RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 15:56 
"Tarlah unser, der Du bist am Boden
Gesteinigt werde Dein Name,
Den Reich gehe,
Dein Wille verwehe,
Wie im Geiste so auch im Dorfe.
Unser'n täglich Bann gib uns heute,
Wie wir auch bannen
Dich aus unserem Gedächtnis.
Und führe uns besser gar nicht,
Erst recht nicht in Versuchung,
Sondern erlöse uns von Deinem Wesen.
Denn Dein Hirn ist weich und ist Saft
Und ist Dämlichkeit in Ewigkeit.
Amen."


Diese Worte sprechet täglich, meine Söhne und Töchter unter der freien Sonne des freien Himmels, sprechet sie morgens, sprechet sie mittags und sprechet sie abends und neiget Euer Haupt gen Mocca. So wollen wir die Große Gnade unseres weißen Herrschers erflehen, auf daß Er uns die Güte seines dunklen, steinigen Herzens zuteil werden lasse.

Sprechet hier im Tempel einander Trost und vertraut mir Eure innigsten Sorgen an. Ich bin das Ohr, Euer Flehen zu hören und der Mund, Eure Worte in untertänigster Erfurt an unseren Herren weiterzugeben. Ich bin das Auge, eure Leiden und Sünden zu sehen und die Hand, Eure Wunden zu heilen und die Gnade unseres Herren über euch kommen zu lassen.

Tempel während der Ausgangssperre geschlossen.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 15:59 
Priester Poly, ich habe noch keine Verwarnung  :( . Was soll ich tun? Ich weiß einfach nicht weiter...

Nachtrag:  :) Ich wurde erhört! Ich habe 3 Verwarnungen gekriegt!! Danke!!

_________________


Zuletzt geändert von Taran am Do Jul 06, 2006 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 16:01 
Komisch, ich hab's mitlerweile schon auf vier Stück geschafft. Liegt halt daran, dass Tarlah mich nicht mag und er daher jeden meiner Beiträge verwarnt (Regel 1).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3439
Alter: 29
Wohnort: It's Body of Thoughts
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 16:01 
Vater Poly, Ihr müsst mir helfen!
Könnet Ihr euch erbarmen mir die Beichte abzunehmen?
Ein Mensch, den ich liebe sei verurteilt zu unrechte, denn sein zu verurteilendes Werke war nicht des Seine sondern des Meinige!

_________________
Bild
...

[ FUNKSTILLE ]


Nach oben
 Profil ICQ  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 16:02 
Deine Bitte wurde erhört, mein unwürdiger Sohn, aber sei ohne Sorge, auch Du wirst baldigst in den Kreis der Altehrwürdigen Verwarnten aufgenommen sein. So rede frei aus dem Bauche, nicht aus dem Geiste, denn der ist das Gift wider die Güte des Herren. Der Herr verdammt den Geist, so verdamme auch Du ihn. Und nun geh und sei ein frommer Jünger.

Und auch Du, meine Tocher Eternity, sei Dir gewahr, daß durch die Güte des Herren eines wieder zum Anderen kommen wird und ihr beide auf ewig im anderen Reiche vereint sein werdet.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de