir leid, mein UMTS Stick spinnt gerade rum.
Hat schon ewig gedauert die Beiträge zu bearbeiten. xD

Die offiziellen Du-bist-angenommen-PNs folgen noch später wenn ich wieder zuhause bin!

Bisher sind alle dabei!

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Discuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 17:55 
UMTS-Connection ffs! Ich finds ql, dass SlimeWars wieder da ist. Ich werd mal wieder meine Kreativität rausholen und einen Slime basteln. :)

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de