RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1412
Alter: 23
Wohnort: Vor dem Pc
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2011 9:57 
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2351
Alter: 12
Wohnort: Zimmer 710
BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2011 20:29 
Bild
Sorry, sorry.
Zweiter Zug wird besser, hoffe ich. xD
Insideeer.
Naja, Joe hat Connections und ruft ein paar St. Pauli Fans an, die kommen
auch prompt und bewerfen Sten mit gefüllten Bechern aus Hartplastik.
http://www.youtube.com/watch?v=M5H3upgQwSQ


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 84
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 15:33 
Stens Zug:
Von der Idee her gefiel mir der Zug eigentlich recht gut, nur hätte man die Emotionen ein wenig theatralischer darstellen müssen, finde ich. Gut getroffen hast du den Hackfleischhasser, der sieht auf manchen Ausschnitten genau so aus, wie ich ihn mir vorstelle. Insgesamt ein guter Zug.

Hackfleischhassers Zug:
Der hackfleischhassende Hackfleischhasser hat Freunde bei St. Pauli? Leider bin ich kein Fußball-Fan, als dass ich hier großartig mitreden könnte. Ich finde aus dem wütenden Mob hätte man aber mehr machen können. Aber es wird wohl gerade der Bierbecher sein, der die Pointe so großartig machen soll, soweit ich das verstehe. Summa summarum empfand ich den Zug okay.

Zeichnerisches Talent:
Ich glaube man muss nicht viel argumentieren um sich einig zu sein dass Ren den Pinsel einfach famos schwingt. Der minimalistische Stil glänzt durch gut gesetzte Akzente. Mo, bei dir merkt man bei manchen Bildern fast schon eine gewisse Faulheit. Hintergründe wurden ausgelassen oder es wurde schlampig ausgefüllt, so dass weiße Flecken übrig blieben. Wäre verbesserungswürdig.

Die Zeichenkunst lasse ich jetzt nicht so sehr einfließen, da der Vorteil für einen der beiden Kämpfer einfach zu hervorstechend wäre, würde es in jeder Zwischenbewertung Gewicht finden.

Stens Leben:
8/10 (-2)
Hackfleischhassers Leben:
7/10 (-3)

Hackfleischhasser, ab in die zweite Runde!

_________________
+1


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2351
Alter: 12
Wohnort: Zimmer 710
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 1:05 
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Zigarette anzünden und danach wegwerfen.
Der Alkohol, der in den Pappbechern war, entzündet sich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de