RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 4:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Ratte
Ratte
Benutzeravatar
Beiträge: 1015
Alter: 33
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Miss Slimewars Wahl 2011
BeitragVerfasst: Mo Mär 21, 2011 16:50 
So alle Mannen. macht Nominierungen wer Mod/Jury werden soll. das ging in irgend nem thread von Raccoon unter, dass wir "die user" das aussuchen dürfen.

Ich denk mal wie damals auch bei zählen Selbstnominierungen nicht.

Wenn der oder diejenigen nicht wollen die die meißten Stimmen bekommen rücken die nächstplatzierten nach. usw. oder es gibt neuwahlen, Weil die die die ersten beiden gewählt haben aber nicht den 3. platzierten haben wollen sondern dann doch lieber den 6. platzierten oder so.


*Edit*

achso ich denke mal 2 Nominierungen pro user sollten ausreichen ums gut zu streuen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Slimewars Wahl 2011
BeitragVerfasst: Mo Mär 21, 2011 17:41 
Öhm... ja... eh... folgendes:

Um nochmal zurückzudenken:
Zitat:
Wer jetzt hier am Anfang gerne bewerten will, solls machen.
Sollte jemand merken, dass es seine Bestimmung ist, kann er gerne im Discuss bescheid geben.
Vieleicht fällt mir aber auch auf, das jemand besonders häufig bewertet.
Sofern die Community einverstanden ist, erhält er hier Modrechte im Forum und bekommt einen Sonderrang.
Damit einher gehen natürlich dann auch die Pflichten eines Jurymitgliedes.
Und ich kann dann endlich Arbeit auf andere abwälzen. xD

Ihr braucht euch aber nicht überanzustrengen. Vor dem Wochenende hat den Rang eh keiner.

Auch wenn die Jury zwar künftig von der Userschaft gewählt werden soll,
dachte ich eigentlich nicht daran, dass gleich jemand einen Thread dazu aufmacht.

Ich wollte aus gutem Grund eine Woche warten:
Es sind noch zahlreiche Einladungen unbeantwortet, bis zum Wochenende sind wir vieleicht sogar doppelt so viele Leute wie jetzt.
Warum sollten die nicht auch die Chance haben, jury zu werden?
Wer erstmal Moderator im Forum ist, wird es wohl auch ne Weile bleiben.

Darüber hinaus, gibt es noch nichtmal was zu bewerten. ;)

Sei mir nicht böse, ich mach hier mal zu.
Wer gerne Jury machen möchte, soll mir einfach bescheid geben.
Vor nächste Woche wird das aber nichts.

Bisher weis ichs von Icon, Ex, Tick, hmm... da war doch noch einer *In seinem Nachrichtenverlauf kram*

Achja und wer Mod werden will, sollte vieleicht auch vorher mal Etwas bewerten,
damit die Leute, die ihn später wählen sollen, auch wissen wie er so drauf ist. xD


/Edit
Diego wollte noch. xD

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de