RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=92&t=96990
Seite 1 von 1

Autor:  Raccoon [ Mo Apr 11, 2011 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  [SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis

Bild

Autor:  Tann [ Mo Apr 11, 2011 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis

Bild

Autor:  Tick [ Di Apr 12, 2011 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis

Da es ein Sub ist und jede Runde bewertet wird, gibts auf graphik keine punkte, aber abzüge, wenn es ganz eklig wird. Ich kann ja nicht jedem wegen toller graphik die vollen punkte geben. Ne das also nun nicht.

Raccooon:

auch wenn ich gleich gehauen werde, aber allgemein sorgte der Zug nicht nur bei mir für Verwirrung. Als es dann zur Tatsächlichen Aktion kam fing die Schlamperei an. Okay Hellslime wurde von hinten vom Schild niedergestreckt und verlor sein Schwert. Aber was dann folgt kann nicht ohne eine prahlerei von Hellslime ablaufen wie super sein schwert sei, dass es nur etwas (Zugwagon) berühren brauch schon fällt es in zwei. Anders ist der plötzlich durchschnittene Zug schwer zu erklären. Und dann noch ein Self-pwn durch das Tunnelschild.
Und Aloje wird merkwürdiger Weise vor den Zug katapultiert, wo er gegen den angekündigten Tunnel fliegt (sieht nicht so aus als ob Aloje schneller nach vorne fliegt als der Zug fährt). Also wenn er schon vor dem Zug landet hättest ihn auch noch vom Tunnel abprallen lassen und überfahren lassen können ^^ die 1 Woche hätte man auch noch warten können

2 Schadenspunkte auf Aloje


Tann:

kurzer effektiver & einschlagender Angriff mit minimalistischen Texten. Klar Aloje liegt nu Kilometer weit vor dem Zug, weswegen er sich zurück Katapultieren muss. Sonst passiert relativ wenig bis zum Einschlag außer der Spannungsaufbau. Da hätte man vielleicht noch etwas mehr aus dem Zug rausholen können aber ansonsten ein Solider Zug der sehr schön anzusehen war und gut in Szene gesetzt wurde.

3 Schadenspunkte auf Hellslime

Bild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
bild stammt aus dem SUB-Kampf mit Aloje, wenn Trenc ein actuelles nachreichen will dann bitte per pn oder im Discuss
viewtopic.php?p=1192538#p1192538


Bild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Autor:  Tann [ Mi Apr 13, 2011 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis

Bild

Autor:  Raccoon [ Di Apr 19, 2011 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis

Bild

Autor:  Tick [ Mi Apr 20, 2011 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [SUB] Aloje vs Hellslime auf dem Zug der Verdammnis

Okay mal schauen was wir da haben.

Blitze versus Ketten

Also Trenc hat die schwierige Aufgabe, sich selber zu Kontern, gut gemeistert und hat Hellslime gleich mal verbrutzelt, dass angriffe unbeabsichtigt getätigt werden nimmt der dynamik eines kampfes allerdings oft ein wenig den wind aus den segeln. Aber das wurde noch gut abgefangen

-3 Punkte für Hellslime

So wunderschön an den Zug von Trenc angeknüpft, gleich ma das Buch geschnappt und was draus gemacht. wieso auch nur einmal benutzen das buch. Ein direktes Kettentrefferpanel wäre zwar noch schön gewesen aber bist wohl in zeitdruck dabei gewesen. Zwar nen bissl komisch aber mit den Angelhakenketten aber noch 3 Schadenspunkte für Aloje



Bild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Bild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/